Bitte, bitte, bitte nicht. Dann kommt nachher sowas bei raus
Jawollo, endlich eine Werks-Alternative zu Mansory
![]()
Bitte, bitte, bitte nicht. Dann kommt nachher sowas bei raus
Jawollo, endlich eine Werks-Alternative zu Mansory
![]()
61319475062 ist ausschließlich der Start/Stopp Knopf.
Hatte mich schon gewundert. Das wäre schon ein arger Schnapper gewesen ![]()
Uii, is da alles dabei, was auf den Bildern zu sehen?! ![]()
Dann könnte ich das ja bestellen und das silberne mal folieren und schauen, ob mir das gefallen würde ![]()
Oder ist das nur Nummer 3?
Ja, das sieht schon richtig gut. Beim i4 passt das wunderbar.
Ab damit auch in den eigenen Vorstellungsthread Hallo aus dem Ländle ![]()
Oh cool, da muß ich mir noch ne Menge Mut antrinken....Es gibt kein Zurück mehr, hoffentlich gibt es alle erforderlichen Befestigungspunkte...
Es gibt nur einen Befestigungspunkt dahinter. Den kannst Du prüfen, wenn Du die seitliche Abdeckung abmachst. Siehst Du in dem Thread.
Sollte der warum auch immer wirklich mal entfallen kann man es aber denke ich immer noch verbauen. Dann wird es halt nur vorne oben befestigt, muss man halt etwas mehr aufpassen.
Fashion Grey hat echt was!
Aber das Frozen Tampa Bay is ja wirklich der Wahnsinn! Würde ich definitiv auch nehmen, sensationell!! ![]()
Hi Berofunk,
das Fach läßt mir keine Ruhe. Welche Bestellkombination hätte ich wählen müssen, um das Fach auch verbaut zu bekommen ?
Wenn es Dir keine Ruhe lässt, man kann es auch relativ einfach nachrüsten. Habe ich bei meinem gemacht ![]()
20240609_142030.jpg 20240609_134803.jpg
Thread dazu: RE: Brillenfach fehlt
Offenporig is scho echt sexy ![]()
Nummer 2 - sieht man meistens auch ganz eindeutig an der Fußmatte, wo die eingedrückt ist. Ich mag das stehende Gaspedal tatsächlich mehr als hängende.
Alles das was Seppl sagt ![]()
Ich mag das stehende auch mehr weil die Bewegungsrichtung angenehmer ist. Beim hängenden hast quasi eine Kurve nach hinten oben, während das stehende nach hinten unten gedrückt wird.
Das heißt, die Anzeige im HUD bei OS8 ist weiterhin abhängig vom Fahrmodus?