Beachtet werden die anderen Spuren, nur nicht richtig. Oder ist rechts Überholen seit neustem auf der Autobahn bei jeder Geschwindigkeit erlaubt?
![]()
Das kommt mit dem neuen Update. Da kann man das einstellen, dass er nicht mehr rechts überholt
Beachtet werden die anderen Spuren, nur nicht richtig. Oder ist rechts Überholen seit neustem auf der Autobahn bei jeder Geschwindigkeit erlaubt?
![]()
Das kommt mit dem neuen Update. Da kann man das einstellen, dass er nicht mehr rechts überholt
Nö, kein Update, will ich auch nicht solange ich danach nicht postwendend zum codieren fahren kann
[...]Mit Samsung und Android 10 funktioniert das nur wenn der Wagen vor Juli 2020 gebaut wurde[...]
Hab das Thema jetzt für mich entdeckt und werde das die Woche mal testen. Die BMW App sagt mir, ich muss mich bei einem BMW-Händler registrieren, das werd ich die Tage mal machen.
Meiner ist von 04/2019 daher sollte das ja eigentlich klappen mit meinem S20 Ultra
Alles anzeigenIch bin etwas überrascht das man für einen Leihwagen zahlen muss.
Habe die letzten 3 Jahre einen F20 geleast und alles immer beim Händler machen lassen (Service(ohne eigenes Öl), Bremsen, TÜV, Reifenwechsel etc.)
Und bei jedem Termin habe ich gesagt ich muss aber zur Arbeit und dann einen Leihwagen bekommen und musste nur nachtanken.
Dachte man hat einmal im Jahr immer einen kostenlosen Leihwagen wenn man auch die jährliche kostenlose Schutzbrief Aktion macht.
War mein Händler jetzt einfach nur sehr kulant?
Bei mir ebenso. Mit Leasing ein (oder zwei) Services mit Leihwagen inklusive im Jahr.
Hatte letztens Ölwechsel und hätte nen Ersatz bekommen, kostenlos. Aber ich hab drauf gewartet und mit meinem Verkäufer geschnackt.
Alwin: Wenn du deinen Beitrag laufend änderst ist es schwer möglich mit dir eine Unterhaltung zu führen.
Eben stand da was ganz anderes.
Sinngemäss hast du dich eben noch über die Reaktionen auf deine Beiträge beschwert.
Dafür gibt es ja die Zitier-Funktion
Ja, "Verstand ON" is die wichtigste Option!
thema tacho.... grade bei dem speed will man nur das wesentliche. alles andere lenkt ab. nebenan liefen aber die sportanzeigen was man leider nicht sieht. cam war ans lenkrad angeklippst. kann aber für das nächste mal ne andere perspektive suchen.
Verständlich, dass man da nicht mehr viel Ablenkung gebrauchen kann ... aber ... denk doch auch mal an uns
leider habe ich den Wagen wieder nicht komplett ausfahren können, leichte Knicke bei 300 werden einfach zu scharfen kurven.[...]
Jaa, das erinnert mich gerade an was ... ich bin früher (sehr viel früher) öfter von Nürnberg nach Bayreuth in die Disco gefahren. Die Karre war recht schwach auf der Brust, weiß nimmer genau, welche das war. Als ich die Strecke dann aber das erste Mal mit einem Auto über 200 km/h fahren konnte wurde es in einer langen Linkskurve so eng, dass ich von der linken Spur über die mittlere bis zur rechten Spur gebraucht hab ... gut dass frei war ...
Hatte damals (jung und dumm) null damit gerechnet, wie schnell eine Strecke enger werden kann mit höherer Geschwindigkeit
Das ist mir bis heute eine Warnung
Aber zurück zu Deinen Videos ... wieso is da rechts im Cockpit nix interessantes eingeblendet?
Verbrauch? Oder Sportanzeigen? DAS wäre mal spannend. Immerhin purzeln die km links unten ja auch schonmerklich bei den Geschwindigkeiten
Schade dass im M340i keine 340 km/h drin sind
Also, falls BMW hier mit liest ... meinen Updateslot kann @Rndlbmw haben, ich will aktuell gar kein Update haben
Leute, ihr macht mir grad voll die Panik!
Ich war bisher schon paar Mal in der Waschanlage und habe reagiert wir früher auch. Kamera auf Waschanlage und dann eingefahren. Dann auf N und Regensensor und AutoHold aus. Sonst nichts, Motor weiterhin an! Ich hab sogar in der Anlage mit dem Parkassi gespielt um die 3D Kamera zu sehen. Aber ichhab nie im Leben dran gedacht, dass er ne Notbremsung machen könnte
Und, Fahrbereitschaft aus heißt auch Motor aus, oder? Dann muss ich ja beim ausfahren zweimal auf die Bremse, einmal zum Motorstart und einmal zum D einlegen ...
Reicht es da nicht, mit langem Druck auf die "Active Protection" Taste mittig alle Assis auszuschalten?
Ich habe das Gefühl, dass er jetzt Geschwindigkeitsbegrenzungen "sanfter" übernimmt und nicht mit einer gefühlten Vollbremsung auf die Geschwindigkeit drosselt.
Das klingt doch mal super! Finde auch, dass der alles bissl ruppiger/nervöser als nötig tut.