ich hatte es mit einen Multimaster gemacht. Ging rein wie in Butter.
Das war auch meine erste Idee, aber ich hatte dann zu viel Angst vor dem ganzen Dreck und den Plastikbröseln.
ich hatte es mit einen Multimaster gemacht. Ging rein wie in Butter.
Das war auch meine erste Idee, aber ich hatte dann zu viel Angst vor dem ganzen Dreck und den Plastikbröseln.
Ich finde die sehen besser aus, wenn der Wagen
-blau
-weiß
-rot oder schwarz ist. Deswegen habe ich die bei meinem dravitgrauen auch nicht nachgerüstet.
Bin da bei KeYa ... ich werd mit den Emblemen auf Dravit auch ned warm. Irgendwie will mir das nicht gefallen.
Womit hast du die Plastik durchgeschnitten? Parketmesser?
Ganz stumpf mit Zange rausgebrochen und dann die Ränder mit nem Skalpell-Set glatt geschnitten
Hast du das mittlerweile umgesetzt? Mich stört das leider auch vom Umstieg auf den G42 vom G21. Das Fach habe ich wirklich Häufig genutzt. Jetzt nur noch eine Vertiefung im Amaturenbrett ohne Fach
Ich meine Thomas hatte sich noch nicht rangetraut an die Nummer..
Nach ewiger Zeit ist es endlich umgesetzt.
War etwa anderthalb Stunden Arbeit. Die Papiervorlage aus USA war extrem hilfreich. Nach dem Ausschneiden mussten "nur" noch die Rändern hier und da vergrößert werden.
An den Schraublöchern oben habe ich das Schaumstoff von unten eingeschnitten und die Blechmuttern eingeschoben. War fummelig, aber nun hält alles.
Sieht aus wie ab Werk ... also wie es früher mal war
Projekt "Klappfach nachrüsten" ist nun endlich erledigt!
War etwa anderthalb Stunden Arbeit. Die Papiervorlage aus USA war extrem hilfreich. Nach dem Ausschneiden mussten "nur" noch die Rändern hier und da vergrößert werden.
Ich habe erst das Kunstleder ausgeschnitten und abgezogen, dann den Schaumstoff dahinter abgeknibbelt. Das Plastik dahinter habe ich mit einer Zange stückchenweise rausgebrochen daher sieht das auf den Bildern so grobschlächtig aus. Die Ränder habe ich dann aber mit einem Skalpell-Set geglättet und angepasst.
An den Schraublöchern oben habe ich das Schaumstoff von unten eingeschnitten und die Blechmuttern eingeschoben. War fummelig, aber nun hält alles.
Sieht aus wie ab Werk ... also wie es früher mal war
Infos zum Fach und den benötigten Teilen:
Moin, was bringt es zu verschließen
An dem Anschluß sitzt normalerweise ein Kasten der die Geräusche dämmt. Den entfernt man um besseres Ansauggeräusch zu bekommen. Und da der Anschluß ja verschlossen werden muss gibt es solche Deckel
Aluverschlussdeckel um die Resonanzkammer am AGD des M340i zu entfernen
Der Pralltopf (Airbag) ist doch sicherlich nicht erneuert worden, sondern nur der Lenkradkranz.
Ach, klar, hast recht ...
Ja, das Marketing bezeichnet sie immer mit maskulinen Artikeln. Gehört zum Corporate Wording.
Ich überlege gerade, welche Marke das nicht macht?
Auch der Golf, der Porsche Taycan, der Audi Q5, ...
DIE Supra
Wobei ich das noch auf die alte beziehe! Der neue BMW Supra passt da bei mir irgendwie nicht mehr.
"Hey BMW" aka "Hey Donna, Computer, Erika, Schätzelein" - whatever
Ich hab einen Bekannten, der nennt und ruft sein Auto "Edeltraud"
Danke dafür! Hilft vielleicht mal dem ein oder anderen, der ähnliches hat
Das nagelneue Lenkrad nach mehr als 4 Jahren finde ich genial und freue mich jeden Tag drüber
Welchen Pralltopf hast Du bekommen? Beledert oder Plastik?
Höhe passt in meinen Augen jetzt viel besser