Also das B58 Treffen in den Süden zu verlegen find ich auch schwierig.
Beiträge von LStrike
-
-
Auch hier lohnt ein Blick in meine Signatur
Wenns da vorwärts geht schau ich, dass ich da was hinbekomme.
-
Ich hätte nichts gegen ein Forums Bayern Treffen diese Saison
Würd auch paar Kilometer dafür abspulen in den Süden!
Ich bitte, meine Signatur zu beachten. Du hattest ja schon Interesse signalisiert
Könnte das demnächst mal angehn, wird ja langsam wärmer
-
Etwas anderes habe ich dann auch noch feststellen können, was in meinen Augen viel mehr stört als der kleine Aufpreis: Das M-Lederlenkrad hat im Konfigurator einen Plastik-Pralltopf… egal welches Modell ob G20/G21, M340 oder nicht, der schöne Leder-Pralltopf ist nicht mehr zu sehen
Ob das nicht nur ein etwas überbelichtetes Rendering ist.
Wäre schon ein heftiges Ding, das umzustellen.
Ist auch nicht günstig das umzustellen, weil die ganze Zulassung neu gemacht werden muss.
Immerhin ist da der Airbag dahinter.
Also im 2er Talk ist das auch schon aufgetaucht, kein Leder mehr am Pralltopf.
Angeblich auch bei den neuen 5ern!?
Vielleicht doch was dran?
-
dass die variable Sportlenkung derart Probleme hätte ich nicht gedacht. In meiner Bestellung müsste die mit drin sein.
Ich hab die auch drin und sie läuft wunderbar. Lass Dich von - zugegegeben saunervigen - Einzelschicksalen nicht abschrecken.
-
Ggfs. ist die Rate aber beim Alpina gar nicht höher, durch den höheren Restwert.
Dann steht aussen aber immer noch "Alpina" dran, was bei den Kollegen sicher noch besser ankommt, als wenn es "nur" ein 3er touring ist
-
Regulär bestellbar für den G20 ist die Farbe „BMW Individual Frozen Portimao Blau metallic“.
Ab Juli 2023 wir für den G20 auch „BMW Individual Frozen Pure Grey metallic“ regulär erhältlich sein.
Über das richtige Individual Programm sind aber auch noch weitere Frozen Lacke für den G20 erhältlich, darunter auch Blautöne.
Leider nicht mehr für den G20, nur noch für den G21.
Die Limousine wird inzwischen in Mexiko produziert, wie auch G42 und G87, und dort gibt es kein Individual.
Beim G20 muss man inzwischen mit den Serienfarben leben ... oder einen G21 bestellen.
-
Was ich hinzufügen kann, der G42 hat eine viel größere Spreizung in der Lenkung, da kannst Du im Stand mit zwei Fingern lenken. Beim 3er dagegen fühlt sich das im Vergleich dazu an wie ganz ohne Servo
-
-
Trotzdem würde mich interessieren, wie das die Leute mit Frozen Lack handeln
Hier gibt's viel zu lesen
G20 in Frozen Dark Grey