Schicke Farbe!
Rot sieht man verhältnismäßig selten am G2x
Deswegen schiele ich immer mal wieder auf "Rosso Corsa", obwohl SMB eigentlich gesetzt ist ![]()
Schicke Farbe!
Rot sieht man verhältnismäßig selten am G2x
Deswegen schiele ich immer mal wieder auf "Rosso Corsa", obwohl SMB eigentlich gesetzt ist ![]()
Ich hab mal für den 02.05. abgestimmt. Das wäre ideal weil bei uns ja der FR Tag der Arbeit und damit Feiertag ist. Und da direkt nebenan einige Campingplätze sind könnten ich das meiner Frau als Kurzurlaub übers verl. Wochenende schmackhaft machen ![]()
350km und 4h Fahrt sind mir wahrscheinlich etwas zu viel für nen Tag.
Ach was, ragebait ... ich find den Typen amüsant und das Video ganz unterhaltsam ![]()
Und der alte Titel war glaube ich "Das ist der dümmste und beste BMW"
Das ist genau andersrum - die Klicki-Bunti-Jobs sind die, wo die richtig großen Fehler passieren
Grüße
Sven
*hust* CrowdStrike *hust*
Ach wenn das halt für mich nicht am anderen Ende von Deutschland wäre ... knapp über 500km ![]()
Super, danke für die Einschätzung Peter. Ich werde es beobachten.
Ein Hinweis noch:
Ich tippe eigentlich auf die Headunit, weil auch der DTC für die inkonsistente Konfi zwischen RAM und HU gesetzt ist.
Den sollte es normalerweise nicht geben. Der wird gesetzt, wenn die falsche Headunit verbaut ist und nicht mit dem RAM zusammenpasst.
Hängt das nicht mit der B&W Codierung zusammen? Da wird doch auch ein Fehler gespeichert? ![]()
Da die zuvor gehörte Audioquelle und das Navi noch lief, ist nicht die komplette Headunit, sondern nur die Grafikeinheit (intern in der HU) abgeschmiert.
So wie Michael beschrieben, Bordnetzbatterie abklemmen. Sonst zieht es dir die Batterie leer! Sollte danach eigentlich wieder funktionieren.
Danke Marcel, hatte sich wohl überschnitten ![]()
Es läuft wieder alles wie es soll ... bzw ist alles aus wie es soll ![]()
Fehlerspeicher hab ich gepostet, vielleicht kann man da was genaueres rauslesen.
War grade am Auto. Das Display war aus. Und nun scheint wieder alles gut zu sein, kein Fehler mehr.
Fehlerspeicher is allerdings "voll" und passend, auch vom km-Stand. Keine Ahnung was sich da weggehängt hat ![]()
Oh krass, genau so sieht es bei mir auch aus ... seltsam.
Ich geh gleich mal runter und schau nach.
EDIT: Den Beitrag seh ich bei FB gar nicht ![]()
Edit2: In der falschen Gruppe geschaut ![]()
Edit3: Ich bin in der "Community", in der "Forum" war ich noch gar nicht. Gleich mal beigetreten.
Oh, das kann sein Thomas, da bin ich mir grade nicht ganz sicher. Mein letzter bewußter Reset liegt lange zurück ![]()