Ich seh da auch was in der Richtung, nur ohne Lenkgetriebe. Ist das vielleicht eine allgemeine Auswahloption, FALLS man so ein Schreiben bekommen hat?
Nur komisch, dass bei Dir explizit "Lenkgetriebe" steht...
Ich seh da auch was in der Richtung, nur ohne Lenkgetriebe. Ist das vielleicht eine allgemeine Auswahloption, FALLS man so ein Schreiben bekommen hat?
Nur komisch, dass bei Dir explizit "Lenkgetriebe" steht...
Also die Links gehen - eben grad auch nochmal mit dem Handy getestet.
Bevor Du weiter auf Deine Links pochst, sag uns doch mal, wie Du zu dem zweiten Link kommst. Wo muss ich hin, wenn ich mich bei meinBMW eingeloggt habe? Mein Fahrzeug und mein Schutzbrief sind dort hinterlegt.
Bei der Seite kommt bei mir ein 404, kann es sein das diese Gutschein-Codes nur für Leasing Fahrzeuge zur Verfügung stehen? Ich hatte bis zu diesem Beitrag hier im Forum noch nie was davon gehört, ich hatte allerdings auch noch nie eine Leasing Fahrzeug.
Meiner ist auch geleast und ich bekomme auch einen 404
Vor zwei Tagen hab ich meinem 3er ein neues, temporäres Extra gegönnt ... und ich hab mich gefragt, wieso ich das nicht schon früher gemacht hab ...
KEV_M340i Das Zitieren üben wir aber nochmal
So freunde, nach der heutigen Probefahrt habe ich einen Deckel drauf gemacht und unterschrieben.
Danke für eure Ratschläge, reihe mich die Tage mit der finalen Konfiguration im Wartesaal ein
Sehr schön! Bin gespannt, auf die finale Konfig
Wie kann ich die Zitate erstellen und hierauf antworten ? ?
Unten rechts kannst Du einen Beitrag direkt zitieren. Screenshot vom Rechner ... wie das am Handy aussieht weiß ich grade nicht.
(mit dem Daumen nebendran kannst Du übrigens zeigen, dass Dir ein Beitrag gefallen oder er Dir geholfen hat )
Ich sage nur „Handy“, „Public Viewing oder „Beamer“. Meine US Kollegen bekommen jedesmal Lachkrämpfe wenn einer meiner deutschen Kollegen oder ich diese diese Begriffe verwende.
Genau ... während der WM zu nem "Public Viewing" zu gehen käme wohl niemandem in Amerika in den Sinn
Bei unserer Niederlassung übernimmt das auch Sixt. Und mit Kontakten geht da schon bissl was. Letztes Mal war ich da wegen dem AGR-Ventil Rückruf am 4er, da gab es "leider" nur einen 530d G30
Aber von einem Code weiß ich nix. Wo sollte der stehen? Bisher hab ich beim Service im Leasing immer so einen Leihwagen bekommen.
Und wenn ich ihn am Anfang in der Konfiguration mitbestelle, wird er nicht irgendwann abgeschaltet? Dann wäre das ja sogar ein Vorteil für Leute, die ihn ohne FLA bestellt oder gebraucht ohne FLA gekauft haben.
Der ist immer dauerhaft da, egal ob am Anfang gekauft oder später dazu gebucht.
Und genau das mit Deinem angesprochenen Vorteil ist ja, wieso es immer mehr in Richtung Tesla-Modell geht. Schön ist dann schon, wenn der Zweitbesitzer Sachen dazukaufen kann, die der Erstbesitzer nicht wollte.