Die hätte ich echt gern ... kann aber leider nur meine 18"er anbieten ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
[...] ich bin gespannt wie der Platz im M440i dann sein wird. Wenn da Offen keine 2 Getränkekisten,
Bzw 3 Trollys Platz haben wäre das echt eine Fehlkonstruktion und eine echte Verschlechterung zum Hardtop
Da bin ich dann sehr auf Erfahrungsberichte gespannt

-
Also was ich bisher gemerkt habe ist, dass er etwas härter federt und Spurrillen mehr nachläuft. Kann aber auch Einbildung sein

Wie LStrike im Post davor geschrieben hat, wurde die Querstrebe nicht geordert. Ich sehe dafür ehrlich gesagt auch keine Notwendigkeit.
Richtig. Die Querstrebe kostet ja genau soviel wie der Rest zusammen. Und das nur dafür, dass in den Löchern dann Gewinde sind. Das haben wir mit Einziehmuttern gelöst.

-
Ja, bis 20tkm isses entspannt, dann wirds eklig. Ich hatte den F33 mit 50tkm im Jahr, dann den G20 erst mit 40tkm und dank Corona auf 30tkm runterschrauben können.
-
könnte gut sein das sie nicht passen, falls sie iwi von oben drüber geschoben werden, da die Oberseite Selbstverwaltung anders ist, siehe hier mal Bilder..
Bleibt nur probieren, falls du dir unsicher bist ??
Die werden von vorne um den Spiegel gelegt, also sollten die Hörnchen eigentlich nicht stören ... mal sehn, ob ich jmd mit dem M-Kappen finde zum Testen.
-
Hardtop war ne schicke Sache und echt ein Hingucker beim Öffnen/Schließen, aber mit Kofferraum ging da gar nichts mehr im offenen Zustand. [...]
Also das kann ich absolut nicht unterschreiben! Ich fand den Kofferraum beim F33 genial, da passten mit offenen Dach immer noch 2 Kästen plus Kleinkram rein.
Siehe hier Vergleichsbilder 4er F33 zu 1er E88: BMW 4er Cabrio mit Stoffdach
Da Du das Dachpaket anheben konntest, musste das Dach auch nicht geschlossen werden. Und genau DAS weiß ich jetzt schon wird mir beim G23 fehlen! Hab mir den Kofferraum nur einmal kurz beim Händler angeschaut und ich war echt enttäuscht gegenüber dem F33

Bevor ich bestelle muss ich den auf jeden Fall mal bei einer "Alltags Probefahrt" testen, inkl Fahrt zum Getränkehändler!
-
So, eingebaut. Bin gespannt, ob man was merkt beim Fahren. Und selbst wenn nicht is die Optik cool und ich freu mich

Und für 55 Euro die vielleicht günstigste Nachrüstung mit Originalteilen. Und dadurch dass es original ist, sieht es null fancy aus und niemand wird schnallen, dass das da nicht hingehört

-
Also B&W war doch im letzten Update schon dabei, oder täusche ich mich da!?

Edit: Android, sorry.
Testflight is iOS, oder?
-
Je häufiger ich hier vom ProKit lese, desto mehr reizt es mich ... bissl tiefer, mehr Komfort, rund 150 Euro ... das klingt zu gut
Auch wenn ich "nur" nen 330d habe, ich hoffe, ich darf trotzdem zwei Fragen stellen

- Wenn ich das richtig gelesen habe ist es egal, dass ich das adaptive Fahrwerk habe, richtig?
- Und, ich hab ne AHK und auch einen 1,8to Wohnwagen ... da bin ich unsicher, ob ich da nicht lieber bei der Serie bleiben sollte ... was meint ihr?
-
OMG! Bisher hab ich mich immer gefragt, wie einem sowas passieren kann ... und jetzt bin ich selbst mit dabei

Man möge mir verzeihen