Mal eine Frage. Ist das vom Ambient-Light oder woher kommt der Lichtteppich unter der Tür? Und wird das beim Entsperren angezeigt oder wann genau?
Ja, das ist beim Ambiente Licht dabei. Einfach mal in den Konfigurator schauen ![]()
Mal eine Frage. Ist das vom Ambient-Light oder woher kommt der Lichtteppich unter der Tür? Und wird das beim Entsperren angezeigt oder wann genau?
Ja, das ist beim Ambiente Licht dabei. Einfach mal in den Konfigurator schauen ![]()
Kann mit sowas nix anfangen. Aber, sieht ordentlich aus? Oder? Keine Ahnung.
![]()
Gabs schwarze Tasten ohne Galvanik nicht mal ganz an Anfang als absolute Basis? ![]()
Ich habe den G20 320i jetzt 2 Jahre. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder so nehmen.
Was mir fehlt (und ich nie dachte das man das extra bestellen muss) ist DAB+
Kraaaaaaass, hat der Herr Riesling nu auch noch nen Zweitaccount?!
![]()
Wir haben auch sowas...
Blacklist = Blocklist, Whitelist = Allowlist
Achja, und Master/Slave gibt's auch nimmer, is jetzt Primary/Secondary
Über den Sinn/Unsinn lasse ich mich auch lieber nicht aus ...
Trotzdem Danke!
Die Hoffnung auf dunkle Leisten wars Wert nachzufragen...
Folieren (lassen), geht auch im eingebauten Zustand recht gut.
Ich hatte kürzlich nur drüber nachgedacht, weil ich öfters Ampeln habe, bei denen ich wirklich meinen Kopf verrenken muss, um was zu sehen. Man könnte natürlich meinen, dass etwas früher zum stehen zu kommen reicht. Mehr Abstand = Mehr Sicht. Leider Fehlanzeige, wenn der Sensor für die Ampel ganz vorn ist. Naja
Kenn ich, hab ich hier im Osten Nürnbergs ja auch. Und der fette Klotz oben mit den ganzen Kameras ist da zusätzlich störend.
Deswegen ja die GPS-gesteuerte Aktivierung ![]()
Ja das stimmt - hatte den M240i im Februar zur Probefahrt.
Die Türen sind dann bedruckt in den 3 Farben, allerdings sind die LED's dahinter in der jeweiligen Farbe. Das Feature vom G20 mit den rot leuchtenden Leisten bei offener Türe, gibt es auch beim G42 - dort blinkt dann nur der rote Bereich des Aufdrucks.
Ach gugg an, dass die Farben aufgedruckt sind wusste ich und hab ich schon live gesehen. Aber Du sagst, auch die LEDs dahinter werden passend angesteuert? Das wäre ja interessant. Was dann wohl passiert, wenn ich diese Plexiglasscheibe ausbauen würde ... hmmm, das klingt reizvoll. Wird Zeit, dass Dezember wird ![]()
Danke Sven, so wie beschrieben ist es im 2er auch, wenn man *nicht* die M Farben nimmt, siehe Dateianhänge.
Nimmt man aber die M-Farben dann ist die Fläche in der Tür idiotischerweise mit den Farben bedruckt. Und so wirds wohl bei der Leiste auch sein fürchte ich ![]()