Am Weißsee.
Was für eine wunderbare Farbe! Herrlicher Glanz ![]()
Aber auf dem Bild sieht man schön die eine Stelle, die mir am G20 noch nie gefallen hat. Das sieht irgendwie gepfuscht aus...
Am Weißsee.
Was für eine wunderbare Farbe! Herrlicher Glanz ![]()
Aber auf dem Bild sieht man schön die eine Stelle, die mir am G20 noch nie gefallen hat. Das sieht irgendwie gepfuscht aus...
Moin, was sagt denn der Prüfer bei der nächsten HU zu diesem Teil???
Fragende Grüße
Michel
Bei meinem Spoiler wurde nichts beanstandet. Auch nicht bei dem Nachbau-Diffusor. Sah wohl beides original genug aus und war ordentlich befestigt.
Vielleicht hab ich einen erwischt, der mit Verstand rangegangen ist und nicht stumpf nur Paragraphen im Kopf hatte.
War leider nicht anwesend bei der Prüfung, hat der
übernommen.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Layouts? Also mit Bildern
Oh, das wäre doch mal eine gute Idee, ne Photosammlung der verschiedenen Designs ![]()
Gefällt mir, schön außergewöhnlich ohne zu sehr zu "schreien".
Da muss ich direkt mal die Augen offenhalten wenn ich mal wieder in der Nähe vom Büro in Ingolstadt bin ![]()
Sorry, aber wie kann man das 40i Design nicht mögen? Das ist doch besonders in Verbindung mit den unteren Waben harmonischer. Vor allem aber ein Alleinstellungsmerkmal unter den vielen verschiedenen Modellen.
Ist DAS Dein Dravitgrauer!? ![]()
Ich weiß ja, dass dravit wandelbar ist ... aber DAS!? ![]()
Ich hatte vorher eine Mini 2, die ich nun für unter Wert an einen Freund verkauft hab. Hier im Forum hätte ich nur 400 genommen, samt Zubehör, wenn ich das gewusst hätte.
Und als Mikrodrohne unter 250g sind die Auflagen kaum vorhanden. Registrierung beim LBA ja, weil Kamera drin. Versicherung auch, die kostet aber Peanuts. Führerschein ist keine Pflicht, obwohl ich den trotzdem gemacht habe.
Und fliegen darf ich so gut wie überall (ausser No-Fly-Zones natürlich). Ich darf auch über "Unbeteiligte Menschen" fliegen, aber nicht über Menschenmassen, das könnte evtl die Krux bei Deinem Beispiel mit dem Verein sein.
Das glaube ich nicht ![]()
Und wie soll er im Stand den Kat/DPF freibrennen wenn der Motor nicht läuft und keine heißen Abgase durchgejagt werden? ![]()
Regenerieren kann einfach nicht gesund sein im Stand. Selbst wenn die Lüfter da nachlaufen. Unter Last läuft auch nie was nach. Hatte letztens einen sehr sehr engen Termin und hab mein Auto mal richtig gequält, Öltemp war bei 100° und ich konnte leider nicht kaltfahren. So abgestellt und nichts läuft.
Er regeneriert ja auch nicht im Stand, wie soll das gehen? Der Lüfter geht ja nur an, weil er mit dem Regenerieren nicht fertig geworden und deswegen noch knalleheiß ist. Wenn die Regeneration wärend der Fahrt fertig wurde ist er ja beim Abstellen dann wieder auf Normaltemperatur, und daher ohne Lüftergebläse.
Und die Anzeige hilft Dir nicht weil die erst kommt, wenn Du den Motor abgestellt hast, und da isses schon zu spät. In dem Fall würde ich sogar behaupten dass es dem Motor besser tut wenn man ihn dann nicht gleich wieder anwirft sondern in Ruhe abkühlen lässt.
Ich denke, dass es das gar nicht gibt in der Kombination, da Tacho und HUD eine Anzeigeeinheit bilden. Demnach wird das immer nur in der zusammenpassenden Schrift gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass man das eine so und das andere anders codiert bekommt.
Das hatte ich gehofft, dem ist aber nicht so. Es ändert sich nur der Tacho, nicht aber das HUD ![]()