Ich war letzte Woche bei unserer Niederlassung wegen dem großen Service, da hatte ich die Radhausschale (war schon vorgemerkt) und auch diese Anfahrschwäche angesprochen. Davon wusste man aber vor Ort nichts. Ich hoffe, das lag nur daran weil es noch nicht aktuell ist.
Beiträge von LStrike
-
-
Der Nachteil, wenn es schön sauber ist und glänzt
-
Doch, da war ich auch. Aber Du hast schon auch recht, ich müsste mich mal an den ganzen Innenraum machen
-
Aber Staub gewischt ist noch nicht !
Doch doch ... vergleich mal das Bild vom roten Startknopf und das letzte Bild, ich hab da gewischt, ein bisschen zumindest
-
Ah du warst der mit der Honeycomb Folie, wusste, dass mir dein Name irgendwie bekannt vorkommt
-
Mir war langweilig und ich hatte noch ne Menge Oracal Honeycomb von meinem alten F33 430d übrig.
-
So, mir war langweilig und ich hatte noch ne Menge Oracal Honeycomb von meinem alten F33 430d übrig. Und ich hatte schon seit anfang mit dem Gedanken gespielt, innen die Leisten wieder zu folieren. Nunja, und da mir wie gesagt langweilig war ...
-
Huch, hier is ja eeewig nix mehr passiert, hatte vergessen den Tausch des Crystal-Knopfes zu dokumentieren. Ich hab nun einen Roter Startknopf im Auto.
Der Farbtupfer gefällt mir zwar sehr gut, allerdings war der Crystalknopf wertiger verarbeitet.
Mal sehn, was auf Dauer bleibt ...
-
Oha das sind ja Aussichten
Was wird der dann noch etwa wert sein als gebrauchter ( Händler Verkaufspreis ) ?330i, SportLine,DAP,HK,AHK… 60k, 62tkm, 4 Jahre alt
Ich glaube, der Verkauf is momentan deutlich entspannter als der Ankauf. Könnte mir gut vorstellen, dass ich meinen höher verkaufen könnte als der damalig kalkulierte Restwert. Immerhin ist er bis auf Standheizung und Galvanik komplett voll, was man heute maximal noch bei den M340er bekommen würde ...
Lustigerweise ist es jetzt genau andersrum als bei meinem F33 430d ...
Den 4er hätte ich damals leasen sollen, dann wäre mir der Wertverlust dank Hexenjagd auf Diesel egal gewesen. Und den G20 hätte ich finanzieren sollen wenn ich gewusst hätte, dass aktuell Bestands- und Neufahrzeuge vergoldet werdenMan sieht also, es kann beides positiv oder auch negativ ausgehen, sowohl Finanzierung als auch Leasing.
-
Die Ablage unter der Mittelarmlehne ist bei mir recht gut gefüllt... Hat jemand Erfahrungen mit so einer Organizerablage, z.B. dieser https://www.ebay.de/itm/403125050156 ?
Guggstu den allerersten Beitrag in dem Thread, da siehst Du Bilder von mir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.