Beiträge von LStrike

So freunde, nach der heutigen Probefahrt habe ich einen Deckel drauf gemacht und unterschrieben. :thumbsup:

Danke für eure Ratschläge, reihe mich die Tage mit der finalen Konfiguration im Wartesaal ein :thumbup:

Sehr schön! Bin gespannt, auf die finale Konfig :)

Bei unserer Niederlassung übernimmt das auch Sixt. Und mit Kontakten geht da schon bissl was. Letztes Mal war ich da wegen dem AGR-Ventil Rückruf am 4er, da gab es "leider" nur einen 530d G30 ^^

Aber von einem Code weiß ich nix. Wo sollte der stehen? Bisher hab ich beim Service im Leasing immer so einen Leihwagen bekommen.:?:

Und wenn ich ihn am Anfang in der Konfiguration mitbestelle, wird er nicht irgendwann abgeschaltet? Dann wäre das ja sogar ein Vorteil für Leute, die ihn ohne FLA bestellt oder gebraucht ohne FLA gekauft haben.

Der ist immer dauerhaft da, egal ob am Anfang gekauft oder später dazu gebucht.

Und genau das mit Deinem angesprochenen Vorteil ist ja, wieso es immer mehr in Richtung Tesla-Modell geht. Schön ist dann schon, wenn der Zweitbesitzer Sachen dazukaufen kann, die der Erstbesitzer nicht wollte.

Der Rahmen wirkt ein wenig dick für das kleine Schalterpanel. Es sieht irgendwie so aus wie die dicke Hornbrille des Klassenstrebers. Ich kann mir gut vorstellen dass die BMW Designer deshalb keine „Metallblende“ an dieser Stelle verbaut haben. Dem Chinaman war das offensichtlich egal. Der bietet auf Nachfrage auch eine Vollkarosserieblende an. :m0008:

Ja, stimmt, das Verhältnis is in der Tat komisch, hab ich noch nie drauf geachtet bisher.

Aber ich denke, das liegt daran, dass alle Blenden gleich dick sind aussen rum. Würde sonst ja noch blöder aussehn :D

Ich fand die Akustikverglasung im G20 ohne Schiebedach deutlich leiser als jetzt mit Schiebedach, meine Meinung ist das die meisten Geräusche durch das Schiebedach kommen.

Deswegen wird mein nächster auch kein Schiebedach mehr haben. Brauch ich eh so gut wie nie, außer, dass es bissl heller macht. Geöffnet hab ich es bisher nur am Anfang ein oder zweimal.