Qualitativ wieder echt erstaunlich passgenau, absolut nahtlos. Gefällt
Aber, mein Link war doch auch deutschsprachig?!
Qualitativ wieder echt erstaunlich passgenau, absolut nahtlos. Gefällt
Aber, mein Link war doch auch deutschsprachig?!
Ich bin immer noch bei der Bremse. Auch bzw vorallem, wenn es beim rückwärts fahren nicht passiert!
JFYI: Mein 330d von 04/2019 mit adapt. FW ist NICHT betroffen.
Also, ich war vorhin bei BMW. Der eigentliche Termin war wegen meinem GTO-Spiegel, das wurde aber verschoben weil der sich auskennende Kollege die Woche nicht da ist. Ich bin dann aber trotzdem hingefahren, wollte ja das Geräusch ansprechen. Der Verkäufer klang interessiert und wir sind 2mal auf dem Gelände rumgefahren. Wie zu erwarten war NICHTS zu hören, war ja klar
Er hat ihn dann auf die Bühne (mit Reifen, nicht schwebend) und wir haben am Rad und an allen Aufhängungen vorne rumgewackelt wie die Irren, da is nix locker und auch nichts zu hören/spüren.
Wir sind jetzt so verblieben: Ich bekomme nen Anruf wenn der GTO-Spiegel Termin wieder steht, dann machen wir beides zusammen. Und ich suche bis dahin eine Strecke in der Nähe, auf der ich das reproduzieren kann. Und wenn alle Stricke reißen fahren wir zu mir heim (5km), in der 30er Zone bei uns hört man es IMMER.
Die müssen/wollen das einfach hören, bevor sie auf die Suche gehen, weil die sich auch vor BMW rechtfertigen müssen. Kann ich absolut verstehen.
Aber, gut zu wissen, dass schonmal nix gravierendes is.
Achja, von der Rückrufaktion ist meiner NICHT betroffen!
Hier mal ein Video dazu...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seid mir ned bös, aber für mich klingt das nach einer festen Bremse!
Das schonmal prüfen lassen?
Und, was Neues hat Einzug gehalten. Nun ist auch der Rahmen um die Fahrlichtsteuerung passend chromiert
Wieder super passgenau, fühlt sich verklebt sehr wertig an
Link zu AliExpress: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.40724c4dS9IyjH
Vorhin auf der Bühne gesehen, dass die Folie am Diffusor rund um die Endrohre auch abgeht. Also wird der Ende Sept auch foliert oder lackiert, mal sehen.
Und, was Neues hat Einzug gehalten. Nun ist auch der Rahmen um die Fahrlichtsteuerung passend chromiert
Link zu AliExpress: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.40724c4dS9IyjH
Heute auf der Bühne mal Fotos durch die Felgen gemacht, Beläge sehen vorn und hinten noch gut aus.
Baujahr 04/2019 mit nun rund 18.500km und M Sportbremse ... sieht ok aus, oder?
Verdammt, es wird immer unwahrscheinlicher, umsonst ne neue Bremse hinten zu bekommen dank der Sportbremse
Zum Beschleunigen gibt es das Zweirad,
zum "Entschleunigen" diesen hier;
Klangtechnisch gibt es m. M. n. nicht viel was mit einem V8 OHV Sauger mithalten kann
Vielen Dank für das Bild
Gern auch mehr und in einem eingenen Thread