Oh, ja, ok, das is weit ... und Christkindlesmarkt gibts des Jahr auch nicht ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Habe mich breit schlagen lassen und jetzt auch bestellt, als "M Performance" Version.
Und weil ich gerade dabei war noch einen Startknopfersatz.
Ja, der Startknopfersatz ist der erste Artikel, der bei mir NICHT angekommen ist und ich jetzt einen Dispute öffnen musste. Ist jetzt bei unter 10 EUR ned so wild, aber scho ärgerlich. Bestellt hatte ich Ende Oktober schon.
Naja, nochmal bestellt.
Bin auch gespannt, ob der so gut raus und zu ersetzen geht.
-
Das konnte auch schon die Version 03/2020. Es funktioniert aber nicht immer.
Krass! Außer das Uhrsymbol hab ich noch nix von den anderen Symbolen gesehen

-
[...]immer ein Knopfdruck mehr wenn man nicht codieren lässt. Mache ich auch und habe mich daran gewöhnt, weil mein Drücken weder auf Comfort noch auf Sport geht, sondern auf adaptiv. Mir gefällt es

Wenn man wüsste, wo Du herkommst könnte man Dir ja das codieren anbieten

-
Ja, stimmt ... codieren is nochmal was anderes ... musst wohl MI doch mal in unsere Richtung fahren

-
Genau so. Bei mir war bisher alles zollamtlich ok, sogar mein Carbon-Heckspoiler

-
Hallo zusammen,
dann splitten wir mit Hilfe der Admins mal den ersten Sammelthread.
Hier können alle eigens umgebauten Leisten reinkommen und es darf auch gern diskutiert werden

-
Hallo zusammen,
ich fänds besser, wenn wir einen extra Thread hätten, in dem kommentarlos nur die Fotos der original bei BMW erhältlichen Interieurleisten abgelegt sind.
Und einen extra Thread für individuell gestaltete und Diskussionen. Übrigens größten Restpekt an logopower, klasse Arbeit.Ja, damit hast Du nicht ganz unrecht ... einfach einen Bilderthread für die Serienleisten ... hmm
Danke Dir. Ich hab den Startbeitrag und den Titel angepasst und die Admins gebeten, die Kommentare zu den Bildern zu löschen. Die genialen Lederleisten von @logopower werden dann hoffentlich hierhin verschoben:
Interieurleisten im Eigenbau mit DiskussionMal sehn, ob die Admins mitspielen

-
Hier mal die Leisten. Solange es noch keinen LeistenOnline Thread gibt.
Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern

Da auch gern etwas größere und genauere Bilder

-
Und auch hier nochmal der Vollständigkeithalber ... mit Bimmercode kann/muss auch der Spiegel mit Garagentoröffner codiert werden:
BDC -> Expertenmodus -> 3120 PfInternalMirror -> UGDO -> auf "aktiv" setzen