Beiträge von LStrike

Die Felgen vom F33 passen natürlich nicht. Und ich weiß inzwischen, dass es die Nabenabdeckungen für alten und neuen Durchmesser gibt. Angefangen hatte das aber damit, dass ich vor Monaten über Facebook mal so eine feststehende Abdeckung gekauft hatte, die auch im dunkeln blau leuchtet, die hatte aber nicht gepasst beim F33. Beim G20 schon und so sind wir auf die Originalen von BMW gekommen.

Ich rede mir das auch weiterhin schön, passe das aber an:

Naja, dafür passt nun die beleuchtete Nabenkappe aus Facebook/China, is ja auch was :thumbsup:

:D

Du und Deine Blenden... machst mich ganz verrückt. :D

Blenden Sven ... BLENDEN ... BLEN-DEN ... komm, Du willst es doch auch *säusel* :whistling::D

Ist das eigentlich der M- Performance Spoiler oder von einem anderen Hersteller ?

Der BMW M-Performance ist mir das Geld nicht wert. Die 500 Euro investiere ich lieber anderweitig :thumbsup:
    Das ist ein Nachbau, der aber qualitativ mithalten kann. Keine Pickel oder Macken, schön glatt alles. Und kostet einen Bruchteil vom Original :thumbup:

Bist Du sicher dass Du diesen Chinamüll wirklich haben willst?Die Beschreibung klingt ja echt vielversprechend:
    „Schützen sie ihr Auto vor heißer Schüssel und Dampf“
    smiley74.gif
    Und die Farben, weiß, blau und rot passen echt perfekt. :m0030:

Ach, die in weiß passen schon denk ich. Und wenn ich Sie dann am Ende nur als Schablone nehme wie von @GevatterBaer schon bemerkt :thumbup:
    Alles is besser als die unverkleideten Türtaschen...

Und hey, immer bin ICH dann vor heißen Schüsseln und Dampf geschützt und Du ja nich! :m0027::D

Ich fahr seit Jahren immer wieder die Conti und werde die auch dieses Mal wieder nehmen ... darf ja leider neu kaufen weil die guten Winterreifen auf Felge vom F33 nimmer passen :S:thumbdown:

Naja, dafür passen die stehenden Nabenkappen, is ja auch was :thumbsup:

Hab die LC bis jetzt auch drei oder vier mal genutzt in der Anfangsphase, aber seit dem nicht mehr. Evtl wieder wenn ich jmd neues mitnehme denn auch der 330d schiebt ordentlich ;)

Wichtig dabei ist aber auch, dass der Turbo "aufgeladen" wird. In der Sportanzeige schön zu sehen. Erst von der Bremse gehen, wenn der Druck vom Turbo nicht weiter steigt :)

Guuuter Tip, danke! Druck aufbauen wusste ich, aber auf die Idee mit der Sportanzeige bin ich noch nicht gekommen :thumbup:

Gleichzeitig wurden aber auch einige Dinge gegenüber dem F30 gespart
    Die Türablagen sind z.B cleverer unterteilt, aber beim G20 nicht mehr mir Filz ausgekleidet. Klappern also.
    [...]
    Auch ist das Handschuhfach kleiner geworden.

Das ist allerdings wahr, die fehlenden Auskleidungen nerven mich auch. Hab mir schon so Veloursfolie gekauft aber durch die Form der Türtaschen komm ich da nicht ran. Werde mir daher sowas kaufen: https://amzn.to/2FbV8X0

Und was das Handschuhfach angeht, da find ich diese kleine Einteilung unten total praktisch, da passt Kleinkram und Geldbeutel super rein :thumbup:
    Auch wieder so Details die ich liebe :love:

Außerdem spricht er mit Biturbo spürbar besser an als der alte 190 PS single Turbo, das Ansprechverhalten kommt auch unter 2000rpm schon an einen guten alten Sauger dran.

Du meinst wohl eher TwinScroll-Turbo, oder? ;)
    BiTurbo hat doch nur der M340d, oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke, das beruhigt mich. :rolleyes:

Bin schon gespannt, wie der sich bemerkbar macht. Ich denke, der wird schon ein paar kmh Endgeschwindigkeit kosten können. Das werde ich dann evtl DO nachmittag sehen :thumbup:

Örgs, jetzt muss ich meinen Avatar anpassen ... :S:D