Was ist, wenn man 3 M-Fahrzeuge hat? Bei mir steht, man kann nur 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Beiträge von phchecker17
-
-
Und es gab keinen vergleichbaren M340i, der sofort verfügbar war. Sonst wäre es glaube ich trotzdem der M340i geworden

Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen hat sich der Händler wohl gedacht

-
Bzgl. i4, ich nehme an diesen Toaster will wohl wirklich kaum jemand haben

Die Verkaufszahlen von BMW i sagen da was anderes und ich ebenso
Aktuell ist davon auszugehen, dass bis zum Jahresende Verbrenner, die in München gebaut werden (3er Touring + 4er), teilweise zurückgestellt werden um noch mehr i4 bauen zu können um die Emissionsziele zu erreichen. -
Nein, du hast absolut Recht. Hier gibt es wohl einen Unterschied zwischen Verbrenner und Elektro. Beim M440i ist das Sensatec-Armaturenbrett als Extra für 500€ zu haben, beim i4 mit M-Paket aber inklusive. Auch das Leder-Armaturenbrett kostet im i4 500€ weniger als im M440i. Warum auch immer es diesen Unterschied gibt, ich bin auf jeden Fall glücklich drüber, denn ich weiß nicht, ob ich wirklich 500€ dafür bezahlt hätte.
-
Ja, mich interessiert, ob das so korrekt ist, weil ich das sonst halt noch nie gelesen habe außer von dir. Evtl. ist hier ja etwas falsch eingestellt o.Ä.
-
Ich glaube man muss mindestens 10 Sekunden ohne Gegenverkehr auf einer dunklen Straße mit mindestens 60km/h unterwegs sein, damit es sich aktiviert
Insofern haben meine Vorposter absolut Recht, das Licht der Ausstattung "Laserlicht" habe ich, das Laserlicht selbst habe ich aber noch nicht gesehen.Ich hoffe wirklich, dass das einfach nur die Adaptierungsphase war mit den Suchscheinwerfern, haben denn andere das auch schon festgestellt?
-
Ja, habe kein Leder-Armaturenbrett sondern nur das mit Sensatec, das ja (noch) Serie ist beim M-Paket und die Nähte sind grau. Die Nähte am Lenkrad sind eher schwarz und die restlichen Nähte alle blau. Ich hab jetzt aber nicht im Kopf, dass die eine irgendwie feiner als die andere wäre, ich werd aber bei meiner nächsten Fahrt drauf achten.
Bei den Türen weiß ich es nicht, evtl. hängt das auch mit am M-Paket? Auf jeden Fall ist die Verarbeitung echt gut und ich bereue bisher keine Option die ich bestell oder nicht bestellt habe
Lediglich das kleine Sonnenbrillenfach fehlt mir, das rüste ich aber noch nach. -
März 2022 ...
Mit Lieferung geplant in 7/23 und nicht 10/23 -
So, bei mir hat alles einwandfrei geklappt mit der Zulassung und Abholung. Damit verabschiede ich mich von hier
Alles gute allen weiter Wartenden 
Anbei ein paar Schnappschüsse von der Abholung

-
Ich muss mich hier etwas korrigieren nachdem ich nun gestern mein Fahrzeug geholt habe.
Die Matrix-Scheinwerfer meines GTEs waren deutlich angenehmer als die Laserlichter vom G26 - zumindest was den "Komfort" angeht. Beim G26 fühlt sich das so an, als ob ich die Suchscheinwerfer an hätte, es ist so unglaublich wild, das Licht springt dauernd links und rechts und sogar hoch und runter. Wenn ein Fahrzeug erkannt wird, dann wird es noch kurz geblendet bevor er dann richtig ausblendet, wie wenn man mit der Taschenlampe noch einen Schwenk mitten ins Gesicht macht. Auf der Autobahn musste ich es direkt aktivieren weil andauernd LKWs angeleuchtet wurden, teils sogar aktiv.
Die Sicht an sich ist hingegen besser, einfach alleine wegen Kurvenlicht etc. Laserlicht habe ich bisher noch nicht gesehen, dafür war noch zu viel los.
Ich muss mal beobachten, ob das Licht sich erst noch adaptieren muss, gefühlt war es auf der letzten Fahrt besser, aber da war auch deutlich weniger los. Aber insgesamt würde ich zumindest aktuell das Matrix-LED meines GTEs vorziehen.