JK0815 - wegen den Leisten kannst Du Dich auch mal hier umschauen:
Beiträge von LStrike
-
-
Galvanik hat meiner nicht, würde ich auch nie dazu nehmen. Sieht teilweise aus wie Fremdkörper weil rundum alles schwarz ist.
Sensatec-A.brett würde ich auch immer nehmen, ist so viel hochwertiger!
DAP würde ich immer nehmen. Der is schon echt famos! Alleine, dass man dank der IR-Kamera im Cockpit im Stau dauerhaft mit dem Assi fahren kann is gold wert!!!
Bei den Leisten finde ich "BMW Indiv. Edelholzausführung 'Fineline' schwarz Silbereffekt offenporig" extrem sexy!
-
Hey Hendrik,
ich war grad am Auto und hab den Spiegel nochmal abgebaut. Der sieht leider nahezu identisch aus, nur die mittlere "Nummer" links ist unterschiedlich, das könnte aber ne Chargennummer sein, die ist bei Google immer unterschiedlich: https://www.google.com/search?…oECBAQBg&biw=1446&bih=851
Aber die offensichtliche Teilenummer rechts ist die gleiche. Leider. Hätte da gern ne andere als Du gehabt. Also liegt es evtl doch am Garagentor

-
Die vorderen Seitenscheiben sind doppelt ausgeführt. Das siehst Du sofort wenn Du die Fenster vorne öffnest.
-
Den größten Unterschied höre ich in Sport Plus, wenn ich mal etwas mehr aufs Gas gehe ... zumindest bei meinem 330d is das ein deutlicher Unterschied mit/ohne ASD.
-
Das mit den abbiegenden Fahrzeugen vor einem kenn ich auch. Ich hab ja das Assisted Driving View codiert, da sieht man das ganz gut.

-
Also ich habe heute das Update 11/2020.45 bekommen und da war Android Auto direkt vorhanden. Allerdings die Silvester App nicht (auch nicht nach aktualisieren - ist aber ja auch schon der 4.1 ? )
Sag einfach mal "Hey Bmw, Frohes Neues Jahr"

-
aber so in tansanit könnte ich mir den auch vorstellen. Geht nur mit Frauchen nicht. Die will die Nase auf keinen Fall in der Auffahrt sehen...
Das is easy ... rückwärts parken

-
Und ich drück die Daumen!

-
Ich habe es gerade getestet. Es dauert einen Moment. Er lädt auch extra eine App dafür runter, die unter Apps beliebig oft abrufbar ist. Ich ganz nett.
Oh, echt? Ne extra App!? Das heißt, ich kann auch den Weihnachtsgruß nochmal abspielen weil ich ihn nicht bekommen hatte?