[...] sowas wie klassische Rundinstrumente als Skin für den Tacho für 9,99€ pro Monat[...]
Würde ich wohl SOFORT buchen
[...] sowas wie klassische Rundinstrumente als Skin für den Tacho für 9,99€ pro Monat[...]
Würde ich wohl SOFORT buchen
In diesem besagten Fach hatte ich bei jedem meiner vorherigen BMW-Fahrzeuge den Fahrzeugschein liegen. Jetzt weiß man kaum noch wohin damit, denn das Handschuhfach ist auch so winzig, dass es gerade so eben für die Bordmappe reicht. Und in diesem winzigen Fach zu wühlen ist auch nicht gerade ein Vergnügen.
Nur mal in den Raum geworfen ... das Fach kann man relativ leicht nachrüsten. Habe ich gemacht, weil mich das genauso massiv gestört hat.
Ich würde sagen, wenn das alles deaktiviert ist könnte das sogar eher kontraproduktiv sein. Was sich nicht bewegt gammelt irgendwann fest
Schön wäre es, wenn das der G2X auch machen würde. Ist wohl beim G42 deutlich schlauer umgesetzt.
Das habe ich tatsächlich auch auf meinen Ex-G20 bezogen, der hatte das auch schon gemacht. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Zu OS8.5 kann ich nichts sagen, damit habe ich keinerlei Erfahrungen
Schon krank, dass wir inzwischen 4 verschiedene Systeme hier im Forum vertreten haben ...
Ich hatte das aber oft, dass er auf der Autobahn irgendwann nur noch rechts aufgeblendet hat, nicht links. Ohne zutun meinerseits.
Leider hat er dann nicht mal beidseitig aufgeblendet, als die Autobahn sich geteilt hat und meine Richtung völlig ohne Gegenspur durch den Wald ging. Auch da, nur rechts Fernlicht.
Hab aber nie rausbekommen, wann oder wieso er das macht.
Ganz doof gesagt aber könnten es die Spiegel sein ? denn die M Spiegel mit dem Hörnchen pfeifen und säuseln gerne mal auch nur ganz leise im genannten Geschwindigkeitsbereich, dein 40i vorher hatte die ja meine ich noch nicht, dein neuer hat die aber, das ist recht leise und ich höre das bei mir nur zwischen 30 und 60km/H rum wenn ich keine Musik anhabe und rolle
Daran dachte ich auch schon weil meine so um die 50 km/h rum auch leicht säuseln/zischeln. Aber ich ging jetzt davon aus, dass "jaulen winseln" lauter ist und er schon unterscheiden kann, woher ein Geräusch kommt
Klar geht das. Du kannst alle Widgets parallel nebeneinander haben. Bei einer größeren Anzahl musst Du halt wischen.
Aber was passiert, wenn man nur ein oder zwei wählt hab ich noch nicht probiert. Wäre spannend zu wissen. Ich denke aber nicht, dass sich dann was an der Größe ändert.
Das sieht wirklich viel besser aus!
Hast Du nen Link dazu?
Ich würde immer erwarten, dass man Rücklehnen vom Kofferraum aus umlegen kann. Denn wenn ich was einladen will, merke, das passt nicht, und dann erst rum ums Auto müsste (grade beim Zweitürer), das würde mich echt nerven. Ich persönlich finde die Entriegelung im Kofferraum die einzig sinnvolle Lösung.