Zum Thema Schaltpaddles: KeYa hat sich da welche aus Carbon bestellt:
Beiträge von LStrike
-
-
Jedoch, wenn ich die Lichthupe benutzt habe, dann ist er aus.
Dann muss ich ihn wieder händisch aktivieren.
Das ist ja auch Sinn der Sache um im Zweifelsfall das Ding schnell abzuschalten.
Das muss ich z.B. wenn Überland eine Strasse von rechts kommt und das Auto nicht erkannt wird. Dann deaktivere ich um nicht unnötig zu blenden.
-
Das Navi merkt sich, wie Du fährst. Wenn Du einen Streckenabschnitt mehrfach "ingorierst" passt sich das Navi an
Weiß aber nicht, ob das Profil-abhängig ist.
-
Zu den Nähten ... da war doch was ... ich hab sowohl am Sensatec-Armaturenbrett als auch an den Sitzen blaue Nähte.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es die Mischung grau/blau nur bei den Alcantarasitzen gibt. Bei Leder gibt es das Armaturenbrett mit blauer Naht.
Oder wie war das?
Also es ist jedenfalls nicht immer grau/blau.
Und, ich würde immer Sensatec nehmen. Auch weil das in den Türpappen mit drin ist statt Stoff, da fällt es mMn noch mehr positiv auf!
-
Genau, Service Plus lohnt sich, hab ich auch bisher immer dazugenommen. Nur Bremsen hab ich immer weggelassen da ich in der Verwandtschaft auf einen gelernten Mechatroniker samt Werkstatt zurückgreifen kann
-
oh schaut mal; das sieht doch relativ aktuell aus, oder ?!?
Bedeutet Europa ist Stand 2020-3 und Deutschland 2020-4 ?!?
Hey Gerd ... Wahnsinn ... Du bekommst ja doch noch Updates aufs Auto ... und wenns nur die Deutschlandkarte ist
-
Gestern wars bei mir total albern! Das Auto stand 3 Tage in der Garage. Eingestiegen, angemacht, zack, Fernlichtassi aktiv. Dann war ich einkaufen, komm nach 10min zum Auto, mach den Motor an und zack, Fernlichtassi aus ...
-
Wie zeigst Du denn aus dem Fenster?
Ich weiß ja
Aber glaub mir, das ist mir schon ein paar Mal passiert, dass der darauf reagiert hat.
Und, so dicke Wurschtfinger hab ich nciht, dass der Zeigefinger als Daumen durchgeht
-
Also so würde ich meinen wohl auch zusammenstellen. Weiß außen und innen rote Sitze
Beim 40er bin ich mit Cerium unsicher... Ich würde bei weiß eigentlich immer erweiterte Shadowline nehmen weil mir Cerium zu weiß null gefällt. Allerdings passen hier die Ceriumteile zu den Felgen ... puuhh...
Ich würde ihn wohl so anpassen:
Erweiterte Shadowline und andere Felgen. Innen Fineline offenporig ... die finde ich hübscher als Eiche offenporig.
-
Kann man das nicht im Menü irgendwo einstellen, wann das Radio ausgehen soll?! Ich glaube, da gibt es Settings für...