Beiträge von heliot

    Hallo allerseits,


    nachdem ich an meinem G21 leider keine Anhängerkupplung habe (mangels Einfluss auf die Konfig), aber eine brauche, würde ich gern wissen, ob sich hier jemand damit auskennt.
    Kostenvoranschlag von BMW sagt knapp 2,6K für eine komplett originale Kupplung. Alleine 8 Stunden Einbau und 1 Stunde Codierung. Erscheint mir mega viel...aber sind halt die BMW Richtwerte.
    Es gibt mittlerweile ja auch manuell schwenkbare Kupplungen (würde mir auch reichen). Die sind dann vermutlich um einiges günstiger.
    Kann jemand was dazu sagen bzw. mir helfen?


    Grüße!

    Sagen wir es so...ich hatte in dem Fall keine Auswahl. Die Konfig war schon da, da es ein Lagerfahrzeug war, was eigentlich in den Pool sollte....längere Geschichte. :D
    Ich hätte ihn auch etwas anders konfiguriert. Optisch gesehen wäre ja meine favorisierte Variante "Sportline" eh fast gleich gewesen. Wenn ich das richtig sehe, sehen nur die M's anders aus. Der Rest hat gleiche Schürzen. Gescheiter Motor (also 320) mit M geht halt schon ziemlich ins Geld. :D

    Hier mal mein Neuer.


    Bild gibts leider bisher tatsächlich erst eins. Falls es jemand sehen möchte, kann ich natürlich auch noch mehr Bilder machen.
    Ausstattung hat er auch:
    - 18" V-Speiche 780 Bicolor
    - Sitze Sensatec schwarz
    - Leisten schwarz hochglanz
    - Busniss Paket
    - großer Tank
    - Ambietelicht
    - Driving Assistant
    - getönte Scheiben
    - Himmel in Anthrazit
    - Hifi-Lautsprechersystem
    - Wirelss Charging
    - ...das wars :D