frage zu B&W… im anderem Forum wurde geschrieben das die Umstellung eine Fehler Meldung nach sich zieht!? Stimmt das?
Nope, keinerlei Fehler, einfach nur besserer Klang (wenn man H&K hat)
frage zu B&W… im anderem Forum wurde geschrieben das die Umstellung eine Fehler Meldung nach sich zieht!? Stimmt das?
Nope, keinerlei Fehler, einfach nur besserer Klang (wenn man H&K hat)
Habe mal die Liste meiner Codierungen angehängt. Ist nicht viel, in meinem Alter brauche ich aber schon dafür eine Gedächtnisstütze...
Cool, danke sehr!
Bringt Comfort+ wirklich was!? Macht es das Fahrwerk wirklich weicher oder is das Placebo? ![]()
Und, was birngt denn das: Motorsound Geheimmenü ![]()
Können die Tage ja mal blau/rot codieren, wenn Du die Muße dazu hast. Würd das echt gern haben, nciht für immer, aber für immer mal wieder ![]()
Doch das kann man codieren und habe ich auch bei mir gemacht.
Meine Standard Codierung nach jedem Update:
- Assisted Driving View
- Zweite Geschwindigkeit
- Reifentemperatur
Mit Bimmercode!? Eher nicht, oder? Und wenn doch, dann bitte sag mir wie ![]()
Ja es wird ohne Expertenmodus gehen. Ist momentan im TestFlight von Bimmercode schon verfügbar, was das auch immer ist.
Und ja bisher musste man die Hex-Werte anpassen. Bald wird man vordefinierte Farben setzen können, welche Bronze überschreiben, wie LStrike schon gesagt hat
Genau, das meinte ich Michael, einstellen ohne im Expertenmodus rumsuchen zu müssen, eben ohne Hex-Werte ![]()
Das gleiche gilt auch für die zweite Geschwindigkeit, für die automatisch Geschwindigkeitsanpassung.
Genau, und das fehlt mir auch massiv! Verstehe ich absolut nicht, wieso wir die zweite Geschwindigkeit nicht auch bekommen. Das kann man ja mWn nicht mal codieren! ![]()
Hätte ich ihn damals neu gekauft, als einer der ersten, würde ich mich extrem ärgern weil so die Early-Adopter vergrault werden und die sind es ja, die das Auto am Anfang auf die Strasse bringen und damit quasi Werbung fahren, wenn man so will...
Zur Info, in der nächsten Version von Bimmercode kann man wohl ganz viele unterschiedliche Farben codieren. Damit wird dann die erste Einstellung "Bronze" überschrieben. Der Name bleibt natürlich gleich, aber man muss sich nicht mehr mit Hex-Werten rumschlagen ![]()
Bilder hab ich leider nicht, hatte das nur irgendwo in nem anderen Thread aufgeschnappt.
Hier wars: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
So soll es doch sein. Und bei sowas zahle ich auch gern etwas mehr, wenn die Beratung und der Service drumrum passt ![]()
Assisted driving view ist natürlich inkl. beim DAP
Aber nicht ab Werk, oder? Meinem 04/19 muss ich das per Codierung beibringen (lassen).
Die Auswahl ist eher überschaubar. Mehr als dieses traurige Model habe ich nicht gefunden. ?
Herpa hat doch ne Menge G20 und G21 im Programm. Sogar ein Sondermodell:
https://www.herpa.de/de/Miniat…3918?__src=filter&__pos=1
Aber halt alle ohne M-Paket :-/