Doch, siehst du und wenn du dann das Fenster aufmachst riechst du es auch.
Die Aussage kenne ich, wenn es um den DPF geht, aber nicht beim OPF ![]()
Doch, siehst du und wenn du dann das Fenster aufmachst riechst du es auch.
Die Aussage kenne ich, wenn es um den DPF geht, aber nicht beim OPF ![]()
Du könntest mal @masy_m4 auf Instagram fragen.
Er hat weißes Leder im G82.
Danke Dir ![]()
PS: wenn du dieses mal wie beim G42 dann statt lila und Farbe auch schon wieder am Ende weiß schwarz bestellst dieses Mal, werfe ich Elefantenkacke auf die Karre 😂
Haaahahahaa, und das ZURECHT! ![]()
Keine Sorge, diesmal kein weiß. Persönlich schwanke ich zwischen San Marino und Frozen Tampa Bay. Gerade Tampa is pervers geil, seh ich ja bei Ulle0815 - allerdings spielt da die Frau nicht mit und ich weiß nicht, ob ich die Eier dazu hab, is ja doch schon extrem auffällig. Daher ist Stand heute San Marino gesetzt, und da bin ich eben unsicher ob weiß nicht gefälliger ist.
Oha, außen blau, innen Tartufo kommt mMn aber besser, als weiß.
Wobei ich bei weiß allgemein raus bin..
Hmm ... ich bin da echt hin und her gerissen ... ich will da ein Stück weit auch den Wiederverkauf im Blick haben.
"Kreischendes" weiß ist aber auch ein guter Punkt. Hmm.
Blau/weiß
Blau/Tartufo
Hab Rhombicle drin, finde es okay, kühles Alu halt.
Aber das Carbon wäre schon schön gewesen.
Die Hölzer packen mich in der Tat überhaupt nicht..
Ich hab auch Rhombicle weil es im 2er kaum ne Alternative gab. Gut, is deutlich schöner als Tetragon, aber wäre trotzdem nicht meine erste Wahl.
Das ist aber maximal subjektiv.
Für mich fühlen sich die normalen Sportsitze im unteren Rückenbereich bequemer an. Auch sollte bedacht werden, dass die Verstellung des Kopfteils (vor und zurück) nicht möglich ist.
Stimmt! Daher unbedingt vorher Probesitzen oder fahren, wenn Interesse an den Sitzen besteht!
Fährt hier jemand Leder Merino Elfenbeinweiß? Ich würde da gerne wissen, wie empfindlich das wirklich ist.
Färben Jeans da wirklich schnell ab?
Muss man da ständig mit Lederzentrum ran oder reicht es, einmal im Jahr so Colorlock oder so aufzutragen?
Oder muss man am Ende gar nix machen weil super unempfindlich?
Was ist mit der Seitenwange beim Einsteigen?
Wie sind da Eure Erfahrungen? Da würde mich dann auch die Laufleistung bei Euch interessieren.
Ich bin aktuell an der Konfiguration des Nachfolgers und schwanke zwischen "BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino" in Elfenbeinweiß oder Tartufo.
Schwarz ist raus, ist mir zu langweilig. Und da der Wagen sehr wahrscheinlich blau werden wird würde weißes Leder mega dazu aussehen, besser als Tartufo denke ich. Und da es Merino nicht in rot gibt bzw Sitzlüftung nur mit Merino verfügbar ist tendiere ich zu Elfenbeinweiß. Hab aber auch Angst, dass das zu schnell zu ranzig aussieht oder viel zu pflegeintensiv ist.
Danke schonmal für Eure Erfahrungen ![]()
Falls 680€ noch drin sind, die Carbon Interieurleisten
Stimmt, Rhombicle is jetzt ned soo der Burner. Dann lieber dunkles Holz, oder eben Carbon.
Ernst gemeinte Frage, wie verhält sich das mit der Versicherung? Also die Betriebshaftpflicht zum Beispiel.
Angenommen du nimmst das Fahrzeug mit nach Hause, parkst es bei dir an der Straße, jemand verursacht einen Schaden und begeht Fahrerflucht.
Ist dieser Fall von der Betriebshaftpflicht abgedeckt?
Für alle Interessierten, die Antwort gibt es hier: RE: Forumskneipe
![]()
Ich hatte sowas noch nie, weder beim F33, G20 oder jetzt beim G42. Auch der Scheibentausch beim G20 war tiptop.
Ich weiß aber genau was Du meinst! Wir hatten ganz früher mal einen Peugeot 206cc, der hatte auch so eine Stelle mittig in der Scheibe. Hat einen wahnsinnig gemacht.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
ich plane zu wechseln auf den 340i.
Was sagt ihr zu folgender Konfiguration?
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/ytpyaunm
Danke fürs Feedback
Neon
Ich würde lieber Skyscraper statt Brooklyn als Farbe nehmen. Brooklyn finde ich inzwischen total öde, Skyscraper kann da deutlich mehr ![]()
Bei der Ausstattung halte ich mich raus da ich immer alles will ![]()
Ich würde die M Sportsitzen nehmen.
für mich sind die komfortabler
Da bin ich aber mit dabei. Ich mag die Sportsitze, sehen auch mega aus. Vorallem wenn man das Emblem in ein beleuchtetes tauscht ![]()
Lasst ihn doch. Was ist daran so schlimm wenn man LC haben möchte. Das macht bestimmt auch ohne massig Leistung Spaß, wieso nicht ![]()