Wenn Du nur die seitlichen kameras sehen willst kannst Du das doch sauber und unverzerrt machen. Du gehst auf die TopView bzw dann die 3D Ansicht und wählst eben die Seite vom Auto aus. Das ist ideal um an Bordsteinen entlang zu fahren.
Beiträge von LStrike
-
-
Puh ... Nov erst der G23 M440dx ... könnte aber zeitlich gut passen

-
https://www.aliexpress.com/item/1005001270277707.html
Großartig gepolstert sind die nicht, aber tragen nicht sehr auf und einfach anzukleben...Lieferzeit ca. 10 Tage
Das heißt, die werden nur auf die bestehenden Pads aufgeklebt? Sind also rau aber nicht weich?
Ein Bild vor der Montage hast Du nicht zufällig von den Dingern?
-
Same here ... hatte mich auch sehr überrascht

-
-
Ich hab ja Jetztes jahr schon eine Änderung bei meiner Schwester eingetragen. Da fehlen 50m Strasse was zu einem Umweg führt. Mal sehn, ob das nun mit der 2021-2 endlich behoben wurde. Wäre toll, wenn man das bei Here sehen könnte, welche Änderungen übernommen wurden.
-
Mal ne Verständnisfrage ... hätte das der Verkäufer nicht erwähnen müssen? Ich meine, ist ja doch eine extreme Einschränkung und sollte sich daher auch monetär niederschlagen, sprich, das Auto müsste nach meinem Verständnis günstiger sein als vergleichbare deutsche Autos...
-
Richtig, der Fehler wird immer abgelegt.
Schon "lustig", dass ein originales Nachrüstteil einen Fehler speichert

-
So meiner geht jetzt Gott sei Dank.
DANKE Thomas. Bin grad nochmal in Garage, extra zum probieren, ist das schön wenn sich das Tor bewegt.?War nicht richtig codiert, obwohl auf Rechnung von Werkstatt steht Codieren von Steuergerät. Hätte ich noch Stunden versuchen können.
Gruß Sven
Sehr gern Sven, hat Spaß gemacht heute. Und den Kaffee fordere ich die Tage mal ein bei Euch

Für alle, UGDO stand schlicht noch auf "nicht aktiv"

-
Nein, GTO is nicht Serie und kann auch nicht per Kreuzchen dazugebucht werden. Kann nur nachgerüstet werden, das aber auch vom Händler vor Abholung.