Richtig. So gern ich nen M hätte ... aber als Daily? Ich weiß nicht ... dann lieber den "Kompromiss" eingehen und nen M40 nehmen. Und wenn man das M-Geld hat packt man das halt in eine schicke Vollausstattung ![]()
Beiträge von LStrike
-
-
Also mit Taste übernimmt er ja erstmal die aktuell gefahrene Geschwindigkeit. Dann kann man mit der Wippe schon drastisch runtergehen.
Aber ob man per Sprache überhaupt ein direktes Limit einstellen kann
Das sollte man mal testen! -
Ich weiß, macht irgendwie null Sinn. Der Spiegel speichert ja auch brav und die LED blinken, aber er sendet nicht. Wieso auch immer. ¯\_(ツ)_/¯
-
Ist das so? Woran merke ich das? Mir ist nicht bekannt dass ich da etwas aktivieren oder deaktivieren könnte. 🤷🏻♂️
Du hörst ASD ganz deutlich beim Wechsel von Comfort auf Sport. Wenn da nichts lauter und kerniger wird dann ist es nicht aktiviert.
-
Nee den gibts nur als Zubehör, der serienmäßige hat nen umlaufenden Rand und ist lang nicht so schön…
PS: Laut Niederlassung musste bei dem Spiegel nix codiert werden, man muss wohl nur manchmal den Speicher des Spiegels leeren, das geht aber problemlos durch drücken der äußeren Tasten.
Ich kanns nur wiederholen, Leeren des Speichers bringt nix. Der UGDO (Universal Garage Door Opener) steht dann weiterhin auf "nicht aktiv" wie kurz vorher auch gezeigt.
Wieso es allerdings in der Tat Leute gibt, bei denen das wohl ohne ging ist mir schleierhaft

-
Laminat 😛
Du meinst Furnier, nicht Laminat

Aber Holz ist es definitiv. Hier mal an einem Türgriff vom F33 zu sehen:
-
Limit bremst ja nicht, er nimmt nur kein Gas mehr an

-
So! Vor etwa anderthalb Stunden unterschrieben! Im Dezember soll er geliefert werden so der blauweiße Gott will. Dann sollte ich ihn Ende Juni 2023 übernehmen können

Das liegt nicht an dem Auto, du musst schon aussteigen wenn du wieder so eine Riesen Pizza gegessen hast

Du Arsch! Mit mir waren es 1.895 kg

Elender Spargelhering Du

Aber das ein M240i schwerer sein soll, als ein voll ausgestatteter 3er... Manno man. Das geht echt in die falsche Richtung.
Ja, das fand ich auch krass!

-
Kannst du es im Idrive einstellen? Weil so eine Einstellung "Motorsound" gibt es bei mir nicht
Er hat es Codiert über Bimmercode, sprich man muss es über die Codierungs App aktivieren und nicht über das iDrive
Genau. Ich habs reincodiert.
Ein Menü "Motorsound" habe ich bei meinem Oldtimer auch nicht, auch nicht nach der Codierung. Ich kann das also nur über Bimmercode steuern.
-
Btw. ich hab es letztens eeeendlich mal geschafft, am Heimweg auf ne Waage beim Entsorger zu fahren. Mich hatte das aufgrund des Wohnwagens immer interessiert. Und da der Nachfolger nächstes Jahr M240i auf dem Papier schwerer sein soll als der 3er wollte ich nun doch endlich mal wissen, was mein G20 wirklich wiegt.
Und was soll ich sagen, mit zwei leeren Kästen im Kofferraum kam ich auf 1.795kg - also doch deutlich mehr als angegeben.