Wow, ziemlich gut getroffen ![]()
Danke ![]()
Wow, ziemlich gut getroffen ![]()
Danke ![]()
Der G81 wird auch von Beginn (10/24) an im Fahrzeug und App sauber in Voodooblau dargestellt.
Kannst Du da mal nen Screenshot von der App und ein Bild vom Display im Auto machen? Würde mich echt interessieren wie Voodoo da aussieht ![]()
Das Monteverde aber mit etwas dezenteren Sitzen 😉
ja die passen wirklich nicht zu der Farbe, da wäre was klassisches viel besser
Schlagt mich, aber ich finde das sensationell! Würde ich genau SO fahren. Grade die Sitze reißen es für mich irgendwie raus ![]()
Habe meinen G21 nun ca 6 Wochen und war damit an Pfingsten mit meiner Family am Lago Levico.
Hin und zurück von uns aus ca 1100km jeweils über den Brenner und einen Gesamtschnitt von ca 10,5L
Wow, sauguter Schnitt! Der B57 is echt ein Traum mit Wohnwagen! ![]()
Und danke für den Tipp mit den Campingplätzen. Von Leipzig aus ist es dann doch ein etwas weiterer Weg, aber wir sind da ja nicht nur 3 Tage. Mal sehen, was meine Mitfahrerin sagt. Klingt auf jeden Fall echt super!
Ist zwar schon eeewig her, aber trotzdem mal ein Update für Dich ![]()
Wir waren letztes Wochenende in Thüringen auf einem schönen kleinen Campingplatz mit Badeweiher. Vielleicht ist das ja was für Dich:
Die Zufahrt alleine ist schon sehenswert. 2km durch einen Wald auf schmalen Straßen hatte ich auch noch nie ![]()
Ich wüsste nicht wie.
Vielleicht geht das mit MHD und einer custom map…
Sozusagen eine Leistungsreduzierung.
Das wird aber sicher auch wieder zu Problemen führen, wenn auf der Probefahrt festgestellt wird "huch, der hat ja gar keine Leistung
".
![]()
Niederlande, Autobahn, DAP, 100kmh erlaubt
Ja gut, das kann sein. Das ist dann aber auch "Auto schieben" ![]()
Gleich kommt wieder jemand und behauptet "alles unter 10L ist keine artegerechte Haltung für einen B58"...
Ja richtig. Man kann ja schließlich auch in NL einfach mal im 4. Gang fahren, dann kommt wenigstens ein vernünftiger Verbrauch raus
![]()
6,5 auf 100 klingt wirklich nach "Auto schieben". Unter 10 komm ich nur völlig spaßbefreit und auch dann steht mindestens ne 8 vorne dran.
36K bei 75tkm klingt für mich jetzt nicht so überteuert. Hast Du mal auf mobile und Konsorten den Preis verglichen?
Scheinwerferabdeckungen im Motorraum sind auch noch eingezogen. Sinnfrei aber schön
Kann ich sowas von nachvollziehen
![]()