Lieber orientieren an Shonters Freundin, die hats richtig gemacht mit dem M240er
Oder an mir orientieren ... ich fahr selbst ![]()
Lieber orientieren an Shonters Freundin, die hats richtig gemacht mit dem M240er
Oder an mir orientieren ... ich fahr selbst ![]()
Hallo zusammen,
da mir das heute wieder passiert ist und es auch schon hier kurz erwähnt wurde:
bin immer noch sehr happy mit dem Fahrzeug, hatte aber in den letzten 3 Wochen 2x eine kurze Andeutung eines Fehlers.
Im Display war ganz kurz ein rotes Auto-Symbol zu erkennen. Mitten währen der Fahrt in der Stadt und die Scheinwerfer justierten sich neu.
Spannend. Ich hatte sowas ähnliches auch in der letzten Zeit zwei oder dreimal. Da blitzte im Tacho kurz die Anzeige auf, dass alle Türen, Haube und Kofferraum offen wären. Also das Auto von oben mit den roten Markierungen für Türen und so. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Ob was an den Scheinwerfern war weiß ich nicht, hab ich nichts gesehen.
Dachte ich mir, machen wir doch mal ein neues Thema auf.
Gerade war ich unterwegs und kurz nach dem losfahren habe ich wieder ganz kurz das Symbol aufblitzen sehen, dass angeblich alle Türen, Motorhaube und Kofferraum offen seien. Da es tagsüber war weiß ich nicht, ob die Scheinwerfer auch was gemacht haben.
Fehlerspeicher daheim dann ausgelesen, sind zwar einige Einträge drin, aber nichts was ich als Laie jetzt irgendwie in Verbindung bringen würde.
Hatte das Phänomen noch jemand? Ideen?
EDIT: Screenshots hochgeladen.
HU RAM Fehler ist klar wegen B&W, BDC Fehler mit Spiegel ist auch klar.
Du solltest erstmal was gegen deine Audi-TFL machen
PENNER!
![]()
Wenn alles nach Plan verläuft hat der Nachfolger 2027 die Laser-Rückleuchten ab Werk ![]()
Weil der 2er weniger kostet als der 3er war auch nur weniger Ambiente drinnen, kostet ja auch alles Geld
Was ich schade finde, diese M Streifen in den Türen das ist ja aufgedruckt und keine Ambiente in M Farben oder ?
Naja, der 2er ist ja deutlich unter dem 3er positioniert, auch was die Klientel angeht. Merkt man z.B. daran, dass er deutlich lauter sein darf als der 3er. Und da hätte ich mehr Beleuchtung innen erhofft ¯\_(ツ)_/¯
Und ja, sowohl in der Tür als auch auf dem Armaturenbrett ist die M Flagge aufgedruckt. Zwar auch passend farbig beleuchtet von hinten, aber ich hatte so gehofft, dass man das nur bei Licht sieht ![]()
Wenn ich die Muße hätte, die Türpappe abzubauen würde ich mal schauen, ob man die Plexiglasscheibe ausbauen und durch die Serie ersetzen kann. DANN wäre es nur durch das Licht in M Farben ![]()
Habe grade bei der Suche etwas cooles für den F31 gefunden.
G31 Design:
https://www.xxiituning.com/pro…=r&variant=48158906712338
Uii, das sieht echt schick aus! ![]()
Sowas ähnliches hatte ich letztens auch gesehen. G20-style Rückleuchten an einem F30. Das sah seltsam aus ![]()
Beim GLE ist das wild, da kannst du für 4 verschiedene Bereich unterschiedliche Farben einstellen und diese kannst du dann sogar so einstellen das sich das per Farbverlauf ändert, dann hast du im vorderen Bereich immer 4 unterschiedliche sich ändernde Farben, absolut super
Also man kann sagen was man will, immerhin gibt es da deutlich mehr. Ob man das nun so extrem verspielt einstellen will sei mal dahingestellt, aber wenn man wollen würde ginge es.
Mir wäre ein bisschen mehr Ambiente in unseren auch lieber. Grade der 2er bietet da nochmal deutlich weniger, was ich so gar nicht verstehe (EDIT: weil der 2er eher der jüngeren Klientel und "wilder" positioniert ist).
Und nein, ich will keine Sisha-Bar haben. Aber ich hätte gerne die Option auf mehr.
Von dem was ich bisher live gehört habe ergibt sich folgende Liste:
Supra -> M240i -> M440i Coupe / M340i Limo -> M340i Touring
Was die Supra ab Werk für Burbles hat ist schon echt fein.
Würde mich mal interessieren, wo in der Liste der G23 zu finden wäre ... ich würde erwarten irgendwo zwischen Coupé und Touring
Zielführung starten kam galube ich erst beim vorletzten Update der App. Ein paar mal hab ich das schon genutzt.
Seit einiger Zeit geht aber nur noch Senden...
Das Auto steht immer am selben Ort und ist online. 🤷🏼
Sehr gut, danke. Dann bin ich immerhin nicht alleine damit ![]()
Wäre schon schön, wenn die das dauerhaft drin lassen würden, idealerweise am Ende beides, falls man mehrere Zwischenstops senden möchte.
Ich glaube inzwischen, das liegt am Backend, welche Option angeboten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da irgendwas selbst tun könnten.
UN-FAHR-BAR !!!!!!!111elf ![]()
Viertwagen mittlerweile, weil ich kann, komme ja auch nicht aus NRW
Deine Herleitungen sind echt Champions League im Troll-Game ![]()
Genau Michael, darum geht es hier ja gar nicht. Hier darf sich jeder wohlfühlen, egal ob 318i oder M3/Alpina.