Wie machen wir das dann ... gibt CJ#22 dann Bescheid in der Früh? Möchte ungern um 0830 in Nürnberg abfahren um dann um 11e als einziges Auto in Wertheim zu stehen ...
Beiträge von LStrike
-
-
Ja, 90% Regenwahrscheinlichkeit sind schon echt madig

Beim Fahren juckt mich das nicht. Aber dann aufm Treffen zu stehen wo alle nur in den Autos sitzen is halt auch eher semi-gut >﹏<
-
Die Sensoren sind bei der G-Serie näher zusammengerückt, [...]
Ja, das merk ich oft, wenn ich die hintere Tür öffne und dabei nicht gerade sondern schräg hinfasse. Dabei erwische ich dann wohl auch leicht die geriffelte "Schließen"-Stelle was zu einem Klack-Klack führt

-
-
Es liegt eher am Chip im Türgriff.
Aktuell scheitert es an der Türgriff-Elektronik.Ernsthaft? Also ein weiterer Punkt, der wegfällt?!

Kein DAP, kein Fußkick, kein H&K, kein linkes Fach ... mann mann mann, da müsste man eine Liste führen ... aktuell lohnt sich neukaufen mal überhaupt nicht mehr

-
Meins knarzt auch immer wieder. Dichtung einschmieren hilft inzwischen nur noch für ein paar Tage ... wäre gut, wenn wir da mehr Infos kriegen könnten. Wenn es da ne PUMA gibt wäre das hilfreich.
-
Ich muss gestehen ... auf blau gefällt mir der schwarze Spoiler nicht, sieht für mich wie ein Fremdkörper aus in der Farbe

Von hinten gehts noch, da fällt die Farbe nicht so auf. Aber seitlich geht das für mich persönlich gar nicht.
Evtl muss man den ganzen Wagen sehen, mit anderen schwarzen Elementen passt das dann vielleicht wieder. Aber so auf den Bildern würde ich das nicht haben wollen, irgendwie zuwenig Kontrast

-
Langdruck sollte maximal die Fenster und das Dach schließen ... Motor wird auch nicht mehr gelaufen sein weil sonst hätte er kurz gehupt ... wieso der dann im abgesperrten Zustand angesprungen ist würde mich auch mal interessieren

-

Ich denke, mit "Digital Key" ist nicht zwingend die NFC Funktion vom Handy gemeint (die geht bei mir nämlich auch nicht mehr
) sondern die Plastikkarte. Die hab ich und die is MEGA wenn kein Platz für den Schlüssel ist 
-
Bei mir sogar knapp 1/3.
Ich bin da dann wohl mit rund 45% noch knapp drüber ... meiner hat etwa 27.500 EUR Sonderaustattung ... beim Grundpreis bei knapp über 50K glaub ich

Da hat jemand bei BMW richtig zugelangt und bis auf drei Kästchen alle angekreuzt. Das Beste ist aber, dass der Wertverlust im ersten Jahr die Sonderaustattung ausgeglichen hat und ich nur knapp unter Basispreis gezahlt hab

Und ... wenn ich hier lese, dass nun auch noch diese Klappe wegfällt, zusätzlich zu dem ganzen anderen Zeug ... ich glaube, da werde ich mein Leasing wohl wirklich verlängern ... lieber meinen 330d so wie er fast voll ist, als den gewünschten 3er/4er M40d ohne die ganzen Zusatzausstattungen