Nee, der ist nicht teurer denn sonst würde ich jetzt auf einen M340i warten. Mein 3er hätte mich über 1000 EUR gekostet, der 2er kostet gut ein Viertel weniger.
3er BLP 93K, 2er BLP 73K
Nee, der ist nicht teurer denn sonst würde ich jetzt auf einen M340i warten. Mein 3er hätte mich über 1000 EUR gekostet, der 2er kostet gut ein Viertel weniger.
3er BLP 93K, 2er BLP 73K
Comfort Plus empfinde ich vom (adaptiven) Fahrwerk als etwas weicher. Mir gefällt aber, dass er noch weicher schaltet und dadurch die Drehzahl hochnimmt um eben weicher schalten zu können. Gaspedalkennlinie is aber wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, seeeehhhr zäh und lahmarschig. Das verleitet aber mehr zum cruisen, gefällt mir wenns mal ruhiger sein soll.
Ich nutze Comfort Plus nur noch, kein normales Comfort mehr.
Sprich, ab Start Adaptiv, auf Wunsch aber entweder Sport Plus oder eben Comfort Plus.
Letzte Woche ist wohl das Schiff aus Mexiko in Bemerhaven angekommen. Leider hat sich der Status aber bisher nicht geändert.
Ich bin ja sehr gespannt, ob der wirklich noch wie avisiert vor Weihnachten beim Händler ankommt.
Werde nächstes Jahr auch auf G42 wechseln. M240i mit Xdrive ziemlich voll mit 70K€ Bruttolistenpreis.
Frage mich aber schon wo ich preislich liegen werde.
Kannst du was zu deiner Leasingrate sagen?
Man kann Dir leider keine PN schicken.
Tolle Kombination, das stimmt ![]()
Eh beschwert euch nicht.. ich glaube jeder der sein Auto optimieren möchte, wäre froh wenn seiner vor 07/2020 gebaut wurde und so kein teure Unlock über Aulitzky oder Femto nötig ist..
Ein weiterer Grund, wieso ich trotz massiver Vorfreude immer wieder überlege, ob der Wechsel zum G42 die richtige Wahl war ... der G20 is schon echt das beste Auto, das ich je hatte ...
Aber, das passt hier nicht rein, sorry.
toll alles was unter 06/2020 ist geht also net
... wie bei so vielem ![]()
Danke für die Info! Dann hab ich wohl Pech gehabt, aber gibt schlimmeres. Ansonsten fehlt eh nichts
Also wenn bei Dir nur der Fußkick wegen Teilemangel fehlt dann könntest Du Glück haben. Es gibt hier einen Thread in dem steht, dass BMW das Steuergerät wohl nur durch einen großen Widerstand ersetzt hat. Heißt, Steuergerät kaufen, austauschen und codieren. Der Rest soll wohl verbaut sein ![]()
Also bei meinem Vor-LCI sind die Rädchen außen für die Belüftung auch beleuchtet.
Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht leuchten wenns dunkel ist.
Doch, das glaub ich. Die haben ja auch die Beleuchtung der Türtaschen wegrationalisiert ![]()
Glückwunsch! ![]()
Das Innenraumbild ist leider etwas dunkel. Habe das offenporige Holz genommen und muss sagen, auch das gefällt mir sehr gut! Hatte das zuvor nicht live gesehen..
Bitte Bilder in unseren Sammelthread Interieurleisten mit Realbildern
Offenporig is schon sehr geil, das stimmt ![]()
Überrascht war ich (ich hatte das hier im Forum mal anders verstanden), dass die Scheinwerfer trotz M Pro (mit erweiterten Schwarz-umfängen) die blau beleuchteten Akzente haben - finde ich aber gut!
Ich glaube, das liegt nicht an den erweiterten Schwarzumfängen sondern an den "fehlenden" Shadowlineleuchten. Das müsste man aber in der Konfig sehen.
Blau is auf jedenfall schick in den Scheinwerfern ![]()
Auf die Farbe bin ich seeeehr gespannt! ![]()