Hat schon jemand die LHZ (durch Lenkradtausch) an einem Fahrzeug verbaut das nur den DA , Fernlichtsassi hat ?
Spurverlassen Vibration sollte im G20 Serie sein , vermute ich.
Hat schon jemand die LHZ (durch Lenkradtausch) an einem Fahrzeug verbaut das nur den DA , Fernlichtsassi hat ?
Spurverlassen Vibration sollte im G20 Serie sein , vermute ich.
Genau die gleiche Kombi fahre ich auch ![]()
Erstmal das und zweitens bezieht sich die Premium Selection nicht nur auf den Antriebsstrang.
Ja für das Geld lass ich sie mal einbauen und schau es mir an, wenn’s nicht gefällt fliegen sie direkt wieder raus.
Der 330d wird wohl vorne genauso schwer sein wie der 40i, beim 30d fand ich das Verhältnis ok aber beim 20d den ich davor hatte war der Hängearschon schon sehr gut zu sehen.
Nehmt ihr den original Filter von BMW also Mahle ?
Du kannst bei BMW auch das 5W40 einfüllen lassen , musst nur den Aufpreis zahlen - wenigstens mein Händler macht das so.
Für die Limo habe ich bei Bandel 169€ bezahlt.
Für die Federn, die Gummis hatte ich zufällig irgendwo gesehen für 26€
Da hatte ich mich vor 2 Jahren endlos lange mit beschäftigt.
Witzigerweise geht es mit der Alpina Anzeige oder der M Anzeige.
Aber mir gefiel weder das Alpina Layout noch das von M.
Mit der Standard M Anzeige im Tacho habe ich es nicht zum laufen bekommen das auch das Head Up eckig anzeigt.
Beim Touring sind sie dabei , 7mm dick wegen Hängearsch.
Hab gestern bestellt und heute kamen sie schon an.
Super das freut mich! Denkst du das Obere Lenkrad hat denn Vibro und würde bei mit passen?
Und was meinst du mit Bucht?
Wie Piwi schon schrieb , EU ist der vorgeschrieben. Sollte also drin sein, aber garantieren kann ich das natürlich nicht.
Hab mir heute auch eins mit LHZ in der Bucht bestellt , das Auto ist noch gar nicht da und DHL wird schon wieder wahnsinnig 😁