Beiträge von LStrike
-
-
Keinen Nerv zum Einbau Denny? Oder woran liegts? Wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid

Gilt auch noch

-
[...]Die Ladefunktion mittels Wireless Charging hat mit dem nie vernünftig funktioniert. Wenn der Schlüssel auch nur ein paar Millimeter verrutscht war, wurde nicht mehr geladen.[...]
Und wir beschweren uns, dass man kein Handy vernünftig laden kann ... wie denn auch wenn nicht mal der Displayklotz klappt

Ganz großes Kino BMW, wirklich

-
Ach Michael, ich lese bei Dir öfter eine subtile Genervtheit raus, gerade auf Toscha bezogen.
Wenn jemand nach ner Woche und massig Beiträgen eine Frage erneut beantwortet kann ich das ja noch verstehen ... aber hier ist das doch schon arg kleinlich, oder nicht?
-
Bei meinen Bildern bekommt man einen Gesamteindruck hinsichtlich des Innenraums in Verbindung mit den Eiche Maser Interieurleisten. Dafür ist bei den Nahaufnahmen die Struktur explizit zu erkennen. Beides hat seine Berechtigung.
Zumindest meiner Meinung nach. Richtig. Im Idealfall gibt es beides. Ein zwei vom ganzen Innenraum, dass man sich das vorstellen kann. Und dann die Detailaufnahmen.

-
Fällt mir jetzt erst vielleicht auf, aber hat der HUD bei euch auch eine andere Schriftart wie der Tacho ? Wüsste jetzt nicht ob das schon immer so war.
Falls ja, kann man das ändern ?
Ja, das kam mit einem der letzten Updates. Da wurde die Schriftart im Zentraldisplay geändert und das führte dann dazu, dass man selbst im Tacho zwei Schriftarten hatte. Einmal die vom Tacho und dann die Infos, die vom Zentraldisplay kommen (Navi und Radio z.B.).
Ich such mal raus wo darüber diskutiert wurde ...
EDIT:
Das war zuerst hier: in #5.586 RE: OTA Softwareupdateund dann nochmal hier in #5.662 RE: OTA Softwareupdate
-
Geht auch bei OS8, muss nur verknüpft werden im Profil.
-
In Lederausführung sind sie z. B. Standard im G23, vermutlich auch im G22.
... und im G42 M240i

-
Sehr sehr geil! Würde ich *sofort* nehmen

-
Hmmm ... und was soll mir das nun sagen?

Das kommt kurz nach dem Start, über 0% geht das nicht raus

EDIT:
Hat sich erledigt. Mein AV hat da reingegrätscht. Anscheinend findet beim Download eine zweite Anmeldung im Hintergrund statt.
Ich muss für die Anmeldung eine Ausnahme im WebAV anlegen oder den AV deaktivieren. Das hatte ich gemacht. Aber offenbar passiert die Anmeldung dann nochmal.
Egal, läuft jetzt

EDIT2:
Nach dem Download derselbe Fehler wieder ... also wird am Ende nochmal die Anmeldung geprüft ...