Nee, die Wippen bleiben als Farbtupfer oder Hörnchen ![]()
Weitere Leisten sind auch nicht geplant. Am Armaturenbrett möchte ich nicht auf die "M Flagge" verzichten. Mittelkonsole vielleicht mal, wenn ich ne günstige gebrauchte finde.
Beiträge von LStrike
-
-
Das Zeug hier soll doch optimal sein für die Kamera. Hab ich mir auch bestellt, aber noch nicht benutzt. Und wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp hier aus dem Forum.
https://www.amazon.de/gp/product/B07PFKSBV5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Ja, das Zeug hab ich auch, hatte mir Sven71 empfohlen. Das is aber sehr empfindlich. Nur einsprühen und nie wieder berühren. Als ich das mal probiert habe war ich echt begeistert! Auch auf den Spiegeln. Auto steht im Regen und du siehst genau, wo Du mim Sprühstrahl nicht hin bist. Da sind Tropfen. Das restliche Glas ist komplett frei ... im Regen!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich weiß jetzt nicht, ob ich Dennis' Erfahrungen im 4er Coupé mit meinem 2er Coupé "entkräften" kann ... aber sowohl in meinem 3er als auch jetzt im 2er merke ich den Unterschied von Comfort auf Sport mehr als deutlich. Auch auf normalen Straßen, solange die nicht topfeben sind.
-
Hahaha, das war mein erster Gedanke. Du hast die Halterung nicht abgeschnitten, das sieht ja albern aus

Aber, man sieht das ja idR nicht. Nur bei mir musste ich da zwingend ran. Ohne Abschneiden hätte die Fußmatte nicht reingepasst.
Und, mein Klett fühlt sich vom Kleber her gut an, aber über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Es stimmt aber, dass die durch die Struktur unten so gut sitzen, dass sie quasi gar nicht rutschen können. Egal ob Klett oder nicht.
-
Jemand aus dem Forum hatte mal Mini codiert und war davon nicht abgeneigt.
Ja, das war dann wohl ich

Ich hatte auch erst Rolls Royce codiert und fand den Statusgong sehr geil, total orchestral und bombastisch.Blinker fand ich tatsächlich witzig weil es wirklich wie ein altes Relais klingt. Ich konnte mich aber glaube ich mit den PDC Tönen nicht anfreunden, weiß ich nicht mehr genau.
Hab dann Mini probiert und fand das ganz gut

Jetzt hab ich im 2er ja die "BMW 2023" oder so ab Werk drin. Weiß aber nicht, wie anders die klingen ggü preLCI. Aber ich hab im 2er noch nicht das Bedürfnis, die Töne zu ändern

-
So, es gibt mal wieder was Neues

Nein, das Klappfach ist immer noch nicht eingebaut. Is immer noch eine Mischung aus "zu faul", "zu kalt" und "zu feige"

Meiner hat ja das M Sportlenkrad mit Lenkradheizung. Und ich hab seinerzeit einen G21 als Ersatz gehabt, der hatte ein "normales" Lenkrad. Das hat mir farblich besser gefallen. Schwarze Tasten und schwarzes Plastik außen rum. Fand ich irgendwie schick:
613ea723-b9be-4b4f-bac8-97464334bce0.jpg
Die erste Idee war, das silberne bei mir irgendwann mal zu folieren.
Dann hab ich einen G42 Fahrer aus dem Norden Nürnbergs getroffen und seinen 40er angeschaut.
Er hatte die Carbon Lenkradblende von M Performance drin.
Was soll ich sagen ... schockverliebt

Und heute konnte ich ihn dann vom
abholen. Voilá. Ich bin mega begeistert 
574450cd-b92d-4cec-9d8b-bb80a5f390b7.jpg
Das zum Händler bringen und heute wieder abholen war ein echtes Vabanquespiel ... ich hab noch Sommerreifen drauf weil die neuen Felgen heute früh erst geliefert wurden. Bin froh, dass es gestern und heute jeweils nur Schneeregen gab und die Strassen frei waren

Die Winterschuhe bekommt er dann übermorgen am Freitag. Und dann gibt's weitere Bilder.
Spoiler: Es werden die einzigen Felgen, die laut reifen.com eintragungsfrei erhältlich sind: Brock B43 in schwarz-glanz voll poliert in 19".
-
Ich hab im G21 mit DWA und Panoramadach nur 3 Tasten.
Es gibt noch eine Variante beim PreLCI, die mit Gestensteuerung.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst ... ich hatte im PreLCI auch nur drei Tasten ... dann is es mal wieder dem Konfigurator geschuldet ¯\_(ツ)_/¯
Und stimmt, Gestensteuerung gibts noch. Da ist dann eine der Mulden transparent mit Kamera dahinter.
-
Gibt drei Versionen.
Die einfachste ist ohne Schiebedach und ohne Alarmanlage.
Die großen LED Flächen kommen bereits mit einer der beiden Optionen rein.
Mit Schiebedach und Alarmanlage gibts das ganz große, das hat dann meine ich vorne fünf Tasten, auch wenn ich nicht weiß, wofür die sind

-
Guten Abend,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Fahre einen G42 mit OS8 und bin quasi nur zu Besuch hier.
Ich habe heute die M Performance I Tafel Beifahrerseite nachgerüstet und bekomme jetzt folgenden Fehler. Die Ambientebeleuchtung war auch in der alten Leiste vorhanden und funktioniert auch in der neuen wieder. Die alte hatte aber nur einen weißen Stecker. Die aus dem G20 LCI hat einen in weiß und pink. Komme ich da mit Bimmercode weiter? Oder ist eine Autoadressierung vom Innenlicht nötig?Sehr gut, Du bist auch hier.
Könnte ich Dich bitten, die Bilder aus Deinem Umbau-Posting auch hier irgendwo zu speichern? Wäre sicher sehr interessant für alle zu sehen, wie man die Leiste im LCI ausbaut

-
Ich hab die von Michael bestellt, die kommen heute Nachmittag. Allerdings sind wir dann schon unterwegs. Werde meine also erst Sonntag verbauen können.
Bin gespannt, ob die Dicke reicht. Die Teller im Auto sind ja auch noch etwas dick, das könnte noch klappen.