In 10min fahre ich los und hol den 2er zum Einfahren übers Wochenende ab. ![]()
Ich freu mich sooo, wie ein kleines Kind an Weihnachten ![]()
Bilder kommen dann die nächsten Tage auch noch ![]()
In 10min fahre ich los und hol den 2er zum Einfahren übers Wochenende ab. ![]()
Ich freu mich sooo, wie ein kleines Kind an Weihnachten ![]()
Bilder kommen dann die nächsten Tage auch noch ![]()
Wäre dein Händler fies könnte er jetzt sagen, naja ausgeliefert an dich wurde er ja nicht, bitte 2250€ Dankeschön
Ich hab ja das "Glück", dass ich nicht den Neuwagen lease sondern erst ab Sommer als Gebrauchtwagen. Hab ihn aber trotzdem mal sicherheitshalber gefragt ![]()
Hab mal meine gespeicherte Konfig vom bestellten 2er aufgemacht.
Vorher 72.750,- EUR
Jetzt 75.000,- EUR
Autsch! Bin ich froh, dass er nun geliefert wurde.
Heute Nachmittag beim Händler gewesen. Leider konnte ich wenig "testen" weil er grad zur Kontrolle auf der Bühne war. Aber, ich durfte die Folie am Emblem am Lenkrad entfernen ![]()
Da er noch dreckig vom Transport war hab ich auch keine Bilder gemacht.
Wenns gut läuft bekomme ich ihn Ende der Woche zum Einfahren. Und ich merke jetzt schon, dass das abgeben die Hölle werden wird!
![]()
Leider nein. Ich habe die Klebestreifen unten auf alle Flächen aufgebracht, die mit der Karosserie in Berührung kommen. Ist selbsterklärend, wenn man den Spoiler vor sich liegen hat und ggf ihn ans Auto hält.
Was der Fahrer jetzt macht ist mir egal, der Wagen ist ja bereits beim Händler ![]()
Am Freitag hatte er Bremerhaven verlassen und vorhin hab ich das Photo vom Verkäufer bekommen. ![]()
Da bin ich doch morgen mal neugierig ![]()
Sind sogar zwei G42 drauf.
1. Frage: habt ihr schon mal die 4 verschiedenen Werte der Verbrauchanzeige im expertenmodus ausprobiert? Ich glaube in der Headunit MGU war das.
Was genau meinst Du? Hab nach den Werten noch nie gesucht.
Für was ist eigentlich am Gangwahlschalter der Knopf links neben P mit den drei Strichen?
Ist das nicht die Schaltgeschwindigkeit? ![]()