Beiträge von LStrike

Ja, der ist wirklich nur draufgeschoben, auch wenn er gut fest sitzt. Ruckartig sollte er nach unten abgehen.

Ich habe dann jetzt in böser Vorahnung den Spiegel noch mal ausgebaut. Siehe da, Teilenummer auf Spiegel 9-476754. Laut Karton 2-472237. Ich habe mal die Teilenummer gegoogelt, ist ein Spiegel für den 8er... Da scheint BMW irgendwie ein Lager/Label/Logistikproblem zu haben...werde dann dann mal nächste Woche reklamieren...

Na klasse Hendrik ... aber gut zu wissen, wo der Fehler liegt. Dann sollte sich das ja realtiv easy beheben lassen :thumbup:

Ich bekomme auch keine WLAN Verbindung mit dem Smartphone hin - "Internet ist evtl. nicht verfügbar", sagt er am Telefon nur mit einem Ausrufezeichen beim WLAN Symbol.

Aber das stimmt doch. Wenn Du keinen HotSpot-Drive Tarif dazugekauft hast dann hast Du ja kein Internet übers Auto. Das passt dann so. WLAN mit dem Auto verbunden aber Internet über mobile Daten.

Ja, 2020 war nicht nur schlecht, das stimmt.

Hatte zwar viel kacke weil alles musikalische ausgefallen ist bzw verschoben wurde, und ich und meine Frau alleine Geburtstag feiern mussten weil wir tag-genau am Anfang und Ende des harten Lockdowns im Frühjahr Geburtstag hatten...

Dafür hab ich seit Ostern Homeoffice und spar mir so 1000km pro Woche! Das reduziert die Leasingrate gewaltig (30tkm statt 50tkm), von der Spritersparnis ganz zu schweigen! Ohne Corona stünde mein 3er jetzt nicht so da wie er es tut.

Und, wir haben dank "Reiseverbot" sehr oft Camping mim Wohnwagen gemacht, das möchte ich auch nicht missen.

Unterm Strich war es also für mich kein katastrophales Jahr ... hält sich glaub ich die Waage ...

Auch von mir "A gsunds Neus" :thumbsup:

Und hier das Video komplett. War ne tolle Überraschung :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.