Ja, ID6 is das alte mit den drei Kacheln.
Ich hab auch das neue und da ist Spotify noch drin ... und das bleibt hoffentlich auch so
Beiträge von LStrike
-
-
Ich kann zwar zum 330e nichts sagen, aber zumindest zum Wohnwagen. Wir ziehen einen 1,2to Hobby mit unserem 330d und das ist einerseits sparsam (rund 10,5L mit Hänger bei 100km/h, bei 80 deutlich weniger) und andererseits in jeder Lage souverän. Möchte nicht am Berg zwei bis drei Gänge runterschalten müssen um überhaupt hochzukommen.
Allerdings, wenn ich ohne Wohnwagen nur innerstädtisch ein paar km fahren würde dann wäre es wohl auch kein Diesel geworden, trotz Wohnwagen. Denn stimmt schon, man fährt halt meist ohne Wohnwagen.
Ein Gedanke noch, was mir am BMW deutlich besser gefällt als z.B. am Superb, den ich mir vorher überlegt hatte ... BMW hat Wandlerautomatik, und DAS ist, was Du mit Wohnwagen beim rangieren haben willst, kein DSG oder Handschalter
-
... und fährst einen weißen?
Heee!
Immerhin isses ein tolles perlmuttweißAber bei einem Jahreswagen haste eh kaum ne Wahlmöglichkeit. Aber davon abgesehen war ich seinerzeit beim Händler bei "mineralweiß" schon ganz Ohr und er kam in die ganz nahe Auswahl. Und im Nachinnein hätte ich ihn mir warscheinlich auch in der Farbe bestellt.
-
Ja ich bin der TE
Uuups, da hab ich gar nicht drauf geachte
Bei mir ist es definitiv auch präsenter im unteren Geschwindigkeitsbereich.
Was hast du denn für ein Fahrzeug/Bj/Km Stand?Teils du uns bitte mit was deine Werkstatt dazu gesagt hat?
Mein 330d M Sport ist von 04/2019 und hat jetzt etwa 18.500km runter (4tkm mit mir)
Ich werde die Niederlassung später auf die Rückrufaktion ansprechen und fragen, ob meiner betroffen ist. Würde ja was das BJ angeht passen. Und natürlich berichte ich, was die zum Knacken sagen.
-
Habt ihr denn einen Brief bekommen?
Ich hatte das bisher erst einmal beim F33 mit dem AGR Ventil...
-
Sieht Post #11 auf Seite 1.
Aber hier wird eh nur die Hälfte überhaupt gelesen hab ich das Gefühl...
Freut mich für Dich, wenn Du haarklein jeden Beitrag in jedem Thread abspeichern und jederzeit abrufen kannst
-
Darauf hab ich bisher nicht geachtet. Könnte aber in der tat am Lenkwinkel hängen, wenn ich so nachdenke ...
Aber immer nur bei langsamer Fahrt!Achja, das hier gesehen? Evtl hängt das zusammen?
Spurstangen Rückrufaktion -
Hallo,
ich möchte bei meinem G21 (320d) einen aktiven Subwoofer nachrüsten, Einbauort Kofferraum hinten links.
Da dort auch der werksseitige Verstärker plaziert ist, wäre es günstig, dort direkt das Signal abzugreifen.Kann mir jemand die Kabelfarben für die Lautsprechersignale sagen, die von der Head Unit dort ankommen ?
Für eure Antworten vielen Dank vorab.
Standard? HiFi? H&K?Wäre schon interessant zu wissen, welche Anlage Du verbaut hast
-
Ein sehr qualifiziertes Urteil, das nicht mit Begründung spart. Selten so eine elaborierte Meinung weitergegeben bekommen.
Ja, das fand ich auch eher "ungewöhnlich".
Denn er is einer, der einem nichts aufquatscht sondern im Gegenteil, einem eher was ausredet, was unterm Strich wirklich unsinnig ist.Vielleicht sprech ich ihn mal drauf an wenn sichs anbietet.
Und ich mag ja auch eher Farben, die ungewöhnlich sind. Daher würde ich, wenn ich was schwarzes wollte, auch lieber zu sowas greifen. Ein schwarz halt, dass dann in der Sonne doch Effekte zeigt
-