Hier geht es aber eigentlich nur um das spool Geräusch, das OEM schon gut hörbar ist.
Wenn Du die Möglichkeit hast dann fahr mal einen M240i, der ist ab Werk nochmal deutlich lauter, da hörst Du den Spool sogar mit geschlossenen Fenstern
Hier geht es aber eigentlich nur um das spool Geräusch, das OEM schon gut hörbar ist.
Wenn Du die Möglichkeit hast dann fahr mal einen M240i, der ist ab Werk nochmal deutlich lauter, da hörst Du den Spool sogar mit geschlossenen Fenstern
irgendwie muss ich ja schon lachen, weil das LCI jetzt genau dieses Logo auch bei uns bekommt
Dein Bild aus dem Konfigurator war wohl auch ein unbeabsichtigter leak. Aber viel getan hat sich nicht - da sieht der „alte“ nicht wirklich alt aus
Ja, so sind wir drauf gekommen. Kannte das Logo vorher noch gar nicht.
Is doch geil wenn bei Teillast der Turbo sich meldet, ich bekomm da jedesmal ein Grinsen
Macht mir keine Angst, ich will mein Blubbern nicht verlieren 😢 beim normalen Service sollte ja nichts passieren...
Nein, da passiert in der Regel nichts. Achte nur beim abgeben darauf, immer deutlich dazu zu sagen, dass absolut KEIN Update erfolgen darf! Dann noch einen Zettel ans Lenkrad kleben, das sollte reichen.
Ich hatte das auch immer dazu gesagt, weil mein PEEM dauerhaft angeschlossen ist. Beim letzten Service hatte ich ein laut Fehlerspeicher "nicht-kalibriertes Mikro Fahrerseite" angesprochen. Da wurde ich dann angerufen, dass ein Update nötig sei. Da ich aber im Voraus abgeklemmt hatte durften die das dann machen.
Kann daher trotzdem sein, dass die anrufen und sagen, sie müssen ein Update machen. Das sollte dann aber wirklich begründet sein.
Denkt ihr das ist Legal in Deutschland 😁😁😁:
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
246,14€ | Paar M Farbe/Schwarz Glänzend Auto Vorderen Stoßfänger Niere Grill Gitter für BMW 3 Serie G20 G28 M3 2019-22 auto Beleuchtet kühlergrill
Schlagt mich, aber ich finde, das sieht schon sehr geil aus Zumindest deutlich besser als die Iconic Glow Niere
Weil das Thema grade wieder diskutiert wird ... hat hier jemand einen Link zu dem Beitrag, mit dem alles losging? Also der Zeitpunkt, als die Kastrierung bei uns im Forum bekannt geworden ist?
Ich hab immer mal wieder versucht danach zu suchen, aber ohne Zeitpunkt oder die richtigen Schlagwörter ist das echt schwer.
Mich würde die ganze Diskussion damals echt interessieren.
Ja, der 30er Diesel is schon top! Hat Kraft ohne Ende, ist dafür aber auch echt sparsam, vorallem wenn mans drauf anlegt!
sehr ruhig - nicht zuletzt wegen rund um Akkustikverglasung
Da muss ich korrigieren, die ist "nur" vorne. Also Frontscheibe und wenn geordert die vorderen Seitenscheiben. Hinten ist Einfachglas und das hört man hinten deutlich.
Das ist ja furchtbar!
D.h. wenn ich mir einen 330i mit blubbern kaufe, zu BMW fahre und sie ein Update durchführen, komme ich mit nem ruhigen Schlitten wieder nach Hause...
So sieht's leider aus. Wenn Du ein 2019er Modell findest, das nie ein RSU bekommen hat und dann zu BMW fährst weil irgendwas einen Fehler bringt, die dann updaten müssen, dann ist er danach wohl deutlich leiser
Wow! Da war wohl einer genervt von den ständig selben Fragen
Top Liste! Sollte wirklich alles beantworten.
Danke Michael!!!