Beiträge von LStrike

Behaltet das mal im Auge, immer mal wieder steht da dann eben "Zielführung starten".

Wenn ich es nicht vergesse mach ich mal nen Screenshot wenn ich das wieder sehe.

Edit:

Gerade mal getestet. Selbes Ziel hatte ich am Mittwoch auch gewählt, da ging nur "senden". Und wie am Mittwoch steht auch jetzt das Auto seit Stunden in der Tiefgarage!

Ich versteh es einfach nicht :/

und wünsche dir alles gute mit dem 18i

Wobei ich das auch nicht so richtig glauben kann :/

Das hat er doch bereits revidiert:

wollte nur weiter zur allgemeinen Belustigung beitragen, denn egal was ich schreibe, die Reaktionen sind kaum noch zu unterscheiden ;)

Es wurde natürlich kein 318i.

Aber es hätte wie gesagt nichts geändert :/

Und, eigentlich wollte ich mich hier ja nur bespaßen lassen, aber das hier ist einfach zu gut ^^ ^^ ^^

na ja weißt Du - das Design Deiner Felge sagt einiges aus.

Daher ist die Antwort obsolet.

Genau. Das Design und auch die Farbe der Felge zeigt, dass SieDie Geschmack hat :thumbsup:

Auch wenn Edelweiß gefühlt jeder Zweite hier fährt, das ist ja nicht ohne Grund.

Gude,

bin immer noch sehr happy mit dem Fahrzeug, hatte aber in den letzten 3 Wochen 2x eine kurze Andeutung eines Fehlers.

Im Display war ganz kurz ein rotes Auto-Symbol zu erkennen. Mitten währen der Fahrt in der Stadt und die Scheinwerfer justierten sich neu.

Spannend. Ich hatte sowas ähnliches auch in der letzten Zeit zwei oder dreimal. Da blitzte im Tacho kurz die Anzeige auf, dass alle Türen, Haube und Kofferraum offen wären. Also das Auto von oben mit den roten Markierungen für Türen und so. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.

Ob was an den Scheinwerfern war weiß ich nicht, hab ich nichts gesehen.

Ich kann mich gar nicht erinnern, 'Zielführung starten' in der App schon jemals gesehen zu haben; ich kenne nur 'An meinen BMW senden'. Vermuten würde ich als erstes einen Zusammenhang mit der Zielübernahme aus einem Kalendereintrag. Da fände ich plausibel, dass gleich 'Zielführung starten' vorgeschlagen wird.

Du hast das noch nie gesehen?! Interessant.

Und mit Kalender hat das nichts zu tun. Ich hab einfach wie immer in der Google Maps App ein Ziel gesucht und dann per "senden" an die BMW App geschickt. Die geht dann auf, lädt die Karte und bietet dann früher nur "An meinen BMW senden" an. Und jetzt immer öfter "Zielführung starten".

Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Hat das sonst noch nie jemand gesehen? Ist das am Ende auch noch OS-abhängig? :/

Ich meine mich zu erinnern, dass wir bei unserem Treffen festgestellt haben, dass das Auto "online" sein muss, damit die Option "Zielführung starten" in der App verfügbar ist?

Ja genau, das dachten wir. Aber da ich die Zielführung auch ein paar Mal direkt starten konnte, obwohl der Wagen in der Tiefgarage stand glaube ich nicht daran (denn beim "senden" kommt das Ziel erst, wenn ich aus der TG raus bin).

Und selbst draußen hatte ich häufiger "senden" anstatt "starten".

Irgendwie sehe ich da null Abhängigkeiten ¯\_(ツ)_/¯

Hey Leute,

in der MyBMW App kann ich ja Ziele an den Wagen schicken, die ich dann im Auto antippen kann. Seit einiger Zeit erscheint da auch öfter mal "Zielführung starten" anstatt "An meinen BMW senden". Damit wird dann im Auto direkt auch die Zielführung gestartet. Man steigt ein und muss nichts mehr machen, Route ist bereits geladen.

Nun meine Frage:

Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wann welche Option kommt? Also wann man das Ziel nur senden kann und wann man direkt die Zielführung starten lassen kann? Für mich sieht das total random aus, wann die App was anbietet. Ich hab bisher noch absolut keinerlei Zusammenhang feststellen können. Und auch beim Treffen war das meine ich ganz kurz mal ein Thema, aber ohne irgendwelche Erkenntnisse.

Am Empfang kann es nicht liegen, denn das hat auch schon öfter mal geklappt als das Auto in der Tiefgarage geparkt war. Ebenso konnte ich nur "Ziel senden" auswählen wenn das Auto draußen im Freien stand.

Und auch am "Wann wurde das Auto zuletzt benutzt" kann es denke ich nicht liegen.

Jemand eine Idee?

Die passen auch auf einen 2er G42.

Und selbst bei den M Spiegeln passen die, wenn auch nicht so bündig wie bei den normalen, aber es hält dennoch und wackelt nicht. Ich fahre meine Emuk seit dem G20 auch aufm G42.

Erkan und noch jemand?

Fast, eher "Thomas & Stefan" :D

Steh gerade auf'm Schlauch? Meint ihr Erkan und Stefan, die beiden damaligen Berufsprolls?

LStrike Und den Stefan davon durftest du ein wenig herumfahren? Arbeitest du für Kaspersky?

Ja genau, die beiden. Und da Stefan bzw. Florian Simbeck in der Nähe von Ingolstadt wohnt kennt den ein Kollege und hat ihn für die Veranstaltung gebucht. Und ich durfte ihn am Bahnhof abholen und auch wieder hinbringen, konnte also ne ganze Zeit mit ihm quatschen. War angenehm :)

Und ja, das Polo-Shirt war an dem Tag Arbeitskleidung :thumbsup: