Ich muss in der TG beifahrerseitig auch sehr nah an einer Wand parken und da ist es inzwischen perfekt, dass er nur noch piepst, wenn es wirklich eng wird! Wenn Ich an der Säule vorbeifahre und es still bleibt weiß ich, es passt. Erst wenn es piept weiß ich, muss ich was tun. Und das parallel parken ist auch komplett stumm solange ich nicht auf Kontakt fahre.
Ich bin inzwischen echt begeistert, wie die das gelöst haben ![]()