Beiträge von LStrike

Bei mir gibts auch so ein Spezi, 316 aber Duplex Anlage, M Paket, 21 Zoll und hinten 335i drauf.. naja bisschen traurig ists schon sowas wenn meine Oma den gefühlt im laufen überholt wenn der beschleunigt :whistling::rolleyes:

Hahaha, das is ja auch epic fail! :m0008:

Vorallem auf der Krücke dann auch noch 21"er ... genau, nochmal mehr Masse, die das arme Motörchen beschleunigen muss :m0030:

in dem Fall hat er blind mir etwas unterstellt, wie schlecht ich angeblich mit geliebten Mitmenschen umgehe, das ist ein meilenweit großer Unterschied zu „kleinstem Gegenwind“ aber wie auch immer. Mit gesundem Menschenverstand ist hier offensichtlich, wer was falsch gemacht hat und wer unreif handelte. Für mich ist hiermit das „Thema“ abgeschlossen

Und Du unterstellst mir, keinen gesunden Menschenverstand zu haben. Das ist auch mehr als nur Gegenwind ... just saying ... ;)

Genau - habe ich auch eingeschaltet. Funktioniert aber nur wenn ich alleine im Auto bin. Aber warte mal: wenn der Beifahrer kurz seine Tür öffnet und trotzdem drin bleibt, sollte das bestimmt auch funktionieren :D

Genau, das sollte (und wird) funktionieren :thumbup:

Mich ärgert immer, dass ich die selber nicht sehen kann ;(
    Hab auch noch keinen anderen damit rumfahren sehen, dabei achte ich bei anderen inzwischen auch auf die Nabenkappen.

Dafür sieht es super aus wenn der Wagen da steht und die Embleme richtig ausgerichtet sind. Jetzt müsste sich nur noch auch das M-Logo in den Felgen ausrichten :D

Etwas bling-bling finde ich gut . :m0009:

Hat es denn inzwischen geklappt und konntest Du Dir ein Exemplar der Cupholder-Blende sichern?

Merke es auch langsam :) dachte im BMWForum gehts etwas erwachsener zur Sache aber naja Themawechsel

Sorry, sei mir nicht böse ... aber bei dem kleinsten Gegenwind gleich hochzugehen wie ein HB-Männchen ist aber auch nicht grad erwachsen ;)

Und ich glaube @Piwi87 ist der letzte Mensch in diesem Forum, der einem eine bewußt blöde Antwort geben würde.

Also nimm nicht alles gleich persönlich, das hilft :thumbup:

Es gibt doch die Einstellung, dass bei Tür auf das Auto ausgeschaltet werden soll. Die Einstellung ist etwas unglücklich formuliert, aber die würde doch genau das machen oder?

Ja, dazu muss hier aber sowohl die Fahrer- als auch Beifahrertür geöffnet werden. Solange nur der Fahrer aussteigt bleibt das Auto an wenn der Beifahrer noch drin is.

Wie schaut das denn bei dem Spoiler aus ABE oder Teilegutachten mäßig ?

Weil die von M-Performance ja nur in Verbindung mit der "Lippe" vorne verbaut werden dürfen, was ich als recht unnötig erachte. :/

Den Heckspoiler darfst Du immer verbauen. Nur die Frontlippe in Verbindung mit den Splittern alleine nicht, weil sonst das Heck wohl recht leicht wird bei >200km/h. KeYa hat davon mal berichtet.
    Und in der Lieferung war übrigens nur der Spoiler ...

Könntest du mir denn bitte einen Link zu diesem Spoiler zukommen lassen? :evil: Mir ist mein Spoiler mittlerweile zu krass :(

Hier, bitte schön. Kostet inzwischen noch weniger als ich ihn bestellt habe. Bist bei unter 100 Euro 8|:thumbup:
    -> https://de.aliexpress.com/item/4000774458813.html
    Lieferdauer waren etwa 5 Wochen und ich bin echt sehr zufrieden!

Nur leider ist von denen alles an der Front dann doch nochmal deutlich teurer mit 300+ Euro :(

Jaa, die Dinger sind genial finde ich, vorallem zu DEM Preis :love:
    Ich hab da auch einen Satz von, hatte mir der Verkäufer bei der Abholung dazugeschenkt weil ich die unbedingt wollte.

Achja, und eine Nabenabdeckung bei mir leuchtet nachts blau (über Facebook gekauft) :thumbup::whistling: