Wär schon schön, wenn man auch während der Fahrt auf den Kameraschalter tippen und dann alle Kameras sehen könnte ...
Beiträge von LStrike
-
-
Nur das die Heaunits schon Monate vorher produziert werden und man dadurch immer eine veraltete Karte bekommt. Bei mir Karte 4/2018 bei Auslieferung 04/2019.
Dadurch kann man dann aber immerhin OTA und USB Updates testen.

Ach, das is ja gar nichts ... mein Vater hat sich letztens einen neuen Nissan Qashqai gekauft, da waren navidaten von 2016 drin und das System sagte, es sei aktuell

Was nutzt Du? Windows 3.1.1? ?
Ich habe es schon zweimal mit Windows 10 runtergeladen und keine Fehlermeldung bekommen. Oder nutzt Du Mac OSX?
Ganz "normales" Windows 10 ... und ich hatte beim G20 jedesmal nen Fehler nach dem Download. Bei meinem F33 war das glaub ich nur einmal.

-
Sehr geiles Video!

-
Gestern gab es endlich ein bisschen Schutz für den Fußraum vorne ... hab mir die Allweather-Fußmatten gekauft. Ich wollte die 50% Aufpreis zu den Floorlinern nicht zahlen. Hätte ich im Nachhinein aber evtl machen sollen, die Ränder sind bei denen hier schon eher flach, also nix mit "Schwappschutz" ...
Was ich genial finde is die absolut wertige Optik und Verarbeitung! Da stinkt nix, die Edelstahlspange sieht mega aus, die Passform ist perfekt, und auch die Befestigung passt 1:1 zu den bereits vorhandenen Veloursmatten, da rutscht absolut nix

Befestigungs-Set war bei mir aber dabei. Also diese Teller zum in den Teppich schrauben. Aber die hab ich ja schon wegen den Veloursmatten.
Aber Achtung!
Es gibt da glaub ich Unterschiede zwischen den "alten" G20 und den neuen Mildhybriden! Zumindest steht bei den zweiten "für Fahrzeuge mit Rekuperationssystem"
Alte G20: https://www.leebmann24.de/bmw-…en-vorne-51472461168.html
Mildhybrid: https://www.leebmann24.de/bmw-…en-vorne-51472473238.html
Leebmann will bei der Bestellung die VIN haben. Meckert aber mit meiner VIN bei keiner der beiden Fußmatten ...

-
Gestern gab es endlich ein bisschen Schutz für den Fußraum vorne ... hab mir die Allweather-Fußmatten gekauft. Wollte die 50% Aufpreis zu den Floorlinern nicht zahlen. Hätte ich im Nachhinein aber evtl machen sollen, die Ränder sind bei denen hier schon eher flach, also nix mit "Schwappschutz" ...
Was ich aber genial finde is die absolut wertige Optik und Verarbeitung! Da stinkt nix, die Edelstahlspange sieht mega aus, die Passform ist perfekt und auch die Befestigung passt 1:1 zu den bereits vorhandenen Veloursmatten

-
Also das hab ich nicht gemacht glaub ich. Ich hatte eingebaut und gleich getestet, ohne "Tiefschlaf"

-
Ich hab meine direkt so bei YouTube hochgeladen, die können das.
Aber für lokal könnte evtl "HandBrake" helfen?
HandBrake: Open Source Video Transcoder
Das ist ein Freeware-Tool zum umrechnen von allen möglichen Videoformaten

Und wenn man die json-Datei in eine -srt-Untertiteldatei umgewandelt hat kann man die Daten damit auch ins Video "einbrennen"

(hab dazu das erste Video hier oben nochmal angepasst, nun mit den Metadaten im Video)
-
Du kannst die Abschaltschwelle auf maximal 50 km/h hochsetzen.
Aber dann bleibt die Parkautomatik auch an, oder?
Ich hatte das bei mir auch mal hochgesetzt, also die Geschwindigkeits- und die Distanzschwelle ... aber da hat der Parkassi ständig gepiepst weil er dachte, ich will parken.
-
Könnte man zu dem Thema "Rinseless" nicht nen separaten Thread aufmachen und die Beiträge hier umziehen? Soll ja ein schmutziger Bilderthread sein

-
Mein Downloadmanager hatte nach dem Download wieder die mir bekannte Fehlermeldung gebracht, dass die Dateiprüfung fehlgeschlagen ist

Also, File manuell umbenannt von .zip.part in .zip und dann ganz normal entpackt (ja, das dauert imer eeewig) und auf den Stick geschoben. Läuft und Update im Auto war nach 25min etwa durch.
Keine Ahnung, wieso ich jedesmal ne Fehlermeldung bekomme