Oh, dann bin ich mal gespannt, ob mein 330d auch betroffen ist oder sein wird ...
Beiträge von LStrike
-
-
[...]
Auch die Türverkleidung knarzt, wenn ich meinen linken Arm ablege.
Damit kannst Du zu BMW fahren. War bei mir auch, beim Auflegen des Arms und auch beim Druck auf die Türpappe.
Die haben die Verkleidung abgebaut und irgendwas geschmiert und befestigt, seitdem ist da völlige Stille. Und der anfängliche Essiggeruch war nach zwei drei Tagen weg.
Hier mit Video, wie laut das bei mir war. Die war tatsächlich irgendwo etwas locker.
-
ein Coupe hat 2 Türen
…
... und ein Gran Coupé eben 4
-
GEIL! GEIL! Und nochmal GEIL!
Ich mag es, wenn Leute sich was trauen ... und lila steht dem Kombi echt megagut!
-
Gegen Hacks gibt es keine ultimative Sicherheit. Es ist eigentlich nicht die Frage ob Hacker irgendwie ins System eindringen, sondern wann und welchen Schaden sie damit anrichten. [...]
Genau die Aussage hat unser Oberchef auch immer gesagt ... es ist nicht die Frage ob, sondern wann und wie
Aber ich denke und hoffe, dass BMW da gut vorgesorgt hat. Gibt ja genug Früherkennung, wenn man nur will.
-
Oder einfach kurz das Gaspedal antippen, dann beendet er auch das Segeln und niemand bekommt davon was mit
-
Genau ... wie MexxBox auch schon sagte ... ich habe nur erwähnt, dass man nicht nur dreimal runterdrücken muss sondern ein Langdruck auch reicht
-
Du meinst wegen der Spiegelkappen!? Das juckt doch keinen TÜV
-
Wenn du mit den Pfeiltasten der Intensität drei Mal nach unten drückst, ist die komplette Lüftung aus. Wenn die Lüftung aber weiterlaufen soll, bleibt nur der Weg über die Sprache oder das Menü
Geht doch auch, wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält ... dann is alles aus.
-
Leute, reißt Euch zusammen!!! Es geht um Zubehör und Spielereien!!! Ich will deswegen nicht auf den Thread verzichten!
crazyiven - Marcus, vielleicht einfach alles sensible entfernen? Nicht dass doch noch jemand zitiert und es weitergeht?