Beiträge von LStrike
-
-
Ja, wenn das Tor sich dann nach monatelangem Fluchen das erste Mal öffnet ... das ist fast besser als der erste S.e.x

(ernsthaft, Sеx ist ein "böses" Wort und muss im Forum zensiert werden!?
)das hier ist ein kyrillisches e, daher geht das...
-
Weiß jemand ob das Update die Codierung des Spurwechselassistenten "löscht", sodass er neu codiert werden muss?
Bin mir sehr sicher, dass der danach weg ist. War bei mir beim letzten Update auch so.
Da fällt mir ein, ich muss mir noch rausschreiben, was ich nach einem Update wieder alles ändern muss

-
Messe doch mal die Geschwindigkeit mit GPS, wenn das Auto tatsächlich nur 240km/h fährt --> ab zu BMW reklamieren
Mein Auto wird z.B. bei 266 Tacho abgeregelt
Same here ... mein 30d auch bei Tacho 266 ... auch wenn er mit dem Heckspoiler nun bissl zaghafter dahinkommt ...

-
Welches der beiden ist eigentlich original?
Das erste, intensivere Grün, oder das zweite, leicht ins Türkis gehende?
Sieht man im Bild daran, dass im zweiten auch "grün" markiert ist, das ist original.
Im ersten Bild ist "Bronze" markiert. BC ändert ja "nur" den ersten Wert ab.
-
Hey, Grüße nach Wendelstein

-
Der Frühling kommt erst

Ich bin ja auch schon am Überlegen für den Nachfolger ... schwanke immer zwischen M340d G20 oder M440d G23 ... der 3er is sooo schön von aussen dass es das 4er Cabrio echt schwer hat mir das Offenfahren zu verkaufen ...

-
bei mir wars vorbei als ich des erste mal drinnen saß
außen hat ich gleich Respekt weil ich die Niere recht groß empfand ...Soweit gings bei mir nichtmal ... ich hab das Angebot bekommen und zugesagt ohne auch nur einmal drinnen gesessen zu sein. Und ich hab mich auch nie groß mit dem neuen Modell beschäftigt, ausser dass ich wusste, dass die Niere zwar größer aber nicht exorbitant ist.
Als er dann vor mir stand war es vorbei, das war Liebe auf den ersten Blick!

Und - ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen - mein Cabrio (F33) vermisse ich so gut wie nie

-
Niemals,
schlimmer als ein Vorführer.
In MA ist eine NL mit 4 Ringen. Da sehe ich die Verkäufer ab und zu nach Feierabend wegfahren. Wischer über die vereiste Scheibe, starten und Vollgas weg. Schlimmer geht nimmer

Ich vertraue da unserem Verkäufer absolut, der ist definitiv keiner von der Art!
Mein Schwager hat das mit seinem X3 auch so gemacht.Klar, ist das dann ein Gebrauchtwagen bzw eine Tageszulassung/Jahreswagen, aber das will ich ja auch aufgrund der Ersparnis. Nur mit dem Vorteil, dass ICH ihn selbst konfiguriert habe so wie ICH ihn will

-
Zulassung aber ohne Nutzung durchs Autohaus oder?
Bei meinem werden wir es wohl so machen, dass den nächsten der Verkäufer ein paar Monate selber fährt