Das is doch Skyscraper, und kein Frozen Lack
Beiträge von LStrike
-
-
Spiegelglas ist gekommen leider bin ich gerade beruflich im Ausland so das ich den Einbau erst in Juni durchführen kann.
Halt uns auf dem Laufenden bitte
-
So sieht’s aus! Mal ein Bild von den M-Technik Radhausschalen, aber ohne Kühler - bei mir kommt die Luft fast ungehindert durch die Stoßstange in den Radkasten. Die Luftzufuhr der Bremskühlung ist aber immer vorhanden.
Der Luftkanal auf dem ersten Bild erinnert mich original an die Bremsluftkanäle am E34 540er. Die sahen nahezu identisch aus
-
Danke. Mal schnell gegoogelt. Aber wenn ich diesen Möchtegern Kardashian Verschnitt sehe vergeht's mir direkt wieder
-
Sehr geil! Würde ich selbst nie fahren, aber zum anschauen is das mega! Glitzert das oder täuscht das auf dem Bild?
-
Im 2er Talk hat jmd die Leiste umgebaut, der ist innen identisch mit dem G20.
Bei OS8 muss mehr gemacht werden als beim OS7:
ZitatBin ein Schritt weiter , die Blende der Lenksäule muss runter und die Blende darüber, danach Display abschrauben und nach oben raus ziehen. Erst dann hat man freie Bahn für die Leiste
-
Bevor es hier nun wegen Untentschieden nicht mehr weiter geht.
Nehmen wir den 15.07.2023!
15.07. passt für mich, da is noch frei. Und wahrscheinlich darf ich mich dann auch zu den B58 stellen
-
Er sprich von den normalen Sportsitzen, die sollten eigentlich nicht drücken, meiner Meinung nach..
Also die normalen Sportsitze passen mir im G20. Die "großen" im G42 finde ich zwar viel besser (bis auf die Oberschenkel), aber die normalen drücken nirgends.
-
Bei mir ging es um ein Zubehörteil von Ebay, Hersteller weiß ich nicht mehr.
Ist im Beitrag von Itanium verlinkt.
-
Wenn Du von den "großen" M Sitzen sprichst, die bekomme ich im G42 auch, und so gut sie auch sind, die Wangen an den Oberschenkeln drücken bei mir auch leicht.
Ich bin jetzt nicht korpulent, aber schlank auch nicht. Aber für mich sind die auch minimal zu eng.