Glückwunsch zum Kassengestell Sandro! Deine Armut kotzt mich an
![]()
Allzeit gute Fahrt ![]()
Glückwunsch zum Kassengestell Sandro! Deine Armut kotzt mich an
![]()
Allzeit gute Fahrt ![]()
Vorne ist alles identisch zwischen den beiden Modellen. Der Konsoleneinsatz ist sogar in vielen weiteren Modellen im Einsatz.
Stimmt, im G42 2er ist das auch identisch.
Weil andere Modelle an der Stelle noch Bedienschalter haben.
Genau, siehe eben G23 Cabrio mit dem Verdeckschalter.
Gab es eine Änderung der Codierung? Ich musste bei mir nicht in die Experteneinstellungen sondern konnte direkt das B&W bei Bimmercode auswählen. EQ Einstellungen wie auf den Bildern hab ich auch oder ist das nur so semi?
Ja, die haben das irgendwann mal in die "normalen" Einstellungen übernommen ![]()
Sollten wir im April nach N-Town kommen, das ist sehr gut möglich, würde ich mich vielleicht bei dir melden, wenn's recht wär. Offenbar verfügst du ja über das notwendige Equipment.
Absolut! Es wäre mir eine Ehre an Dein Streifenhörnchen zu dürfen ![]()
Achso, ja klar, bei Sommerreifen sollte der Speedindex schon über der Höchstgeschwindigkeit liegen, das stimmt ![]()
Und Thema Soundsystem: bisher hatte ich immer das HK bestellt. Was m.E. okay ist, aber auch nicht überragend wie z.B. seinerzeit bspw. das DSP im E39. Die Equalizer-Funktion des HK nutze ich eigentlich nicht, das Logik7 (wenn das noch so ist) schon. Ist das normale HiFi-Lautsprechersystem dem HK gegenüber tatsächlich merklich schlechter, so dass HK eine klare Empfehlung bleibt?
H&K ist von mir ein ganz klares MUSS! Und wenn Du Logic7 eh nutzt, also Surround ... dann empfehle ich Dir danach die B&W Settings zu codieren (lassen), das macht nochmal gewaltig viel mehr aus
![]()
Ich persönlich bin vorsichtig mit verschiedenen Belägen vorne und hinten.
Wenn der hintere Belag warm besser wird als die Serie kann das zu nervösem Verhalten führen wenn aus hoher Geschwindigkeit abgebremst wird
Das klingt für mich persönlich absolut schlüssig. Ist bestimmt eher uncool wenn hinten deutlich mehr Biss vorhanden ist als vorne ![]()
Das COC hat im Bereich von Winterreifen keine bindende Wirkung. Winterreifen dürfen in jedem Speedindex gefahren werden, solange der Loadindex gewährleistet ist. Bei Winterreifen ist bei geringerem Speedindex entweder ein entsprechende Aufkleber im Sichtfeld angebracht oder, wie beim G2x möglich, der Speedindex elektronisch aktiviert werden, sodass eine Warnung bei Überschreitung erfolgt.
Danke Dir, das wusste ich so nicht ![]()
Ich wollte nur ums Verrecken keine Begrenzung auf 210kmh haben ![]()
Naja, jetzt isses wie es is ¯\_(ツ)_/¯
Wobei natürlich auch Sommerreifen mit höherem Geschwindigkeitsindex gefahren werden dürfen, sofern die anderen Parameter stimmen.
CiaoToscha
Dann frage ich mich aber, wozu im COC überhaupt ein Speedindex bei den Reifen vorgegeben wird ![]()
Ist das nicht immer so
Bei uns fährt einer einen i30N und er wird immer gemobbt weil er die wenigste Leistung hat aber der lauteste ist
von daher hast du mit der Farbe doch gut abgeschnitten
Und mit was wird er gemobbt? Mit Recht!
Ich hasse die N Fraktion, meist nur laut und prollig aber sonst nix. ![]()
Laut COC sind es 225er in 18" rundum mit H Reifen ![]()
Aber das Thema is durch weil ich meine Felge vom G20 nicht ohne Eintragung fahren darf. Daher hab ich mir beim lieben Tim75 seine 200km alten Hankook 19" Mischbereifung abgeholt und werde noch einen Satz Dotz Suzuka kaufen. Damit bin ich dann safe.