Danke für die Erfahrungswerte ... Orderly hab ich schon länger auf der Liste ... wie sieht das mit dem Teppich aus? Filzt der dann recht schnell?
Beiträge von LStrike
-
-
Heute in einer Baustelle ist das Auto durch Start Stop ausgegangen und nicht mehr an. Ferndiagnose Anlasser ist Defekt. ♂️
Ach Du ...
Oh MannMal am Rande ... bedeutet dein Nickname das was ich denke ... ?!
-
Danke danke.
Der Vater meiner Freundin arbeitet im Telekom Dome und photographiert Hobbymäßig sehr erfolgreich. So kam Eines zum Anderen und schon haben wir den Wagen auf die Spielfläche geschoben.Mal bissi off topic ... ich hatte seinerzeit Vollzugriff auf die Nürnberg Messe ... da hat sich sowas auch angeboten
-
Mir is bisher noch nicht aufgefallen, dass bei Annäherung kein Licht angeht. Alles gut bisher
-
Ein Speedster ... ich glaub ich spinn!
Was ein geiles Gerät, und vielleicht noch seltener als ein Lotus ...Boah, gut dass ich mich nicht entscheiden muss!
-
Könntest du mal ein Foto von der verbauten Niere posten?Und wie ist die Verarbeitungsqualität?
Meistens gibt es die Nieren aus dem Zubehör ja nicht als Kamera und nicht Kamera Modell, wie sieht das aus, wenn man keine Frontkamera hat?Klick in meiner Signatur auf meine Vorstellung, da siehste die Nieren verbaut (und evtl noch mehr Anregungen).
Die Zubehörnieren haben an der Stelle immer ein Loch für die Kamera. Da is aber eine wertige Blende hinter verklipst, das passt schon so
-
Sehr schön...
wenn ich mit so was ankomme wird mich der General aber vermutlich unehrenhaft entlassen
Bei mir würde es dazu führen, dass ich den gar nicht mehr selber fahren dürfte
Gut, dass ich mir sowas nicht leisten kann
Auch ich rede mir hier gerade einiges schön, ich weiß -
Jou, tolle Photos!
Und um nun einige zur Weißglut zu bringen: DER WAGEN IST GELEAST! Aber ich liebe Ihn dennoch über alles und bin super zufrieden.
Nur Handwäsche alle 2-3 Wochen, Tiefgaragenstellplatz und selbstverständlich immer warm und kalt gefahren.Meiner ist auch "nur" geleast, aber ebenso geliebt. Ebenso Tiefgarage und warm- und kaltfahren
Nur für Handwäsche bin ich viel zu faul, das muss die Waschanlage richtenMeiner hatte übrigens Listenpreis von 76K dank nahezu Vollausstattung (ohne Standheizung
und ohne Galvanik
). Wieso der 30d so viel teurer ist wundert mich grade. Bei Deinem fehlt ja auch nicht viel wesentliches
-
Mahlzeit, ich will mir jetzt keine 20 Seiten dazu durchlesen -> gilt das auch für die Sportbremse in 347mm, und wenn ja, an welchen Punkten macht ihr es fest?
Gruß und Danke
Hättest nur diese Seite hier lesen müssen
Nein, Die Sportbremse scheint es nicht zu betreffen. Les einfach mal nur diese Seite.
-
Schau Dir einfach die paar Seiten hier durch, da wird alles erklärt
Hier z.B. siehst du, wie es hinter der Niere aussieht: Schwarze Niere und Heckspoiler nachrüsten 330iGibt auch eine mit Doppelsteg, die hab ich genommen
https://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.