Mal probieren. Dazu müsste ich bei jedem Stop das Handy zum filmen parat haben.
Beiträge von heliot
-
-
Danke für die Erläuterungen.
Könnte gut sein, stimmt. Ich hab speziell auf den DZM geachtet, wenn das passiert. Der steht fest wie angenagelt. Ich hab das mittlerweile täglich. Leider nicht reproduzierbar. Vermute, dass es genau dann nicht passiert, wenn der Servicekollege ne Probefahrt macht...Vorführeffekt.
-
Bei Fritz Aussendienstler sieht das schon wieder anders aus, aber der bekommt es eh bezahlt.
Nicht zwangsläufig! Bei uns soll das mit einem Pauschbetrag erledigt sein. Wenn du drüber liegst...
Zumal das eigentlich klassischerweise nix ist für Aussendienstler...so ein Hybrid. Da wird dann entweder das Ladekabel nie benutzt, weil sie eh eine Tankkarte haben...oder...wie bei uns...Elektrogedöns ist nur für die Kurzstreckenfahrer bestellbar.
-
Wie die Vorredner schon schreiben. Sollte gummiert sein. Meine Thule Füße machen auf der Reling keine Kratzer.
-
Von der SSA kanns nicht kommen. Ich fahre defaultmäßig auf Sport Individual.
Naja mal schauen. Vielleicht fahre ich mal dort vorbei und schildere das Problem.
-
Komisch, dass das an der Batterie liegen soll.
Die technischen Zusammehänge würden mich echt interessieren.
Dh. ich ruf bei BMW an und sage denen, was passiert. Die tauschen mir dann die Batterie!?
-
Moin ihr,
gibts eigentlich noch mehr "Betroffene"?
Meiner schüttelt sich eigentlich jeden Tag mindestens einmal mittlerweile. Egal ob kalt oder warm. Lange gefahren oder nur kurz. Ich stehe an der Ampel oder sonstwo und dann schüttelt er sich. Drehzahlmesser ist wie angenagelt.So langsam fängts an und nervt ein wenig...
-
Mein Träger sagt immer, dass die Assisysteme eingeschränkt sind. Vermutlich alle. Wobei ich keinen DA hab!
Spurverlassen geht ja via Cam.
-
-