Nee, aber ich musste grade nochmal zum Auto weil ich für ComfortPlus was vergessen hatte, da war wieder alles gut ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Hier hast du die Adressen der einzelnen Einträge:
Code
Alles anzeigenBDC_Body3 > CAFD_7083 > ComfortWorldMode1 -> Change to: ComfortPlus HU_MGU > CAFD_3E52 > FES_COMFORT_PLUS -> Change to: Active HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_STEERING_COMFPLUS -> Change to: Active HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_ATTENUATION_COMFPLUS -> Change to: Active HU_MGU3: 3008 FES FesComfort_Plus from 00 to 01 3008 FES Eco_Conf_Attenuation_ComfPlus from 00 to 01 3008 FES Eco_Conf_Steering_ComfPlus from 00 to 01 BDC_BODY3: 3221 PfFesMaster FesComfortWorldMode1 from 00 to 05 3221 PfFesMaster FesPiaDefaultEcoWorldMode from 07 to 09 3221 PfFesMaster FesPiaDefaultComfortWorldMode from 04 to 05Uuuups, ich seh grade, ich hab nur Punkt 1-4 codiert

Hab festgestellt, dass sich die Gasannahme ändert, fühlt sich an wie EcoPro. Und er schaltet viel weicher. Am Fahrwerk hab ich nichts festgestellt und hatte mich gewundert. Aber wenn man nicht alles codiert kanns ja nicht gehen

EDIT:
Hab es jetzt angepasst und bilde mir ein, am Fahrwerk was zu spüren. Muss das aber noch mal länger "erfahren".
Aber, sind da nicht Redundanzen drin? 01 und 12, 02 und 07, 03 und 09, 04 und 08 ?
Und, ist 13 nötig, das geht doch um EcoPro auf EcoIndividual?
Reicht dann nicht das hier:
CodeBDC_Body3 > CAFD_7083 > ComfortWorldMode1 -> Change to: ComfortPlus BDC_Body3 > [suche] > FesPiaDefaultComfortWorldMode from 04 to 05 HU_MGU > CAFD_3E52 > FES_COMFORT_PLUS -> Change to: Active HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_STEERING_COMFPLUS -> Change to: Active HU_MGU > CAFD_3E52 > ECO_CONF_ATTENUATION_COMFPLUS -> Change to: Active -
So, Update is durch, lief alles wunderbar. Danach wieder alle Codierungen eingestellt.
Allerdings spinnt nach dem Update wieder die Kameraanzeige vom PDC. Hoffentlich gibt sich das nach dem Tiefschlaf

-
Sehr geil, gefällt mir richtig gut, vorallem die Farbkombi is schick!
-
Absolut traumhaft schön!

-
Update ist inzwischen vom handy zum Auto übertragen (noch das 07er) aber er startet nicht. Bimmerlink sagt Batterie bei 49% ... da muss ich dann wohl etwas fahren demnächst ¯\_(ツ)_/¯
Habe alles wieder codiert, hierbei ist mir aufgefallen das der Ordner/Bezeichner z.B. "300A SARAH" im BDC nicht mehr gibt, zum Glück existiert noch der gesuchte Parameter.

Wofür war der Ordner?

Edit: Ahh, für die zweite Geschwindigkeit
-
Ich konnte den mit den Fingernägeln rausziehen, trotz frischer Maniküre denn er steht gaaaanz leicht über. Nur für das Plastikgitter drunter musste ich das Plastikwerkzeug bemühen.
Ich muss sagen, ich hatte mich echt dran gewöhnt, dass der Crystalknopf glatt ist. Beim roten spüre ich die Schrift, das is gewöhnungsbedürftig

Und ja, er leuchtet durch, nicht nur die Schrift, könnt aber schlimmer sein.
-
Nicor320 ich vermute highforest meint damit die Möglichkeit die sSportanzeigen auch als Kachel auf dem starbildschirm anzuzeigen (groß und klein) und dort die Informationen entsprechend weniger detailliert bzw. nur Teile davon angezeigt werden.
Nur leider gibt es keine Möglichkeit, irgendwas im Vollbild dazustellen, maximal Halbscreen

Wollte da die Sportanzeigen in voll darstellen, dass ich mit einem Wisch die Öltemperatur sehe, aber es geht nur maximal halber Screen, und dann gibt es diesen Wert nicht mehr in der Anzeige... Schade, also weiterhin auf Taste 8 drücken müssen ¯\_(ツ)_/¯
-
Echt jetzt, nen Alpina mit den hässlichen Serienlichtern

Im Innenraum würde ich aber auch zu Sensatec greifen

-
Mein roter Startknopf ist gerade angekommen. Kam aus Belgien, daher kein Zoll

Knete war leider keine mit dabei. Mal sehen, wie ich den Crystalknopf rausbekomme.
Er leuchtet übrigens doch weiß durch, gefällt mir. Hier Bilder, auch eins vor dem weißen Monitor wegen Durchleuchtung.
Edit:
Jetzt auch die ersten Bilder ausm Auto, noch von draussen. Bilder im dunklen folgen, aber ich hoffe, er leuchtet nicht komplett wie es bisher aussieht.
Und auch bei mir hat sich nur der Crystalteil gelöst, den Rahmen mußte ich dann extra ausklipsen.
Und ja, ich müsste mal wieder Staub wischen