LuFi Kasten bzw Deckel is so gut wie verkauft ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
hast du die lackieren lassen ?
Pulverbeschichtet

-
Bei Leasingrückgabe kann es auch manchmal günstiger sein, einfach nichts zu machen. Denn manche "Schäden" können bei der Rücknahme geringer im Wert ausfallen als eine Behebung kosten würde.
Ich würde sowohl Aufbereitung als auch die Minderung bei der Rückgabe vergleichen.
-
So sieht das bei meinem 2er aus

Wir haben Einziehmuttern genommen um die vordere Strebe nicht tauschen zu müssen. Aber darüber denke ich noch immer nach. Vielleicht, wenn ich wirklich mal auf den 30i LuFi Kasten wechseln sollte und sie eh dazu raus müssen.
-
Danke 🙏
Auch den Demomodus finde ich absolut überwältigend, Kino ist der richtige Begriff.
Wollte ich auch grade schreiben. Das Demovideo is der Hammer!
Schade nur, dass er die Lautstärke am Ende so lässt und einen das Radio anschreit
-
München wäre echt cool

-
Sollte nach ein paar Tagen wieder verschwinden. War bisher bei allen solchen Filmchen so.
Irgendwie schade.
-
Same! Ich liebe sowas auch, hab es aber auch nicht bekommen

Muss später mal schauen, ob es jetzt da ist.
So, jetzt ist es auch bei mir angekommen
Dank der grandiosen Ambiente im 2er war das natürlich ein extra Augenschmaus ... nicht!Im Z4 von nem Freund passt das super weil bei dem die Ambiente direkt unter dem Display entlang geht.
Und ja, auch ich hatte am Ende die falsche Farbe und musste umstellen.
-
In den Datenschutzeinstellungen glaub ich. Da kann man ne Menge einstellen, unter anderem auch RSU

-
Ich hab RSU deaktiviert. Keine Lust, dass der Wagen irgendwann mal von heute auf morgen leiser ist.