Beiträge von LStrike

Ja, ich denke schon auch, dass die Amis andere Scheinwerfer haben, eben mit dem Positions-LED. Schade.

Nennt sich "Angel Eyes"
    und sieht beim e60 so aus:
    Das haben alle so!!

Also "Angel Eyes" sind dann ja eher die Ringe gewesen ;)

Ich dachte, Laserlicht ist drüben gar nicht zugelassen?

Also ich hab schon einige Bilder von den Scheinwerfern gesehen, die hatten den gelben Dreiecksaufkleber mit Lasersymbol.

Zugelassen sind sie sicher: https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1569980

Finde leider den zweiten Link nicht. Das sah aus wie eine amerikanische Stiftung Warentest oder so ... da hatten die die Leuchtweiten getestet. Und dort sah man auch den gelben Aufkleber.

Meinte eher die Machart des Videos. Will man nicht in Ruhe die Teile (performance) und das Fahrzeug sehen?

Ich weiß genau, was Du meinst. Das ist ja bei allen Videos momentan das Problem. Alles viel zu hektisch.

Allerdings muss ich sagen, bei DER Optik wird die Klientel evtl solche Videos bevorzugen. :whistling:

Zum Auto passt das Video, das is schon gut gemacht. Auch wenn ich mir da auch mehr Auto wünschen würde :thumbup:

... ich weiß, dass es unrealistisch ist,...aber wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre es die Displayanzeige ändern zu können. BMW sollte zumindest ein alternatives Design des Tachos anbieten. Ich mochte die runde Darstellung. :D

Ich war anfangs ein bisschen schockiert, dass man da quasi nichts selbst ändern konnte! Ich kannte das von Audi und Skoda deutlich anders mit verschiedenen Anzeigen. Aber ich muss sagen, inzwischen stört mich das gar nicht mehr. Es zwar noch immer ein bisschen schade, aber die Anzeige so finde ich schon nahezu ideal. Nicht verspielt, aber sehr praktisch und auf die Funktionen fokussiert :thumbup:

Danke @Alwin für die Aufklärung! Dann habe ich ja quasi alles gewählt was gut und teuer ist :D

Und zum Thema "nicht alle Tiere", da hab ich letztens extra nachsehen müssen wegen meinem Wildschaden. Bei mir sind alle Tiere inkludiert. Allgemein erscheinen mir meine Leistungen sehr umfangreich.

Niedrige SB wollte ich haben, das hat mir letztes Jahr geholfen. Da hatte ich ja einen unverschuldeten Unfallschaden, der aber aufgrund der Umstände mit 50:50 bewertet wurde. Dank meinem Anwalt habe ich vom Quotenvorrecht erfahren, daher hatte ich das über meine VK abgerechnet.
    Ausserdem tut mir im Fall der Fälle ein Tausender deutlich mehr weh als monatlich 20 Euro.

Hallo Thomas,
    falls Du in einer größeren Firma arbeitest gibt s da oft eine Unternehmensversicherung die auch den MA günstigere Konditionen gibt. In meinem Fall HDI. Es ist aber als Laie sehr schwer die Kosten / Leistungen zu vergleichen. Der Preis alleine ist ja nichtssagend.

Mein 30d und 40i liegen im Bereich von 80/90€ - Monat.

Wenn Du mit den Selbstbeteiligungen der VK variierst ändern sich z.B. die Beiträge deutlich. Einfach mal online probieren was für dich das Richtige ist.

Servus. Ja, meine Firma is schon "etwas" größer, aber von einer Unternehmensversicherung hab ich noch nie gehört bei uns.

Ich zahl knapp unter 130,- im Monat, hab wie erwähnt SF25, >27tkm , Rabattretter, VK mit 300 SB, TK mit 150 SB und Haftpflicht.
    Würde mich mal interessieren, wie die Rahmenbedingungen bei Dir und @KeYa aussehen.