Und das ohne DAB
Sorry hihihihi
Wird das nicht langsam langweilig?! ![]()
Und das ohne DAB
Sorry hihihihi
Wird das nicht langsam langweilig?! ![]()
Gott is die Farbe schön! Je öfter ich die sehe desto mehr denke ich drüber nach, ob dazu auch rote Sitze passen würden ![]()
Mann mann mann, diese Lederleisten gefallen mir immer besser ... das würde mich auch mega gefallen! ![]()
Ich hab ja auch die blaue M-Bremse, und das ist schon massiv spürbar im Regen. Wie gesagt, erst bremst er nicht und dann zieht er zu der Seite, die als erstes trocken is...
Ich finde Bang & Olvtsen lustig
BONG & OLVTSEN! ![]()
Die Tag auf der Autobahn bei 140 konnte ich das Autobahnlicht Modus erkennen. Wenn man ohne FLA aber auf Auto die Strecke entlang fährt, und dann den FLA einschaltet, sieht man wie das Abblendlicht runterfährt und dann das Fernlicht angeht. Schaltet man den FLA wieder weg, geht das Fernlicht aus und das Abblendlicht fährt nach oben (leuchtet gefühlt 5-10m weiter)
Das muss ich doch mal testen, danke ![]()
Ein Advantage mit all den Ausstattungen für Sportline außer Ambientebeleuchtung.
Magst Du uns dann mal Bilder zeigen, wie das Innen aussieht ohne Ambiente? Hab ich auch noch nie gesehn ![]()
Mega! Das wäre meiner! ![]()
Das ist auch so eine Sache, die ich mit dem Sport Individual Modus unterbinden will - die Segel funktion. ? Wenn ich vom Gas gehe will ich langsamer werden und nicht segeln.
Das kannst Du ihm beibringen! Meiner kann das inzwischen. Wenn ich langsam vom Gas gehe segelt er, wenn ich schneller vom Gas gehe nicht.
Also seit ich vom F33 auf den G20 umgestiegen bin will ich nie wieder zurück, der G20 ist in meinen Augen um Welten besser im Innenraum!