So wie Piwi es hat, hätte ich es auch gern. Abblendlicht mit an bei Dunkelheit.
Wenn jemand weis wie...her mit der Info.
So wie Piwi es hat, hätte ich es auch gern. Abblendlicht mit an bei Dunkelheit.
Wenn jemand weis wie...her mit der Info.
Wenn das Serie ist CJ...klingt echt gut!
Meiner legt auch mit nicht viel Leistung unter der Haube Rutscher und Drifts hin im Nassen. Standard Modus alles an. Die Reifen sind echt kacke...18er M Felgen mit Mischbereifung. Bridgestone glaub ich.
Ja ich weis. Da ist aber nix mehr.
Hallo ihr,
gestern Abend musste ich feststellen, dass mein Menü zum Konfigurieren der Anzeige im Comfort Modus weg ist. Steht nun fix auf dieser Leistungsgeschichte anstatt des Drehzahlmessers. Menü zum umkonfigurieren ist weg. Ich bilde mir ein, dass es nach dem Update auf die aktuelle Soft noch da war. Hier letzt hab ich das M-Widget konfiguriert und ich meine, dass es seither weg ist.
Habt ihr sowas schonmal gehabt? Codierung per BC natürlich
Aus eigener Anfängererfahrung kann ich sagen, dass das garnicht so wild ist mit dem selbst aufbereiten.
Klar braucht man etwas Equipment und vor allem viel Zeit. Aber es lohnt sich.
So richtig falsch machen kann man eigentlich auch nix, wenn man bei Maschine und Polierturstärke nicht auf Vollgas anfängt. Rotationsmaschinen würde ich als Anfänger auch lieber sein lassen.
Selbst wenn das Ergebnis vielleicht nicht auf Profiniveau liegt, lohnt sichs allemal.
Da soll mal einer sagen, dass 17er nix sind und man immer größer muss. Sehen nicht übel aus die Räder.
Ich nutze seit dem letzten Update wieder Carplay für Spotify.
Immer, wenn ich ins Auto einsteige und losfahre, startet die letzte Audioquelle (meist Radio) kurz und springt dann um zu Spotify aber im Pause Modus. Schön reproduzierbar. Wenn ich die Kiste ausmachen und zuvor Spotify gehört habe, läuft das automatisch wieder weiter.
Das Radio springt auch einfach um von meinen gespeicherten Sendern auf alle empfangbaren Senderl...was ich auch sehr oft umstellen muss.
Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
Codierungen:
Anzeigeoption iDrive System auf M
Darf ich fragen was das heißt und wie du das hinbekommen hast? Oder meinst du das Kombiinstrument?
Mir ist bei der neuen Version auch was ganz Nerviges aufgefallen...kann aber nicht sagen, ob das in der vorhergehenden Version auch schon war...da ich dort kein Carplay genutzt habe.
Ich nutze nun Spotify im Handy und nicht mehr im Auto. Stelle mein Auto abends ab und hab auf dem Heimweg Spotify im Carplay gehört. Zwischendurch mal wieder Radio. Mit Radio an stelle ich das Auto ab. Am nächsten Tag wechsel ich in Carplay und er spielt erstmal die normale Mucke vom Handy und ich muss mich wieder durchwurschteln zum Spotify und meiner Playlist. Das nervt echt mega.
Habt ihr das auch? Falls ich was falsch mache wäre das ja am einfachsten zu beheben. Ansonsten switch ich wieder aufs im-BMW-eingebaute-Spotify (wo man ja leider nicht vorspulen kann...).