Beiträge von LStrike

Ich kopier das mal hier rein, passt besser.

Du könntest probieren, die hier erwähnten Kabel zu kaufen:

Dann das Serienkabel raus, das neue rein und an den Untersitzleuchten anschließen.

Aber sei gewarnt, allein das Leder von der Kopfstütze zu strippen ist echt ne Arbeit. Und ob der Wagen dann nen Fehler schmeißt weil die Embleme faktisch nicht mehr angeschlossen sind kann ich Dir nicht sagen.

Was mich nun konkret interessiert:

• Wie funktioniert die Kühlung bzw. was ist damit gemeint?

Das würde mich auch brennend (:D) interessieren. Bei mir ist das Verhalten genauso wie im PreLCI G20, Handy wird warm und lädt kaum. Ich stell das Handy daher hochkant in den Becherhalter oder lege es mit dem Display nach unten auf die Ladeschale, damit ich zumindest die externe Antenne nutzen kann.

Trauerspiel, wirklich, und fast schon Verarsche :w0013:

Und das habt ihr hier nicht angekündigt? :(

Naja, wir ham ne kleine Whatsapp Gruppe mit 7 Leuten und "Treffen" ist vielleicht etwas übertrieben. Wir haben uns halt abends in nem Biergarten getroffen.

Aber Du hast Recht, ein größeres Treffen wäre auch dieses Jahr wieder schön. Kipfenberg oder so.

Das merkt man schon, gerade im Bereich der Burbles unterscheiden sich G20/21 und die 4er Coupes auch, am deutlichsten ist es beim G42. der ist hier denke ich der größte Krawallmacher ab Werk..

Wir hatten letztens ein kleines Mittelfrankentreffen, da haben wir mal 40er verglichen. 4er Coupe, 3er Limo und Touring, mein G42, alle mit unterschiedlicher Konfig. Da kann man bestätigen, dass jede Baureihe unterschiedlich laut ist. Beim G42 ist die Bärbel deutlich präsenter als bei den anderen.

Ausserdem kann man ganz einfach die Lichtautomatik durch Druck auf dem Lenkstockschalter ausschalten, sofern ein LKW auf der AB sich mit aufblenden beschwert - wenn dann plötzlich alles gut ist und er "Ruhe" gibt, sich sonst aber nichts verändert hat, lag es am Laserlicht, oder würdest Du dies anders interpretieren?

Was wir meinen ist, dass das Laserlicht auf der Autobahn mit Gegenverkehr gar nicht erst angeht. Das was Du meinst ist das "normale" Fernlicht.

Laser schaltet sich nur zu wenn es wirklich stockduster ist. Wahrscheinlich reichen schon Glühwürmchen :D
    Ich jedenfalls bin mir nicht 100% sicher, das jemals wirklich gesehen zu haben.

Zitat

Eine konsequente Ausrichtung auf eine Bedienung mittels Touchfunktion sowie natürlicher Sprache ermöglicht eine weitere Reduzierung von Tasten und Reglern im Cockpit.

Das ist einfach sowas von der falsche Weg :thumbdown:

Aber "CraftedClarity" is scho geil :love: