Beiträge von LStrike

[...]
    Zudem würde mich allgemein noch interessieren wie man Dateien auf die interne Festplatte bekommt und von hier auch ggf. wieder löschen kann.

Also wenns um Musik geht, einfach USB-Stick einstecken und dann die Quelle wechseln, also auf den USB.Stick. Und da gibts dann rechts einen Menüpunkt "Importieren". Der legt dann einen Ordner mit dem Namen des Sticks an. Aber Videos spielt er nur vom USB-Stick ab, nicht von der Festplatte!

Aber vorsicht! Das dürfte eigentlich nicht "Importieren" sondern müsste "Synchronisieren" heißen! Denn wenn Du den Inhalt auf diesem Stick nach dem Import löscht und neue Musik aufspielst und dann wieder "importierst" erkennt er den Unterschied und löscht Dir auf der Platte alles innerhalb dieses Ordners und importiert die neuen Sachen!

Ich hab hier einen USB-Stick, den ich mit "mp3-Stick" betitelt habe. Und auf dem lösche ich nichts mehr sondern füge nur hinzu. Löschen tu ich nur das, was ich auch im Auto gelöscht haben will.

Davon ab kannst Du aber auch direkt im Auto löschen. Dazu musst Du glaub ich auf die "Option"-Taste drücken wenn Du Musik von der Festplatte hörst.

Das haben viele Fahrer nicht verstanden.Ich sag nur nicht-rastende Blinkerhebel. Das wurde von den Kunden auch nicht angenommen.

DAS hat mich tatsächlich am meisten gestört beim Umstieg vom F33 auf den G20. Versteh ich einfach nicht, das war doch vorher echt schick und fortschrittlicher (nicht neu, aber eben moderner). :(

Gut, einen Vorteil (aber auch Nachteil) hat das mit den nicht-rastenden Hebeln.
    Stichwort Wischerhebel:
    Pro: erste Raste = Regensensor, und der bleibt nun dauerhaft aktiv. Besser als vorher mit der extra Taste, die man jedesmal einmal antippen musste.
    Contra: Man kann nicht mehr einfach nach unten tippen um einmal zu wischen wie bei F3x. Dazu muss man nun entweder raus aus "Auto" oder die Intensität verstellen.

Was? Ernsthaft? Es gibt wieder das Rädchen in der Mitte, mit dem BMW damals geworben hat von wegen "warme Füße, kühler Kopf" ?!?
    Sehr geil! Auch wenn das im iDrive ist. Das muss ich später unbedingt suchen :thumbsup:

Ich finde nämlich, dass es bei Einstellung 22° trotzdem viel zu kalt aus den mittleren Düsen kommt :whistling:

Ich muss gestehen, ich hab meinen F33 330d überhaupt nicht mehr "vor Ohren", dabei sind das grad mal drei Wochen ... aber ich glaube, ihr habt recht. Der G20 klingt innen schon bissl anders ... :huh:

Aber, wie auch immer, selbst wenn er ASD hat dann haben die das für meine Ohren echt super gelöst :thumbup:

Bin zwar 330d Fahrer und hab auch die HK Anlage, aber ich hab null Plan ob ich ASD hab oder nicht. Finde jetzt nicht, dass sich der innen künstlich anhört. Aber wie gesagt, keine Ahnung ?(