Beiträge von LStrike
-
-
Na denn sind’s wenigstens 2 mehr ! Meiner wird black&white ( und ein bisschen Carbon ? )
Huch! Das kommt mir sehr bekannt vor
|
\/
-
Schaue mittlerweile fast nur noch auf's HUD
Fand die alten Rundinstrumente auch sehr gut. Hatte ich im E36 und E81. Wollte nicht den modernen Sch....
Jetzt im G21 habe ich LCP und hätte nie geglaubt das man sich so schnell umstellen kann.
Möchte die alten Dinger nicht mehr haben.
Wie schon von Piwi87 geschrieben, ist halt Geschmackssache.
Kann ich vollumfänglich so unterschreiben. Ich hab auch das volldigitale Cockpit und HUD. Und beim Cockpit war ich Anfangs sehr enttäuscht weil es sich null konfigurieren lässt. Ich fand die Google Karte bei VAG immer echt schick. Und auch die Anordnung fand ich sehr ... gewöhnungsbedürftig. Vorallem dass der DZM rechts gegen den Uhrzeigersinn geht ... Aber Wahnsinn, wie schnell ich mich dran gewöhnt habe.
Ich will auch nie wieder was anderes. Auch wenn der Blick tatsächlich fast nur aufm HUD ruht. Allein schon die Assistenten sind so angenehm. Beim DAP werden die Linien ja nicht immer sofort erkannt, das ist im HUD viel schneller zu checken als mit Blick runter auf den Tacho.
Ich bin begeistert!
-
Danke Piwi87 - das Video vom Luft kannte ich noch nicht.
Sieht jetzt wirklich nicht so aus, als würde man da offen auch nur eine Kiste reinbekommen ... das wäre echt ne riesige Einschränkung und ein Rückschritt vom F33
-
Die hätte ich echt gern ... kann aber leider nur meine 18"er anbieten
-
[...] ich bin gespannt wie der Platz im M440i dann sein wird. Wenn da Offen keine 2 Getränkekisten,
Bzw 3 Trollys Platz haben wäre das echt eine Fehlkonstruktion und eine echte Verschlechterung zum Hardtop
Da bin ich dann sehr auf Erfahrungsberichte gespannt
-
Also was ich bisher gemerkt habe ist, dass er etwas härter federt und Spurrillen mehr nachläuft. Kann aber auch Einbildung sein
Wie LStrike im Post davor geschrieben hat, wurde die Querstrebe nicht geordert. Ich sehe dafür ehrlich gesagt auch keine Notwendigkeit.
Richtig. Die Querstrebe kostet ja genau soviel wie der Rest zusammen. Und das nur dafür, dass in den Löchern dann Gewinde sind. Das haben wir mit Einziehmuttern gelöst.
-
Ja, bis 20tkm isses entspannt, dann wirds eklig. Ich hatte den F33 mit 50tkm im Jahr, dann den G20 erst mit 40tkm und dank Corona auf 30tkm runterschrauben können.
-
könnte gut sein das sie nicht passen, falls sie iwi von oben drüber geschoben werden, da die Oberseite Selbstverwaltung anders ist, siehe hier mal Bilder..
Bleibt nur probieren, falls du dir unsicher bist ??
Die werden von vorne um den Spiegel gelegt, also sollten die Hörnchen eigentlich nicht stören ... mal sehn, ob ich jmd mit dem M-Kappen finde zum Testen.
-
Hardtop war ne schicke Sache und echt ein Hingucker beim Öffnen/Schließen, aber mit Kofferraum ging da gar nichts mehr im offenen Zustand. [...]
Also das kann ich absolut nicht unterschreiben! Ich fand den Kofferraum beim F33 genial, da passten mit offenen Dach immer noch 2 Kästen plus Kleinkram rein.
Siehe hier Vergleichsbilder 4er F33 zu 1er E88: BMW 4er Cabrio mit Stoffdach
Da Du das Dachpaket anheben konntest, musste das Dach auch nicht geschlossen werden. Und genau DAS weiß ich jetzt schon wird mir beim G23 fehlen! Hab mir den Kofferraum nur einmal kurz beim Händler angeschaut und ich war echt enttäuscht gegenüber dem F33
Bevor ich bestelle muss ich den auf jeden Fall mal bei einer "Alltags Probefahrt" testen, inkl Fahrt zum Getränkehändler!