Genau, in meinem F30 hatte ich den Spiegel ausm 5er, da war alles total easy. Und jetzt nur noch kacke ...
Beiträge von LStrike
-
-
weiß jemand, was hier dann geht, was sonst offenbar nicht geht ?
Ich denke, da kann man die Anzeige der Albencover im Bordcomputer deaktivieren.
-
Es muss dafür ja einen Grund geben; vielleicht bekommen Diesel kein Update ?Also das kann ich verneinen, mein Schweröltrecker hat ein Update bekommen
-
Genau, das ist der rote Bereich ... der sich aber leider nicht an die Motortemperatur anpasst, was ich extrem schade finde ...
-
Schöne Farbe
-
Im neuesten Erlkönig-Video von ams kommt der Elektro 3er vor:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant, im Handbuch zum Spiegel steht das glaub ich anders drin ...
-
entschuldige aber was ist PAD Modus?
Muss Ich dann alles Neu eingeben?
Den Lautstärkeregler kenn ich :-))PAD Modus ist Betriebsbereitschaft oder Diagnose. Einsteigen und dann den Startknopf 3x schnell drücken.
Neu eingeben musst Du dann nichts, das is quasi nur ein Reboot. Damit wird nichts zurückgesetzt, keine Sorge. -
OK, aber es gibt doch noch diesen beruhigten Modus oder so?
Ja, schon, aber das zeigt ja nur weniger Infos an.
Das Mid wird auch hübsch sein, is halt eher selten
-
Moin, ich habe mir jetzt auch einen G20 bestellt, allerdings als B3 bei Alpina in Alpina Grün II.
Auslieferung wohl nicht vor Juni 2021!
Wird Zeit das es Sommer wird.....
Na das wird unsern @theo aber freuen
Glückwunsch, und viel Vorfreude