Ich glaube, ich hab auf "laut" gestellt. Und ganz ehrlich, das is immer noch recht leise ... muss das aber nochmal kontrollieren, evtl hat das mal ein RSU überschrieben und ich habs nicht gemerkt ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Aber nach dem 340i finde ich das der 330d und 340d die besten Motoren für den G20 sind

Tja, eigentlich würde ich jetzt auf einen M340d warten, aber die Chipkrise halt ... und bis dahin will ich eigentlich lieber keinen M340d fahren

-
Ja, der 330d hat schon ordentlich Punch untenrum, begeistert mich jedesmal wieder wenn ich an der Ampel normal losfahren, und sobald der 2. Gang drinnen ist drauf latsche. Das drückt schon ordentlich

-
Die Akkustikscheiben haben eine Kennzeichnung. Kann man von außen an der Scheibe ablesen.
Wo steht das denn und was muss da stehen?
-
Wenns wenigstens konsequent wäre ... so wie bei dem F32 435d, den ich übergangsweise zwischen dem alten F33 und dem neuen G20 hatte ... der war komplett nackig, hatte nichtmal Piepser vorne! Der Vorbesitzer wollte nur den Motor, sonst absolut nichts!

Ja, der ging saugut, aber das würde ich mir dann doch nicht antun ...
-
Achso, schade
Mir wäre es nämlich lieber, wenns umgekehrt wäre 
Ja, das wäre mir auch lieber. Ich brauch den Doppel-pieps eher beim Absperren als beim aufsperren

Hab zwar den Ton verändert auf bisschen lauter, kürzer und tiefer, aber Einzel oder Doppel kann man leider nicht codieren, nicht dass ich wüsste.
-
Alles anzeigen
Am 20.10.2021 wurde mein 330d xDrive in Oxydgrau (in Vollaustattung) mit der Zusage, dass ich ihn Mitte Februar ohne Probleme bekommen sollte bestellt.
Hier habe ich schon Abstriche gemacht (kein Harmann/Kardon & kein HeadUp), da mein aktuelles Leasing (anderer Hersteller) dann ausläuft.
Auf der AB war dann natürlich kein Datum, da die Fertigungsslots wohl immer erst einige Wochen vorher festgelegt werden.
Nun druckst BMW schon seit 2 Wochen herum, sie bekommen keine Info vom Werk und es gibt noch keine Fahrgestellnummer, was wohl eigtl. schon der Fall sein sollte.
Das ist natürlich etwas ärgerlich, darum bin ich gerade soweit ihn zu stornieren und mein aktuelles Leasing zu verlängern bis BMW mir einen belastbaren Lt. für das Auto mit der Ausstattung welche ich möchte anbieten kann.
Ich denke bei der aktuellen Politik wird das wohl der letzte Mittelklasse 6-Zylinder sein und in 3 Jahren bekommt man dann nur noch 4-Zyl + E-Motor....
Da gedulde ich mich lieber noch ein paar Monate und hab dafür 3 Jahre das was ich möchte.
Was meint ihr dazu?
Mir geht's ähnlich wie Dir, mein leasing läuft auch Mitte/Ende des Jahres aus und ich werde es verlängern weil ich im jetzigen (fast 99%) Vollausstattung habe und ich beim nächsten keine große Abstriche machen will. Sachen wie HUD, H&K und die Assistenten, darauf will ich auf keinen Fall verzichten.
Daher, lieber verlängern und sich an der vorhandenen Ausstattung erfreuen

-
Aber hey, dafür hat er immerhin krasse "F1 Schaltwippen"

-
Doch, der zeichnet dann wirklich mehrfach gleichzeitig auf:
-
Alles anzeigen
Hallo,
meinst Du diese Verhalten?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe mich auch gefragt ob das normal ist. Mehrmaliges Initialisieren hat nichts geändert.
Gruß Frank
Das ist bei mir auch so. Könnte evtl was mit den Dichtungen zu tun haben dass die entlastet werden oder so.