https://www.bimmertoday.de/202…mit-m-performance-tuning/
Video
Als Kunde möchte ich mehr sehen als Nacht.
Also bei NFS Most Wanted hätte ich mir den sofort geholt
https://www.bimmertoday.de/202…mit-m-performance-tuning/
Video
Als Kunde möchte ich mehr sehen als Nacht.
Also bei NFS Most Wanted hätte ich mir den sofort geholt
Also fix die Versicherung mit selber Leistung gegen eine für 750 Euro/Jahr gewechselt.
750 EURO im Jahr für Vollkasko!?
Ich zahl knapp über das doppelte für meinen 30d bei SF25 und 27tkm+, allerdings monatliche Zahlung
Is der 30d so viel höher eingestuft oder versteh ich hier was nicht!?
Der Vollständigkeithalber auch hier kurze Rückmeldung:
Wahnsinn, vorhin, nach anderthalb Tagen, konnte ich den Wagen wieder in Empfang nehmen
Alles sieht super aus, scheint sauber gearbeitet worden zu sein. Gewaschen und gesaugt wurde er auch.
Und, es gab nun doch einen neuen Scheinwerfer BFS, der hat wohl doch was abbekommen. Damit dürfte die Reparatur gut über 6.500,- EUR liegen. Ein Hoch auf die Kasko
So Leute, jetzt wird's echt seltsam!
Meiner war ja die Woche bei BMW, den Wildschaden richten. Dabei haben die sich den Spiegel nochmal angesehen. Und wisst ihr, was die Antwort nun ist? Das ginge nicht, ohne den Spiegel zu codieren
Ich muss also angeblich dem Auto den Spiegel reincodieren sagen die. Haben mir die Adresse von FF Retrofitting in die Hand gedrückt aber ich will das noch nicht so ganz glauben! Es fahren doch hier Leute mit dem Spiegel durch die Gegend, die ihn einfach nur eingebaut und angeschlossen haben, oder nicht?!
BMW Technischer Service in München hat dazu auch nix gesagt. Da hieß es, wenn der grün leuchtet hat er gespeichert und es sollte passen.
Und ich mein, wieso auch anlernen/codieren? Der Spiegel bekommt doch nur Strom für den Sender, und halt LIN Bus zum abdunkeln, aber das hat der Serienspiegel ja auch bekommen ...
Bin echt überfragt und werde wohl mal ne Mail nach Sennfeld schicken
Wahnsinn, vorhin, nach anderthalb Tagen, konnte ich den Wagen wieder in Empfang nehmen
Alles sieht super aus, scheint sauber gearbeitet worden zu sein. Gewaschen und gesaugt wurde er auch.
Und, es gab nun doch einen neuen Scheinwerfer BFS, der hat wohl doch was abbekommen. Damit dürfte die Reparatur gut über 6.500,- EUR liegen. Ein Hoch auf die Kasko
Hahaha, Du bist echt der Beste @Herr Riesling
OMG! Schlimmer kann eine Abholung ja kaum laufen
Ich drück Dir die Daumen, dass das quasi nur die Generalprobe war und danach alles schick ist und bleibt
Jo, vom Autohaus, is deren Werkstattwagen, den hatte ich beim F33 auch schon ein paar Mal bekommen. Finden die lustig weil den sonst niemand haben will.
Die ham den aus Erstbesitz übernommen und behalten, Historie und so, find ich gut.
Und ja, der Klang is schon so geil dass ich wieder das unwiderstehliche Bedürfnis habe ihn zu reparieren!
Vorderachse hab ich damals bei meinem E34 auch ein zwei Mal gemacht, war danach einganz andres fahren und das täte dem soooo gut.
Auch mal was Positives (nein, kein Corona :))
In der Connected App wird jetzt über Remote View 3D das eigenen Auto angezeigt :). richtige Farbe, richtige Motorisierung und die richtigen Felgen. Naja, die Nieren stimmen noch nicht, aber das tun sie auch im Live Cockpit nicht
![]()
Krass!
Da muss ich gleich mal schauen, ob meiner nun weiß mit den richtigen Felgen ist, oder immer noch silber!
Edit: Also Farbe stimmt nun und er hat M Paket, sogar inkl. dem Sensor für den DAP! War mir vorher gar nicht aufgefallen
Aber nun hat er ganz andere Felgen, die hatten vorher besser gepasst...
Und meiner hat auch das F30 Cockpit, das war auch vorher schon so
Links vorher, rechts jetzt.
Ich hab meine Kappen in schwarz lackieren lassen