Du arbeitest nicht rein zufällig bei der Telekom? ?
Nein. ![]()
J79L rot, magentarot sowie grün sind gut von den codierungen. Ich habe magentarot übernommen und die restlichen Farben selber generiert und dann im Expertenmodus überschrieben. Man kann ja im normalen Bimmer nur eine Farbe reincodieren, die überschreibt dann bronze.
Ich hatte mir auch mal rot/blau codiert. Fand ich aber langweiliger als gedacht. hab dann wieder Magenta/Rot reincodiert. Lustigerweise blieben die im Expertenmodus gesetzten Einstellungen auch erhalten. Nun hab ich Magenta in den Leisten und blau im Rest ![]()