Und das verkratzt nicht die Frontschürze? Oder hat das Kennzeichen irgendeine Art Halteplatte?
Beiträge von LStrike
-
-
- erste Fahrt (Einfahren) durch mich (Fahrzeug wird noch 3 Monate vom Verkäufer gefahren)
- Vmax Anhebung
Sehr schön, noch einer, der ihn sich selbst zusammenstellt aber nicht den Neupreis zahlt

Was dei VMAX angeht sag mal Bescheid, wie Dein Händler da reagiert. Das steht nächstes Jahr bei mir auch an

-
Ha, durch Zufall gerade auf der Connected Drive Website gesehen. Das soll wohl für iX und 7er kommen, wenn ich das richtig verstehe?
Sie möchten in Ihrem BMW iX oder im BMW 7er beispielsweise nachträglich den Driving Assistant Plus dazubuchen?
-
bei 330d wer ASD hat vom Werk hat soll mal schauen ob man bei Connected Drive die IconicSport kaufen kann.
Hab ich bei mir noch nie gesehen. Weder im Auto noch auf der Webseite. Wo sollte man das finden?
-
Sehr schönes Auto
und eine interessante optische Täuschung, da es für mich so aussieht, als würde der Stoßfänger unterhalb der Niere sehr weit nach vorne überstehen - was er faktisch nicht tut.
Ja, genau, das war auch mein erster Gedanke! Herrje, das sieht ja schlimm aus!

Denke aber, das kommt nur aufm Bild so rüber.
-
Ja, ich winke einmal kurz mit dem ausgestreckten Mittelfinger wenn ich in FL-Mürwik vorbeifahre. 😂
Boah mich würde ja sooo interessieren, wieviele das genauso machen. Am Gebäude vorbeifahren und den Mittelfinger raushalten

Mit DAP bzw Stop&Go würden kurzzeitig dann sogar zwei Mittelfinger gehen!
(Um das OT etwas abzumildern
) -
Eben, das meinte ich ja, die breiten Reifen vom Pro Paket auf die kleineren nightgold Felgen ziehen.
Denn, die sehen auf weiß bestimmt auch gut aus

Aber nee, es wird ne giftige Baby-Version vom 20 werden.
Nur mit dem Heckspoiler werde ich preislich noch nicht warm

-
-
So, gestern Abend den Verkäufer angeschrieben und die Farbe tatsächlich auf Mineralweiß ändern lassen

Und heute früh schau ich die Emails nochmal durch und beschäftige mich mit den goldenen Felgen. Hätten die evtl doch passen können!?

- Hinterreifen haben bei dem goldenen Komplettrad dieselbe Größe wie beim Sportpaket Pro. Beide sind 255/35er, auf 8,5 bei den goldenen, auf 9,5 bei den 893M. Das würde also passen.
- Nur vorne sind auf den goldenen Felgen 225/40er auf 8", bei Pro Paket sind es aber 245/35er auf 8,5" - wenn ich mir aber anschaue, dass die bei den goldenen hinten 255 auf 8,5" packen dann sollte 245 auf 8" doch auch gehen, oder?
Zumindest Reifentechnisch sehe ich das als Laie passend. Weiß aber nicht ob die Bremsanlage schmalere Felgen erlaubt oder ob deswegen die breiten Felgen zwangsgebunden sind.
Was meint ihr?

-
Würde mich echt interessieren weil ich tatsächlich gern mit DAP fahre und bei dem minimalen Lenkmoment das ich selbst verwende könnte er das auch locker alleine