Geht so, da nur der obere Teil getauscht wird.
Im unteren Teil ist noch eine weitere Kammer zur Geräuschdämmung.
Gibt es eigentlich eine Übersicht, was alles nur zur Geräuschdämpfung da ist und ersetzt werden kann?
![]()
Geht so, da nur der obere Teil getauscht wird.
Im unteren Teil ist noch eine weitere Kammer zur Geräuschdämmung.
Gibt es eigentlich eine Übersicht, was alles nur zur Geräuschdämpfung da ist und ersetzt werden kann?
![]()
Lässt sich das Ding beim B57 entfernen? Ist ja nur ein Diffusor zwecks Geräuschdämmung oder?
Bei meinem B58 sieht das Teil ähnlich aus. Ich hab da den Deckel von 330i verbaut, ohne den Dämpfer. Der Unterschied ist aber nur minimal. Ich glaube, bissl präsenter ist das Zischen, aber nicht so, dass es groß auffallen wird.
Das Ansaugrohr von 55parts liegt auch noch hier. Mal sehen, ob das nochmal was bringt.
Auch irgendwie erwartbar.
Ließe man uns von der Leine, du auf der NOS, ich irgendwo in den Seealpen, lägen die Verbräuche vermutlich auch wieder nah beieinander. Aber, hey, wir sind auch Extreme.
Also mein M240i hat im Altmühltal auf ner halbstündigen Runde mehr verbraucht als auf der Fahrt mit Wohnwagen dort hin
![]()
Ich finde das an unserem Octavia ganz praktisch ![]()
Meine Frau fährt fast nur Kurzstrecke damit. Und wenn wir mal auf die Autobahn gehen und bei warmem Motor drauftreten dann hast siehst Du hinten auch absolut nichts mehr. Muss aussehen, als würde der Motor hochgehen!
Der Vorteil daran ist aber, dass man dann schön die Heckscheibe wischen kann ohne Waschwasser zu verbrauchen ![]()
Hallo zusammen wollte bei mir auch das bwl codieren wie muss ich das machen und kann mir das einer mal genau erklären wo ich rein muss und was ich umstellen muss habe hk Soundsystem wäre echt super und zufällig jemand auch video während der Fahrt codiert
Mit Bimmercode ist das inzwischen direkt in der Übersicht. Man muss da nicht mehr über den Expertenmodus gehen.
Bei Fragen zu Bimmercode musst Du dann aber über die Suchfunktion gehen.
Gab es bei dem G21 pre LCI mal eine Variante des PDC's, bei der eine Erweiterung stattfand?
Bei dem Wagen im Bild hat er die seitlichen PDC's hinten, aber keine Kamera.
Als Ausstattung ist lediglich PDC vermerkt und es handelt sich um ein deutsches Modell.
Der hat doch ne Kamera hinten!?
Mein Diesel 430d macht mir auch Spass. Ist nicht so, dass ein Diesel keinen Spass machen könnte.
Das liegt hauptsächlich daran, dass auch Spaß unterschiedlich definiert wird. Und ich habe kein Problem damit, mir vorzustellen, dass auch ein Diesel bei entsprechender Definition Spaß macht.
Richtig.
Als ich noch täglich Nürnberg <---> Ingolstadt gependelt bin hatte ich ja den 30d im F33 und dann im G20. Mir hat der immer Spaß gemacht weil er richtig druckvoll ist und vorwärts schiebt, ohne mich auf der Strecke arm zu machen.
Jetzt mit Homeoffice aber fahre ich B58 weil der tatsächlich emotionaler ist. Schiebt auch ordentlich, klingt aber eben auch richtig gut. Allerdings schluckt er natürlich mehr. In der aktuellen Lage ist mir das egal was er braucht. Aber als 50tkm Pendelfahrzeug hätte er mich arm gemacht.
Was genau meinst du, die Seitliche Folie oder die auf der Haube ?
Ist egal, weil es die nur im Set gibt.
Haube ist immer gleich. Seitlich unterscheidet sich zwischen G42
und G87
(meine Meinung!)
G42: 51145A30FD5 https://www.leebmann24.com/de/…olierung-schwarz-10217851
G87: 51145A65A10 https://www.leebmann24.com/de/…t/bmw-klebefolie-10019421
(alle Angaben ohne Gewähr!)
Stimmt, könnte man meinen. Von den flackernden Kameras hab ich allerdings eins. Die ging an, als kurz danach die HU wieder da war.
Das flackern ist meine ich normal wenn das Ding neustartet. Hatte ich auch schonmal. Da flackern dann alle Bilder irgendwie gleichzeitig für ne Sekunde bis alles gebootet hat, dann normalisiert sich das.
Eigenartig. Mein G23 ist ja beinahe genauso alt wie dein G21, das Kartenupdate ist hier aber enthalten:
Bei mir ebenso.
Mein Zeug läuft Ende des Monats aus und wenn ich das Connected Package Professional für 129,- buche hab ich auch Kartenupdates mit drin.