6,5 auf 100 klingt wirklich nach "Auto schieben". Unter 10 komm ich nur völlig spaßbefreit und auch dann steht mindestens ne 8 vorne dran.
Beiträge von LStrike
-
-
36K bei 75tkm klingt für mich jetzt nicht so überteuert. Hast Du mal auf mobile und Konsorten den Preis verglichen?
-
Scheinwerferabdeckungen im Motorraum sind auch noch eingezogen. Sinnfrei aber schön
Kann ich sowas von nachvollziehen
-
Damit kannst du während des Rangierens das HeadUp Display deaktivieren, wenn du drauftippst.
Das könnte ggf. beim Rangieren stören und so kannst es mit einem Tipp ausmachen ohne durchs Menü zu müssen.
Ernsthaft!? Das hab ich ja noch nie gesehen, bzw ist mir das noch nie aufgefallen
Bei dem Icon auf dem Bild dachte ich auch zuerst ans das HUD, hatte aber keinen Zusammenhang gesehen.
Muss ich mal drauf achten künftig. Oder ist das OS8.5 only?
-
Bei OS7 werden die Gebäude in Städten in 3D angezeigt. Ist das beim OS8 genauso? Habe nichts auf Youtube oder so gefunden.
Ist genauso.
Und zusätzlich ist 3D auch in dem kleinen Widget mit drin.
Bei OS7 war das nur wenn man die Map offen hatte (wenn ich mich nicht täusche und richtig erinnere).
-
Außerdem wäre eine Kopplung an das Navi nicht immer ideal. Gibt ja genug kleine Weiler die als "Ortschaft" gelten, aber nachts keine aktive Straßenbeleuchtung haben. Da möchte ich dann schön gern Fernlicht haben
-
Viel Spaß Euch heute!
Wetter scheint ja geil zu werden. Zumindest hier im Frankenland sieht es so aus.
Wenns nicht so weit wäre hätte ich mir das auch überlegt.
-
Bei der Wahl der Nummern (Kenzeichen in Amtsgermanisch) seid ihr freier und die Preise sind auch überschaubarer.
https://www.blick.ch/schweiz/z…r-schweiz-id19932561.html
Eine Einnahmequelle für viel Schweizer Kantone.
300K für ein sch*** Nummernschild!?
-
Was ein bescheidenes Wetter…
Keine 30min auf dem Hof und voll mit Pollen.
Hahaha, zu meiner Zeit damals Ende der 90er haben wir bei sowas länger gewartet bis genug da ist und dann das Ganze mit Klarlack dauerhaft versiegelt. Ebenso mit Wassertropfen. Hatte einen mega Effekt seinerzeit
Das metallic des kleinen Mannes
-
Das hatte ich nicht so auf dem Schirm Dennis. Ich hätte auch nicht erwartet, dass ein Coupé weicher ausgelegt wird als ein Kombi. Vielmehr hätte ich eher das Gegenteil erwartet. So wie es beim Auspuffklang ist, wo das Coupé ja meine ich auch mehr "darf" als der Kombi.