Echt jetzt, nen Alpina mit den hässlichen Serienlichtern ![]()
Im Innenraum würde ich aber auch zu Sensatec greifen ![]()
Echt jetzt, nen Alpina mit den hässlichen Serienlichtern ![]()
Im Innenraum würde ich aber auch zu Sensatec greifen ![]()
Mein roter Startknopf ist gerade angekommen. Kam aus Belgien, daher kein Zoll ![]()
Knete war leider keine mit dabei. Mal sehen, wie ich den Crystalknopf rausbekomme.
Er leuchtet übrigens doch weiß durch, gefällt mir. Hier Bilder, auch eins vor dem weißen Monitor wegen Durchleuchtung.
Edit:
Jetzt auch die ersten Bilder ausm Auto, noch von draussen. Bilder im dunklen folgen, aber ich hoffe, er leuchtet nicht komplett wie es bisher aussieht.
Und auch bei mir hat sich nur der Crystalteil gelöst, den Rahmen mußte ich dann extra ausklipsen.
Und ja, ich müsste mal wieder Staub wischen ![]()
Und das ohne DAB
Sorry hihihihi
Wird das nicht langsam langweilig?! ![]()
Gott is die Farbe schön! Je öfter ich die sehe desto mehr denke ich drüber nach, ob dazu auch rote Sitze passen würden ![]()
Mann mann mann, diese Lederleisten gefallen mir immer besser ... das würde mich auch mega gefallen! ![]()
Ich hab ja auch die blaue M-Bremse, und das ist schon massiv spürbar im Regen. Wie gesagt, erst bremst er nicht und dann zieht er zu der Seite, die als erstes trocken is...
Ich finde Bang & Olvtsen lustig
BONG & OLVTSEN! ![]()
Die Tag auf der Autobahn bei 140 konnte ich das Autobahnlicht Modus erkennen. Wenn man ohne FLA aber auf Auto die Strecke entlang fährt, und dann den FLA einschaltet, sieht man wie das Abblendlicht runterfährt und dann das Fernlicht angeht. Schaltet man den FLA wieder weg, geht das Fernlicht aus und das Abblendlicht fährt nach oben (leuchtet gefühlt 5-10m weiter)
Das muss ich doch mal testen, danke ![]()
Ein Advantage mit all den Ausstattungen für Sportline außer Ambientebeleuchtung.
Magst Du uns dann mal Bilder zeigen, wie das Innen aussieht ohne Ambiente? Hab ich auch noch nie gesehn ![]()
Mega! Das wäre meiner! ![]()