Bitte die LCI Front, das PreLCI Heck, PreLCI Interieur. Dann bin ich zufrieden. 🙂👍
Beiträge von PLN
-
-
Danke BMW dass ich noch hübsche Scheinwerfer habe. Der LCI ist für mich in vielerlei Hinsicht ein Scherz.
Absolut....was mir nicht in den Kopf gehen will....da saßen doch Leute,....vermeintliche "Profis"...."Designer"....die sich dann gesagt haben: "Jou....DAS ist es. DAS ist das beste was wir machen können."

-
Geht es eigentlich nur mir so oder findet hier noch wer, dass diese blauen Akzente im LIC unfassbar billig wirken?
Bei meinem alten G21 sahen diese feinen kleinen blauen Striche im Scheinwerfer recht cool aus. Aber im LCI wirkt es auf mich so als hätten sie die billigsten in China spritzgussproduzierten blauen Kappen genommen und in den Scheinwerfer geklebt. Für mich dann der Beweggrund die schwarzen Lichter zu wählen.
-
Auf einmal so still hier

-
Ja die elektr. Seitenwagen habe ich in meinem 320d.
Markus F. Die Kopfstütze im 5er ist auch der Hammer. Dass man die wie im Flieger an den Seiten biegen kann um so mehr mit dem Kopf in einer Schale zu hängen. Voll Geil!

-
Schade. Ich steh auf den Spielerkram

Dieses Gefühl, wenn man sich reinsetzt, das Lenkrad heranfährt, der Sitz nach vorn fährt, die Seitenwangen sich anschmiegen und man sich in diese "Willkommen, du bist in deinem Wohnzimmer" Atmosphäre begibt.
-
Mal eine andere Frage. Ich hatte das vergnügen vergangene Woche eine 5er Touring als Leihwagen zu haben. Dort waren diese ultrageilen, gemütliche, in allen Lagen und Orientierungen verstellbaren Sitze drin. Inklusive Sitzbelüftung. (Ein Traum für jeden Außendienstler). Sogar das Lenkrad hat sich elektrisch einstellen lassen und ist beim aussteigen dann in eine andere Position gefahren.
Wäre das beim G21 auch, wenn man die elektrischen Sitze nimmt? Oder sind wir hier wieder in der Holzklasse wo sich nichtmal die Kofferraumabdeckung automatisch bewegt?
-
Welches Modell? PHEV?
320d , M Paket Pro, DAP, PAP, HK, adaptives Fahrwerk, Pano Dach.
So die wichtigsten Dinge. Wobei noch zu erwähnen ist, dass es ein Alphabet Fahrzeug ist. Großkunden haben ja scheinbar häufig die schlechteren Lieferzeiten

-
Ich habe dann gestern abend tatsächlich nochmal per Zufall in einem G21 LCI mit M-Sportpaket und Alcantarasitzen mit manueller Verstellung gesessen. Deine Aussage deckt sich. Alles dran, auch die Neigungsverstellung.
Ich bin jetzt wieder beruhigt, dann waren die manuellen Sitze doch die richtige Wahl

Geil, freut mich. Für uns beide.

-
Hallo , wie lange sind denn gerade die Lieferzeiten? Ist es realistisch dieses Jahr noch ein LCI zu bekommen?
Hab heute die Aussage 6-8 Monate bekommen.