Nun wird im HUD und im Kombi die Geschwindigkeit mit einer schrecklichen Schrift angezeigt.
Meinst Du die neue Schriftart, wie hier in #5586: RE: OTA Softwareupdate
Oder ist bei Dir irgendwas "kaputt"?
Nun wird im HUD und im Kombi die Geschwindigkeit mit einer schrecklichen Schrift angezeigt.
Meinst Du die neue Schriftart, wie hier in #5586: RE: OTA Softwareupdate
Oder ist bei Dir irgendwas "kaputt"?
Mit offenen Fenstern hört man von außen deutlich mehr Ansauggeräusche und leichtes spoolen.
Wenn ich bei mir nicht inzwischen die Frontendstreben vom G22 montiert hätte würde ich meinen LuFi Deckel mal ausbauen und anschauen. Ich bin der Meinung, dass der 2er soundtechnisch mehr darf und macht. Turbospool hab ich bei Halbgas echt deutlich mit offenem Fenster.
Wäre interessant zu wissen, was alles anders ist bei den 40ern zwischen 2er und 3er.
Offiziell heißt es bei dem Händler Vorführwagen. Er wird einem.Mitarbeiter fest zugeordnet. Kann jedoch für Probefahrten genutzt werden. Mir versprach wenn überhaupt dann nur an ausgewählte Kunden.
Mein 2er war auch für 6 Monate beim Händler, allerdings nicht als richtiger Vorführer. Primär hat ihn am Anfang mein Verkäufer gefahren. Der Wagen stand auch auf diversen Messen/Ausstellungen. Aber auch auf Probefahrt war er das ein oder andere Mal. Aber ich vertraue meinem Händler da, dass das nur bei berechtigtem Kaufinteresse war.
Und, die finanzielle Ersparnis ist ja auch nicht ohne. Also lass Dich nicht verrückt machen ![]()
LStrike hat einen Heckspoiler zum Verkauf.
Richtig. Ist ein Echtcarbon Nachbau vom M Performance Spoiler. Keine ABE, dafür wirklich günstig (siehe Signatur) ![]()
naja das Rohr ragt definitiv nicht aus der Blende raus, ist aber in der Blende zu sehen.
Ist das ein aktuelles Bild?
Dir fehlt an der Abschleppösenklappe das untere schwarze Teil.
Hier mal mein Rückblick ... waren fast 3.300km, die allermeisten davon mit Wohnwagen weil wir ja in Kroatien waren. Kann sich definitiv sehen lassen ![]()
Hier mal der Unterschied zwischen "einfach, ohne alles" und "großer Lichteinheit".
Würde auf die Optik auf keinen Fall verzichten wollen, das sieht schon lecker aus ![]()
Ja, bin auch echt erstaunt. Auf der ersten Fahrt mit Wohnwagen ins Altmühltal hat er mit Wohnwagen weniger verbraucht als am nächsten Tag bei der Kurvenhatz durchs Altmühltal ![]()
Maximum in Kroatien waren mal knapp über 15 Liter Durchschnitt. Das war aber am Anfang, als man noch recht viele Berge hatte. Am Ende waren es dann glaub ich um die 13 Liter. Mein 330d hat da vielleicht nen Liter weniger genommen meine ich. Siehst ja links meinen "Langzeitverbrauch" seit ich ihn habe. Und das meiste der Strecke war mit Wohnwagen.
Und ich fahre eigentlich immer 111km/h Tempomat.
Ehrlich? Ich finde meinen beim Kaltstart, auch mit geschlossener Klappe, schon ziemlich laut, solange das Wastegate offen ist. Dafür hört man dann danach gar nichts mehr
Ja, das is schon irgendwie "witzig" mit dem Kaltstart. Mit offener Klappe in der TG is das schon arg laut. Nach etwa 5sek regelt er runter und nach weiteren 5 sek is der im Stand gefühlt genauso still wie Serie.
Ich mag das mit der Steuerung so wie Dennis. Mal laut, mal leise ![]()
Nice ... inzwischen auch mit Deckelchen ... [siehe hier]
Uii, da bin ich grad hin und hergerissen ... ich warte mal ab, wenn sich das jmd bestellt und vorstellt ![]()