Ich würde immer erwarten, dass man Rücklehnen vom Kofferraum aus umlegen kann. Denn wenn ich was einladen will, merke, das passt nicht, und dann erst rum ums Auto müsste (grade beim Zweitürer), das würde mich echt nerven. Ich persönlich finde die Entriegelung im Kofferraum die einzig sinnvolle Lösung.
Beiträge von LStrike
-
-
Ich kenne nur die Anordnung links ein großes Widget und rechts übereinander zwei kleinere
Genau, das meinte ich damit. Man hatte quasi die Wahl, wie groß ein Widget angezeigt werden soll. Nicht im Widget selbst, aber eben durch die Aufteilung vorher.
Bei OS8 fügst Du ein Widget hinzu und das hat eine fest vorgegebene Größe, ob es einem passt oder nicht
-
Ich hatte beim Umstieg auf den G42 auch Angst, das tolle Laserlicht zu verlieren. Der G20 hatte in der Tat das beste Licht, das ich jemals in einem Auto hatte!
Tatsächlich aber fehlt mir nur die Fernlicht-Ausleuchtung vom Laserlichtscheinwerfer. In die Kurven schwenkt der Scheinwerfer beim G42 noch und er schneidet auch schwenkend aus. Ist also ähnlich wie beim G20 preLCI. Nur das Fernlicht ist völlig anders. Wo der Laserscheinwerfer einfach alles nach oben gezogen hat sieht man beim G42 irgenwie ein ganz helles Rechteck vor einem bzw in der Richtung, in die man fährt.
-
Du kannst zwar wählen, welche Kacheln Du sehen willst und in welcher Reihenfolge (im Stand eine der Kacheln "gedrückt" halten), die Größe ist aber fest vorgegeben ... und das ist ein massiver Rückschritt im Vergleich zu OS7
-
Habe meinen Verbrauchsrekord von 6,6L unterboten:
[...]
Habe nicht schlecht gestaunt als ich diesen Wert gesehen habe. Immer wieder für eine Überraschung gut der B58
Ha, da kann ich drunter
Bin letzte Woche nachts um 22 Uhr von Ingolstadt nach Nürnberg gefahren. Die ganze Strecke einem unbeleuchteten LKW hinterher und hab die Polizei so gelotst, dass sie ihn dann bei Nürnberg rausziehen konnten. War nicht in EcoPro aber halt maximal 95 km/h -
-
-
Keinen Nerv zum Einbau Denny? Oder woran liegts? Wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid
Gilt auch noch
-
[...]Die Ladefunktion mittels Wireless Charging hat mit dem nie vernünftig funktioniert. Wenn der Schlüssel auch nur ein paar Millimeter verrutscht war, wurde nicht mehr geladen.[...]
Und wir beschweren uns, dass man kein Handy vernünftig laden kann ... wie denn auch wenn nicht mal der Displayklotz klappt
Ganz großes Kino BMW, wirklich
-
Ach Michael, ich lese bei Dir öfter eine subtile Genervtheit raus, gerade auf Toscha bezogen.
Wenn jemand nach ner Woche und massig Beiträgen eine Frage erneut beantwortet kann ich das ja noch verstehen ... aber hier ist das doch schon arg kleinlich, oder nicht?