Bin jetzt auch dabei den Diffusor zu montieren.
Allerdings muss ich bei mir 3x die Säge ansetzen damit es passt:
Das war bei mir definitiv nicht so. Ich musste zwar ein wenig ziehen, aber die Löcher haben gepasst.
Bin jetzt auch dabei den Diffusor zu montieren.
Allerdings muss ich bei mir 3x die Säge ansetzen damit es passt:
Das war bei mir definitiv nicht so. Ich musste zwar ein wenig ziehen, aber die Löcher haben gepasst.
Mit autonom hat der DAP ja auch null zu tun. Der unterstützt Dich halt, indem er den Abstand und die Spur hält. Und das macht er größtenteils sehr gut (wenn auch in meinem eher ruppig). Ich fahre immer selbst, aber wenn es zäh wird lass ich das Auto das meiste machen weil ich a) keinen Bock drauf hab und b) dadurch gechillter bin
Schreib mal dazu, wo Du herkommst. Evtl gibt es einen Codierer in Deiner Nähe.
So korrekt, der G42 hat aufgrund seiner Plattform keinen DAP und PAP
DAP ist richtig, gibt's nicht. Aber PAP hat er
Danke Nicor, hast Recht, wenn ich das mache dann kaufe ich die Leiste dazu. Preis is jedenfalls top und ich hoffe, die sind dann im Sommer noch da.
Muss vorher dann auch noch schauen, ob das Bedienzentrum mittig sich von OS7 zu OS8 nicht auch noch geändert hat.
Danke sehr
Dann schau ich mal, ob der Satz noch da ist, wenn ich den G42 bekomme und wie sehr die kleine Leiste stören wird. Könnte mir schon gut vorstellen, was anderes im Innenraum zu haben, etwas, das es nicht zu bestellen gab
Anders. Bei mir mit Vernasca und Sensatec-Armaturenbrett habe ich überall blaue Nähte.
Hätte ich eines von beidem nicht wären sie wohl hier grau und da blau ... oder so.
Das Aufblitzen sieht ja so aus als wandere es durch die Tuben hin und her, und nicht einfach nur dass die innere blitzt, dann die äußere. Oder täuscht das?
Aber ja, wäre interessant
EDIT: Noch drölf mal angeschaut. Das könnte in der Tat sein, dass da "nur" die ganzen Tuben aufblitzten, aber nacheinander. Dann fehlt beim G42 natürlich diese "Bewegung". Es sei denn man lässt erst den linken und dann den rechten zeitversetzt blitzen
Ähm, ok, danke Peter, auch wenn sich mein Kopf grade dreht Das heißt, es kann durchaus sein, dass man das Aufblitzen am G42 umsetzen kann? Also, wenn man weiß wie?