Also die am G20 waren schon arg klein. Daher hatte ich sie auch entfernt.
Beiträge von LStrike
-
-
Hallo zusammen,
da ich gestern die M Logos seitlich und hinten an meinem G42 zu schwarz getauscht habe ist mir was aufgefallen.
Wem die kleinen M Logos am Kotflügel zu klein sind kann sich die vom G42 bestellen. Die sind größer als beim G20.

Und wer's übertreiben will bestellt sich zweimal das "///M 240i" vom Heck, das is noch größer
Oben G20 Seite
Mitte G42 Seite (51145A4B373 in schwarz)
Unten G42 Heck (51142472854 in schwarz)
-
Ach Mist ... die 10% hätte ich vorgestern gern mitgenommen

Habt Ihr schon ne Lösung, dass man seinen Account ins "next" mitnehmen kann?
-
Das Aufblitzen sieht ja so aus als wandere es durch die Tuben hin und her, und nicht einfach nur dass die innere blitzt, dann die äußere. Oder täuscht das?
Aber ja, wäre interessant

EDIT: Noch drölf mal angeschaut. Das könnte in der Tat sein, dass da "nur" die ganzen Tuben aufblitzten, aber nacheinander. Dann fehlt beim G42 natürlich diese "Bewegung". Es sei denn man lässt erst den linken und dann den rechten zeitversetzt blitzen

Achja, um das mal aufzulösen ... beim G42 "blitzen" die TFL auch ein wenig auf, nur leider nicht so schnell oder "steil".
Beim Aufsperren blinken die TFL, dann gehen Sie an und werden maximal hell, um dann gleich wieder auf normal abzudunkeln.
Sieht schon cool aus, aber ist halt eher Fading als Blitzen ... ob man das verändern bzw beschleunigen kann?

-
Fertig

War ein guter Plan, dass die Frau das Auto in der Arbeit hatte. So konnte sich alles schön erwärmen tagsüber. Dadurch gingen die Embleme reeeelativ leicht runter

Nur der Aufkleber ist kleiner als erhofft. So 20% größer hätte er schon sein können. Vor allem bei dem Preis

-
Hallo zusammen,
hab heute auf Nachfrage beim Händler die VIN bekommen und natürlich gleich bei Bimmer.Work nachgeschaut. Soweit passt alles, einzig die 50-Jahre Embleme sind nicht aufgeführt. Kann es sein das die da grundsätzlich nicht aufgeführt sind und ich sie trotzdem bekomme oder wurde mein 3er einfach "zu spät" gebaut (30.06.23) und ich muss mich mit den normalen Emblemen zufrieden geben? Kann vielleicht einer mit den 50-Jahre Emblemen mal bei Bimmer.Work schauen ob die da aufgeführt sind?Sieht schlecht für Dich aus

-
Und weiter geht's

Kommen erst heute Abend dran weil die Frau heute das Auto ausführt.
-
Für die Statistik: blaue M-Sport-Bremse - Bremsbeläge hinten zum ersten Mal bei ca. 72000km gewechselt
Mein 330d (auch mit blauer M Bremse) ging vorgestern zurück zum Händler, mit 68.663 km - hintere Beläge waren schon recht dünn aber noch keine Meldung

-
In die Langlöcher unten kommen zwei Klammern an der Führung, das muss also ausgeschnitten werden.
F36 wird nicht passen laut ETK:
Teilenummer: 51456998229
Also Schlüssel habe ich immer in der Tasche da bin ich zu faul den immer rein raus Fach auf Fach zu, aber ich habe vor 4 Wochen festgestellt, dass meine Sonnenbrille da reinpasst, seitdem liegt die da drinnen

Ich meine den Schlüsselbund, Hausschlüssel und so. Mag den im sitzen nicht in der Hosentasche haben.
-
Für mich ist das Fach wirklich essentiell. Zum einen hatte ich im G20 da immer meine Schlüssel drin. Und dann kommt dazu, dass im G42 kein Haltegriff am Dach ist, daher kann ich mein Brillenfach nicht einbauen. Ich "MUSS" also mein Armaturenbrett zerschneiden. Mein Händler weiß da auch Bescheid, hat aber auch kein Problem damit wenns sauber gemacht wird.
Respekt hab ich schon noch extrem davor, aber hilft ja nix

Und nein, noch hab ich mich nicht rangetraut.
Das Fach vom G20 passt im G42 und sollte daher auch in andere 3er und 4er Modelle passen.
super, vielen Dank.
Hast du das schon gemacht?
Weißt du wie die seitliche Abdeckung weggeht, ohne, dass man was kaputt macht?
38238-a889cd14ae97e2e2d7ef3507f1ff0c57.jpg
Und dann schauen, ob die Halterung vorhanden ist: