[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/736x/21/39/eb/2139eb1e1174507288deae1ef696f259.jpg]
Würde ich mir sofort codieren, wenn es sowas gäbe und es sinnig umgesetzt wäre 
Oder das alte Mäusekino aus den Kadett/Calibra GSI  
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/736x/21/39/eb/2139eb1e1174507288deae1ef696f259.jpg]
Würde ich mir sofort codieren, wenn es sowas gäbe und es sinnig umgesetzt wäre 
Oder das alte Mäusekino aus den Kadett/Calibra GSI  
Also ich bin mir echt sicher, dass die LED beim aktiven deaktivieren vom Neigungsgeber und Innenraumschutz nicht "schnell blinkt" sondern beim zweiten Drücken für einige Zeit dauerhaft leuchtet. Das war bei meinem F20 so und ist jetzt noch genauso .
Das 10 Sekunden blinken deutet eher auf einen Fehler einer der Komponenten hin, steht ja auch so in der BA.
Also, ab zum Händler uns auslesen lassen  
Bin gespannt, was die Fehlermeldung bedeutet. Schnell blinken war doch, dass sie seit dem letzten Absperren ausgelöst hatte, oder nicht?
Richtig, der Fehler mit dem Mikrofon ist normal und lässt sich nicht beheben.
Es ist nicht vorgesehen das Mikrofon zu kalibrieren.
Danke, dann kann ich das gedanklich abhaken ... auch wenn ich es seltsam finde, dass ich manchmal bei identischen Bedingungen nicht verstanden werde  
Ja, das kann SaMari_M340 aber der ist aktuell wohl nicht online und sein Postfach scheint voll zu sein.
Ähm, wenn Du nach dem Abschließen nochmal drückst dann kommt die Signalisierung in Form von einem längeren Leuchten, nicht schneller blinken.
Was das schnelle Blinken bedeutet weiß ich allerdings auch nicht.  
Mit Bimmerlink sind keine Fehler gespeichert nur das Mikrofon Fahrerseite ist nicht Kalibriert.
Spannend ... das hab ich auch und bei mir reagiert die Dame immer mal wieder mit "Könntest Du das noch einmal wiederholen?"
Außer einem Update beim Händler kam aber bisher nichts bei rum  
Damals war auch das Leder generell viel besser im Interieur angepasst was die Farbe anging..
Wenn man z.B. rotes Vollleder hatte, hatte man auch rote Teppiche, das Plastik an den Türen war rot etc. das war einfach deutlich mehr als heute wo auch mit Vollleder und Farbe, viele Teile immer schwarz bleiben..
Richtig ... das hatte ich in meinem E34 damals. Ab Werk stino Leder und trotzdem war fast alles unterhalb der Fensterlinie rot. Inkl Teppich, Verkleidungen, Fahrerfach 
Hab dann auf erweitert nachgerüstet mit belederten Griffen und Mittelkonsole inkl Umbau auf Memorysitze und Fußraumleuchten hinten.
Und da es die roten B-Säulen leider nur einteilig gab hab ich auch die umgebaut auf zweiteilig, so dass es gepasst hatte.
Mein Gott, auch schon wieder 13 Jahre her  
Daher auch von mir meine Lieblingskombination:
Sterlingsilber - Karmesinrot erweitert   

Also doch mal Rückbank umklappen und Kofferraumboden raus  
Ich müsste mal jemand anderes fahren lassen und mir das von außen anhören
Das hab ich mir auch schon so oft gesagt ... würde gerne wissen, wieviel wirklich draußen ankommt. Wieviel man vom Turbospool hört, wieviel von der Bärbel ... aber find mal jemanden, der ganz genau so fährt wie Du es Dir vorstellst  ¯\_(ツ)_/¯
 ¯\_(ツ)_/¯
Frage mich immer noch warum es von Seiten BMW nicht einfach ein "klassisches" Layout beim Volldigitaltacho gibt wo man auf Rundinstrumente stellen kann...andere Hersteller bieten das ja auch an.
Das frage ich mich seit Anfang an ... könnte sooo schön sein, optional eine klassische Ansicht wie in den 80ern oder 90ern ... das wäre traumhaft