Wie ich die Untertitel "eingebrannt" habe kann ich Dir aber gerade gar nicht mehr sagen ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Auch wenn es schon eine Weile her ist:
Wie hast du es geschafft die json Meta Daten ins Video rein zu brennen. Hab auf die schnelle keinen einfachen Weg gefunden...
Schade, dass das der DriveRecorder nicht selbst kannGuggstu hier: Driverecorder Infos im Video einblenden

-
Steht doch schon alles hier: Fehlende Abdeckung im Motorrraum?
-
Kann man im Auto einstellen, "Signal bei Verschließen" oder so heißt das.
Und per Bimmercode kann man Länge, Lautstärke und Tonhöhe umstellen. Meiner
huptpiept nun kürzer, dafür tiefer und minimal lauter
EDIT: Danke Piwi87 für die Ergänzung. Stimmt, hupen bedeutet was anderes. Daher, editiert

-
Also mein 30d rennt bei Tacho 262 in den Begrenzer, das ist spürbar.
Letztes Jahr dachte ich noch, der Heckspoiler kostet Endgeschwindigkeit weil ich kaum noch über 250 gekommen bin, aber irgendwie geht's ihm dieses Jahr besser

-
Anscheinend kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten um Bilder anzuhängen. Wenn doch, dann tut mir der doppelte Eintrag leid.

Du kanst Beiträge nur eine kurze zeit lang bearbeiten.
Wenn Du ältere Beiträge von Dir editieren willst dann musst Du dem Forum den ein oder anderen Kaffe spenden

-> Beiträge Editieren - Wo, wie und wie lange?
Und hier gehts zum Support-Bereich: https://www.g20-forum.de/index.php?paid-subscription-list/
-
Ich will noch immer eine Mitgliederkarte haben

-
Also wenn wir den Wohnwagen hinten dran haben dann ist das Assisted Driving deaktiviert und ich hab nur noch Abstandstempomat. Das reicht aber und hilft schon ungemein. Mit 4 Strichen Abstand hinter einen LKW klemmen und gut is.
Wüsste aber nicht, dass er auch die Geschwindigkeitsübernahme deaktiviert ... im Gegenteil, er will auf der Autobahn auch mit Hänger auf die 140km/h beschleunigen. Da deaktiviert sich nix mWn.
-
Also meiner hatte bei Abholung glaub ich 03.2020 drauf, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls kenn ich die Meldung seit Anfang an.
-
Alles anzeigen
ich hab meine 19 Zoll jetzt auf 2,5 / 2,7 eingestellt
Die Reifentemperatur kann ich wo sehen ? Mein Kumpel hat in seinem Daimler die Temp.-Anzeige bei der Druckanzeige pro Reifen
dabeistehen. Bei mir werden standardmässig nur die Drücke angezeigt, aber keine Temperaturen.
Könnte mir aber vorstellen das es dazu spezielle Sensoren braucht die ich wohl nicht habe ?
Ich hab auch gelesen, dass es hilft, wenn Du "Hey BMW" nach dem Reifendruck fragst. Die Dame soll dann zurückfragen, ob man auch die Temperatur wissen will und speichert das dann.
Damit würde ich mal rumspielen. Vielleicht geht das ja auch ohne Bimmercode?