Beiträge von LStrike
-
-
Ich hab das Fach im G20. Das Fach, das es bis vor kurzem im G42 gab ist identisch, daher denke ich, ist auch beim 4er dasselbe Fach verbaut. Und damit könntest Du es Dir in Nürnberg bei mir ansehen. Will das eh irgendwann mal ausbauen um zu sehen, wie genau es befestigt ist. Sprich, wo die Klammern für die Schrauben sitzen.
Und ja, das ist die einzige minimale Befürchtung. Dass ich das Loch schneide und dann feststelle, dass an der Stelle nun ein Steuergerät sitzt oder was anderes den Platz braucht.

Aber im Ernst, ich denke nicht, dass hinter dem Armaturenbrett irgendwas anders ist. Die haben nur das Fach weggespart.
-
Nur um mal hier mitzujammern ... auch beim G42 wurde das Fach vor Kurzem gestrichen. Meiner wird das auch nicht mehr haben und das f*ckt mich auch richtig ab!
Es gab ja immer mal wieder was, das gestrichen wurde, aber das Fach war halt wirklich mehr als praktisch. Wie der Mr. Riesling bemerkt hat geht da doch einiges rein. Bei mir liegen da die Hausschlüsseldrin . Da klappern sie nämlich nicht rum.
Sowohl beim G2x PreLCI und auch beim G42 ist da so eine "Delle" drin, an der man eigentlich sauber ausschneiden könnte. Das jedenfalls werde ich mir überlegen. Ohne Fach geht gar nicht

könntest du bitte auch mal schauen, ob es den Ausschnitt komplett verdeckt und ob es von innen oder von aussen befestigt ist.
Das würde schon mal sehr helfen. Also sprich, ob man es aus und einbauen könnte, ohne das Armaturenbrett auszubauen. Danke schon mal.
Das Fach müsste "in" der Delle sitzen. Und Befestigung sehe ich jetzt nicht als tragisch an.
Bei einem Armaturenbrett mit Fach dieses ausbauen und die Öffnung "abpausen". Dann dieses Loch passend ins eigene Armaturenbrett schneiden.
-
Ja, das geht ohne Expertenmodus

-
Alles anzeigen
Liebes Forum,
Ich habe bei meinem 2019er 3er genau das gleiche Problem und es macht mich mittlerweile fertig!
Hat hier irgendjemand für das Knistern des Headup-Display Rahmens eine Lösung gefunden? sobald ich mit einem Finger raufdrücke ist es weg.
Viele Grüße!
Streichholz oder so drunterklemmen, das sollte helfen.
Ich hab dasselbe, aber immer wenns auftritt fahre ich und hab nix zur Hand. Daheim dann vergess ich es immer beizugehen

-
Hallo zusammen,
der liebe SanMarino_M340i hat mir meinen Bestellstatus geschickt - 047 keine Quote im Plangungshorizont. Kann mir jemand sagen, was dahinter steckt?
Das war wohl eher SaMari_M340

-
2022-4 ist im Downloadmanager verfügbar
Mein Update ist vor paar Wochen ausgelaufen, Verlängerung für ein Jahr wars mir nicht wert

Muss wohl den Thread hier blockieren damit ich nicht Gefahr laufe schwach zu werden

-
Alles per WebApp nur noch möglich.
Oder eben auch nicht

Aber, wird schon werden und ich denke, es lohnt sich

-
Na dann, auf auf, wir warten auf den ersten Test

-
Danke für die klasse Ausführung Daniel! Sehr hilfreich!

Muss die Taste gehalten werden oder reicht einmal dran ziehen?
Einfach mal selbst ausprobieren. Abseits der Straße 15km/h und die elektromechanische Parkbremse ziehen und sehen was passiert. Hier wird von mir nicht gespoilert.

Nein! Das trau ich mich nicht. Hab viel zu viel Angst dass er das ganze Notfall-Zinober ablässt und irgendwo anruft

Bitte Spoiler als PN oder versteckt hier.