Ah, ja, ok, davon bin ich tatsächlich einfach ausgegangen ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Nö, nix festgestellt. Weder beim G20 mit OS7 als auch jetzt beim G42 mit OS8.
-
Per Bluetooth funktioniert weder Spotify noch die direkte Verbindung zum Smartphone (S22 / S23 Ultra)
Blöde Frage ... Du weißt aber, dass Du Spotify nativ im Auto hast? Also ohne Handyverbindung? Hast Du Dich da schonmal angemeldet?
-
Jawoll, ist verbaut und kann gern jederzeit Probe gehört werden. Gern als Kaltstart in der Tiefgarage

-
Bei mir das gleiche

Ich bestelle mir einfach folgendes:
https://www.amazon.de/Klettpunkte-selbstklebend-w%C3%A4hlbar-Klebep...
Danke Michael! Ich hab meine Matten auch gestern bekommen und könnte im Strahl kotzen ob der Sparwut von BMW. Da sind jetzt nur noch zwei Einschraubteller bei und Beifahrerseite hat zwar die Aufnahme aber kein Klett mehr. Das ist so dermaßen lächerlich von BMW!!
Hab mir die 80mm Variante auch grad gekauft

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja, aber im Vergleich zu HiFi ist die HK schon sehr audiophil ausgelegt ... da gehört aber auch nicht viel zu

-
Also die zwei Zustände auch auf zwei Tasten zu legen finde ich echt sympathisch, besser als das hin und her wechseln.
Da ich Trottel aber meinen USB Anschluss geschrottet habe
werde ich bei Zeiten mal eine Mail an den Markus schicken und um eine Austauschplatine gegen Geld zu bitten. Das mach ich aber erst wenn ich für mich entschieden habe, welche beiden Tasten ich bei OS8 nehmen will 
-
-
-
Wie versteckt ihr eigentlich das PEEM wenn das so "eingebaut" ist?
Fest verbaut und dadurch gut versteckt