Ah, ok, also is das unterschiedlich? Ok, wusste ich nicht. War mein erstes Mal
Beiträge von LStrike
-
-
Heute die Türprojektoren und den Crystal-Startknopf verbaut.
Beides megagute Qualität: Zubehör und Spielereien für den G2x
-
Danke Peter, hab's editiert. Die Projektoren muss man dann wohl selber suchen.
Den Startknopf kann ich Dir aber absolut empfehlen. Das Ding hat mich wirklich echt umgehauen, absolut genial!
-
ADBlue tanken funktioniert analog dem Diesel tanken, es stoppt automatisch.
Genau. Zwei Unterschiede sind aber, man muss den Tankstutzen dauerhaft reingedrückt halten und was viel schlimmer bei den Temperaturen is ... es dauert elends lang weil das sooo langsam gepumpt wird.
Meine 11 Liter haben bestimmt 10min gedauert. Das sollte man wissen!
-
Werden die Deckel bei Defekt dann kostenfrei über Gewährleistung ersetzt?
Das ist eine gute Frage. Über Garantie vom Auto sicher nicht, aber über Garantie zum Produkt evtl?
Ich werd da aber nix machen, hab meine zum Auto dazu geschenkt bekommen. Da werd ich sicher nicht Stress machen wenn was is sonder eher nochmal selber kaufen
-
Schalten Eure auch nach einer gewissen Zeit automatisch aus (zuerst blinken sie noch kurz)?
Hab gestern auch meine Projektoren und den Crystal-Startknopf bekommen.
Die Projektoren gehen nach ner Zeit aus, das stimmt. Aber ich glaube das liegt am Auto, nicht an den Projektoren.
Und zum Startknopf ... der hat mich echt umgehauen!! Ich hätte das Ding niemals so wertig erwartet!
Ich hatte gedacht, der wäre genauso konkav wie der originale, nur eben mit angeschrägten Kanten. Aber nein, der ist gefüllt, also flächig mit Glas/Acryl gefüllt und glatt. Dadurch kommt diese Kristalloptik hervor ... und die ist echt der Wahnsinn!!
Einzig dass er minimalst übersteht, also nicht seitlich flächig abschließt is bissl schade, sieht man aber nicht, fühlt man nur.
Der alte ging nach dem dritten beherzten Ruck mit der Knete auch leicht raus.
TOP! TOP! TOP!
Projektoren:
https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.a4484c4dngNSKTLink kaputt! Offenbar gibt es genau diesen Artikel nicht mehr!Startknopf: https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.a4484c4dngNSKT
-
Kurze Frage: Warum ist die Folie bei dem abblendenden Außenspiegel links und Innenspiegel nicht vollflächig "aufgebracht", sondern es ist ein "Rand" drumherum?
Mir wurde das folgendermaßen erklärt.
Früher waren die abdunkelnden Spiegeln bis zum Rand. Es konnte sein, dass sich da Feuchtigkeit reinzieht (Kapillareffekt) daher haben alte Spiegel öfter so komische rostähnliche Stellen am Rand.
Deswegen sind die neueren Spiegel nicht bis zum Rand ausgeführt dass aussen eben keine Stelle da ist, an der Feuchtigkeit eintreten könnte.
Vielleicht kann Piwi87 das ja bestätigen oder im Zweifel richtigstellen
-
Hab die Dinger auch seit der Übernahme im Juli dran und würde sie immer wieder kaufen (ja, sind Original und echt günstig find ich).
Find ich mega dass die im Stand immer waagerecht sind
Ich bilde mir ein, dass eine der Nabendeckel nach 8tkm nicht mehr ganz so sauber dreht wie am Anfang, muss das mal beobachten.
-
Also für die H&K würde ich Dir erstmal das hier empfehlen:
Bowers & Wilkins Klang mit HK System Bimmercode
Dafür lohnt sich Bimmercode. Und damit kannste dann auch testen, ob ASD aktiv ist
Wo kommst Du denn her?
-
Guten Abend zusammen,
eine Frage zum Drive Recorder. Kann man sich in den „Filmchen“ die Geschwindigkeit anzeigen lassen? Habe heute mal eins abgespeichert, aber leider sieht man keine Daten dazu, rein das Bildmaterial. Mir ist heute einer extrem aufgefahren und hat gedrängelt und hätte gerne meine Geschwindigkeit in dem Film.
Schau mal hier ... so hast Du es zumindest als einblenbaren Untertitel