Beiträge von LStrike

Also ich wollte eigentlich nur einen Fahnenmast um wieder unsere Jack Daniels Fahne hissen zu können :D

Der alte Wohnwagen hatte ne uralt TV Antenne, an die hatten wir die Fahne immer festgebunden. Der neue hat sowas nicht mehr, daher musste was anderes her. Hab mir dann einen fetten Bodenspieß und bei Rewe Online einen zusammenschiebbaren 6m Alufahnenmast gekauft, da war die Deutschlandfahne dabei. Und da an dem Tag das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn war hatte ich sie halt bis zum Wochenende hängen lassen und dann erst die Jackie Fahne gehisst :thumbsup:

Ist übrigens hier: Camping Resort Bodenmais

Ergänzend dazu:

Wenn man die Spiegel nicht über Komfortschließen einklappt, sondern vorher über den Taster, dann klappen sie nicht aus und die seitlichen Bilder fehlen.
    Verzerrt wird aber nichts. Es fehlt nur was.

Oh, das is aber intelligent! Also wenn es eng ist dann bleiben sie drin ... da hat jmd mitgedacht :thumbsup:

Moin,

so sieht es aus mit 2 Getränkekästen

Halleluja!!! :thumbup:

Das heißt also, wenn das Dach zu und die Klappe oben ist passen 4 Kisten rein.

Und wenn das Dach offen ist und die Klappe unten, dann passen zwar drunter (wie bei F33) keine Kisten mehr, aber zwischen Dachklappe und Öffnung passen noch zwei Kisten? Sieht so aus, oder?

Das wäre ja hilfreich und erklärt auch, wieso der G23 so nen langen Arsch hat ^^

Danke, das beruhigt mich sehr. Das Thema hatten wir ja letztens erst. Also ist der G23 wohl doch alltagstauglich :love:

Allgaeuer - danke für den Thread!:thumbsup:

Kannst Du den Titel noch anpassen auf "Kofferraum beim G23 Cabrio" damit man ihn ggf in der Suche besser findet?

Meinen handgeschaltenen E34 damals hab ich im Regen immer gern um die Kurven gejagt, der war quer relativ harmlos.

Beim F33 430d is mir ohne DSC (btw DTC) bei Regen einmal so massiv der Arsch gekommen, dass ich das seit dem gelassen hab. :m0031:

Der G20 fordert mir nochmal mehr Respekt ab ... im Winter auf nem Waldparkplatz war das schon spassig ohne alles, aber ohne Schnee lass ich die Finger von der Taste :w0026:

Sport+ hatte sich letztens aber ordentlich angefühlt. Der lässt da aber hoffentlich bei Weiten nicht so viel zu wie bei einem einfachen Druck auf die DSC Taste, oder? =O

Naja, dieses permanente Geknalle im Schubbetrieb ist ja doch ein wenig zu pubertär und würde mir nach ziemlich kurzer Zeit auf den Senkel gehen.

Ob der 340er für ein M-Perfomance-Modell vielleicht ein wenig zu leise geraten ist, kann man sicher diskutieren, aber so wollte ich es auch nicht haben. Ich bin ja keine 18 mehr.

Auch wenn ich mich damit hier wahrscheinlich nicht gerade beliebt mache... ;)

Bin da komplett bei Dir ... Sound beim beschleunigen is mega, aber das Schubknallen wäre mir viel zu prollig :)