Für 10 Jahre kaufen würde ich eh nur Neuwagen
Beiträge von LStrike
-
-
Also mein 330d war ein Jahreswagen von BMW. Ob jetzt Mitarbeiter oder Pool weiß ich nicht, war jedenfalls exzellent ausgestattet und hat in den 3 Jahren keinerlei nennenswerte Zicken gemacht.
-
Es gibt wieder Neuigkeiten:
Am kommenden Mittwoch ist ein Spezialist aus München und einer von ZF direkt bei meinem Händler, um das Auto unter die Lupe zu nehmen!
Schön, dass es voran geht und offenbar auch ernst genommen wird.
Bin ja gespannt, ob das was "einmaliges" ist oder ob da nicht doch mehr schlummert. Ich werde weiter berichten.
mip84 Sprech das ruhig mal bei Deinem Händler an. Kannst ja die Infos aus dem Thread hier sammeln und mitgeben.
War das bei Dir identisch? Ich habe das Gefühl, dass es vom 8. in den 7. Gang ist. Denn bei Tempomat 110 auf der Autobahn wird er ja im 8. sein.
-
Hast du ein Foto wie arg das auffällt?
Nachdem im Stand ja keine Navianzeigen kommen hier mal ein blödes Beispiel.
Die 9 ist unterschiedlich. 90s90s kommt vom Controldisplay.
-
Ich vermute das ist damit die Klappe nicht festgammelt
Und weil es rückwärts keine Messungen bzw Regularien gibt
-
Hast du ein Foto wie arg das auffällt?
Grad nicht, versuch ich aber demnächst zu machen.
Also wenn man es weiß sieht man es dauernd, das kann ich Dir sagen
-
Also beim rangieren hörst Du die Klappe. Die geht in P und R auf, in D wieder zu.
-
An alle mit dem neuen RSU ... habt ihr auch zwei verschiedene Schriftarten im Tacho und HUD? Das triggert mich total!
Alles was mit dem Tacho zu tun hat ist neu, alles was vom Controldisplay kommt ist alt.
Das bedeutet, man hat nun zwei Schriftarten im Tacho und HUD. Geschwindigkeit ist neu, Navi Hinweise z.B. alt
-
Danke dir, muss ich später gleich mal probieren
Der grüne Schieberegler für "Hallo BMW" ist zwar aktiv aber vielleicht hakt's bei mir auch am Datenschutz.
War bei mir genauso. Ich hab auch "Hallo BMW" aus- und wieder eingeschaltet, hat nichts gebracht.
Muss man ja wissen, dass es das in den Datenschutzeinstellungen quasi doppelt gibt
-
Hahaha Sepp, ich hab mich gestern aufgeregt weil er nicht mehr auf mich gehört hat, per Taste aber noch alles ging.
Dachte erst, mein Mikrofon hat einen Treffer. Dazu stand was im Fehlerspeicher.
End vom Lied war ... tipp oben rechts auf die Weltkugel für den Datenschutz. Meiner stand auf "Individual" und "Hallo BMW" war deaktiviert, als einziges. Dachte das hat die Werkstatt gemacht, kam aber evtl durchs Update.
Hab dann wieder alles aktiviert und nun geht es wieder