Beiträge von LStrike
-
-
Absolut nicht.
finde sie schön. Dezenter ist natürlich der schwarze Standard Kunststoff,…aber die Bernsteinrote Beleuchtung kommt an den Galvanik Elementen schöner
Ah, ein Argument dagegen gibt's noch. Wenn ich mich nicht täusche dann sind die ohne Beleuchtung oder bei Beleuchtung am Tag schlechter abesbar
-
Meine Armauflage zeigt nach längerer Fahrt auch leichte Dellen, die gehen aber (noch) von alleine weg.
Türbrüstung ist mir im G20 zu unbequem.
Werde nie verstehen wer da drauf seinen Ellbogen hat. Ebenso Mittelkonsole.
Wo hast Du denn Deine Arme? Freischwebend die ganze Fahrt?!
-
Jetzt sei mal nicht so undankbar. Man kann doch froh sein dass es überhaupt noch ein Fach gibt. 😂
Naja, das Fach gibt es ja nur bei Vollleder ... und dann nur in schwarz ... das ist eine Frechheit!
Da hast Du recht,für das Geld könnte das Fach auch in Rot sein
Gott, wenn ich dran denke, was bei meinem karmesinroten E34 Innenraum alls in rot war ... alles unterhalb der Brüstung (bis auf die Sitzschalen)
-
Zwei Fragen:
1. Findet ihr, dass sich die galvanisierten Knöpfe lohnen? Machen die was her?
2. Armaturenbrett Sensatec: Hat man da nun wirklich die Oberkante der Türen auch noch mit einer Naht bestückt? Und ist es peinlicherweise immer noch eine graue Naht am Armaturenbrett wenn man die Standard M Sitze mit blauen Nähten hat. (Das war doch sowas von ein Fail von BMW)
Zu 1) ich bin ganz froh, dass ich die Galvanik nicht habe. Das wirkt bei den Fensterhebern und am Lenkrad wie ein Fremdkörper finde ich. Silberne Tasten und alles aussen rum schwarz. Allerdings die Tasten beim Türgriff, einzig die hätte ich gern in Galvanik weil dort halt alles silber ist. Mal abgesehen dass ich mir gut vorstellen kann, wie die in der Sonne spiegeln.
2) Sensatec würde ich IMMER nehmen! Wirkt viel hochwertiger und kostet bei weitem nicht so viel wie Vollleder. Gerade hier würde ich jedem raten, sich vorher alle drei Varianten live anzuschauen und auch anzufassen!
-
Ich hatte mit DAP auch noch nie Phantom-Spurwechsel. Der is eher zu vorsichtig und deaktiviert sich frühzeitig als dass er Mist baut.
-
Mal Bilder von Innen.
Traumhaft! Wäre genau meine Farb-Konfig im Innenraum
Schade nur, dass das linke Fach allen Ernstes schwarz ist!
-
1 Minute wäre ja noch schnell... es sind eher 100 Sekunden aus dem Stand
Jetzt hör doch mal auf zu dissen, Du mit Deiner Rakete da ...
-
Hier mal vom Wochenende aufm Campingplatz an der Altmühl.
Ich hab noch nie so viele Fliegen auf einem Auto gesehen
-
Das Handy selber kriegt das gar nicht mit, dass es eine andere Antennensituation hat.
Das freut sich nur über besseren Empfang
Ach spannend. Ich dachte das war mal so, dass das Handy da aktiv mit dem Auto spricht und das Gespräch übergibt. Aber ich glaube, ich verwechsel das mit rSIM oder so.
Das heisst, das Auto gaukelt dem Handy einen Funkmasten direkt unter ihm vor